Umbrella Academy Sparrow Academy
© Christos Kalohoridis/Netflix
Ryan Reynolds Deadpool
Cast-Foto von Army of the Dead
:

Umbrella Academy Staffel 3: Das sind die Mitglieder der Sparrow Academy

Im Finale der zweit­en Sea­son gab es einen über­raschen­den Plot-Twist: Die Umbrel­la Acad­e­my bekommt in Staffel 3 Cast-Zuwachs. Wir frischen Deine Erin­nerun­gen auf und zeigen Dir die Neuzugänge.

In Staffel 2 hat die Super­helden-Fam­i­lie bei ein­er Reise in die Ver­gan­gen­heit verse­hentlich eine alter­na­tive Zeitlin­ie erschaf­fen. Der größte Hak­en dabei: In der neuen Real­ität hat Sir Regi­nald Har­greeves andere Schüler für seine (jet­zt) Spar­row Acad­e­my aus­ge­sucht. Im Staffel­fi­nale sind die bei­den Wun­derkinder-Gangs dann aufeinan­der­getrof­fen.

The Umbrel­la Acad­e­my: Das spek­takuläre Ende von Staffel 2 erk­lärt

Höch­ste Zeit, die Neulinge ein­mal unter die Lupe zu nehmen, denn seit dem Staffel­fi­nale ist schon einige Zeit ver­gan­gen.

Die neuen Charaktere in Staffel 3 von Umbrella Academy

Zur Spar­row Acad­e­my gehören sieben neue Schüler, darunter ein geheimnisvoller Wür­fel und ein bekan­ntes Gesicht.

Oben links siehst Du Justin Corn­well als Mar­cus alias Spar­row #1. Net­flix beschreibt ihn als gebore­nen Anführer, der genau­so stark wie schlau ist. Neben ihm im Bild ist Ben, der weit­er­hin von Justin H. Min verkör­pert wird. Dieser Spar­row #2 hat aber kom­plett andere Eigen­schaften und kön­nte glatt als bös­er Zwill­ing durchge­hen, denn der neue Ben ist ein skru­pel­los­er Tak­tik­er, der es unbe­d­ingt zum Anführer brin­gen will.

Rechts neben ihm ist Britne Old­ford als Fei zu sehen, Spar­row #3. Sie ist immer die klüg­ste Per­son im Raum und wün­scht sich drin­gend Fre­unde. Jake Epstein spielt Alphon­so. Als Spar­row #4 über­spielt er die vie­len kör­per­lichen und seel­is­chen Wun­den, die er bei der Ver­brechens­bekämp­fung davonge­tra­gen hat, mit seinem bis­si­gen Humor.

GigaTV Film-Highlights

Gen­e­sis Rodriguez verkör­pert Spar­row #5. Sloane ist eine Roman­tik­erin, die sich am lieb­sten weit weg von der Acad­e­my träumt. Spar­row #6 trägt den Namen Jayme und wird von Cazz­ie David verkör­pert. Sie ist eine Einzel­gän­gerin, die lieber bedrohlich knur­rt, als sich mit vie­len Worten aufzuhal­ten – aber einen Fre­und hat sie trotz­dem: Alphon­so.

Aus dem Raster fällt Spar­row #7: Der telekinetis­che Wür­fel trägt den Namen Christo­pher und kann offen­bar exis­ten­zielle Äng­ste aus­lösen. Die Spar­rows nutzen ihn als Orakel und behan­deln ihn wie ein Mit­glied der Fam­i­lie.

Wir sind ges­pan­nt, wie sich die neuen Fam­i­lien­mit­glieder schla­gen wer­den.

Wartest Du schon ges­pan­nt auf Staffel 3 von Umbrel­la Acad­e­my? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung zur Serie in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren