Eine Gruppe Söldner im Film The Expendables
© 2021 splendid film GmbH
Eine Familie glücklich vereint in "Locke & Key"
:

The Expendables 4: Das ist bisher über den vierten Teil der Action-Reihe bekannt

Sieben Jahre nach dem Kinos­tart von „The Expend­ables 3“ schart Fran­chise-Schöpfer Sylvester Stal­lone wieder die Action­film-Leg­en­den Hol­ly­woods um sich. Wie genau die Hand­lung von „The Expend­ables 4“ ausse­hen soll, ist bis jet­zt noch nicht bekan­nt, doch die Pro­duk­tion des neusten Action-Spek­takels soll bere­its im Okto­ber starten. Mit an Bord: die üblichen Verdächti­gen, aber auch eine Hand­voll neuer Stars. Welche das sind und was bish­er zum vierten Teil der Action-Rei­he bekan­nt ist, liest Du hier.

Dicke Wum­men, schnelle Kar­ren und coole Sprüche: Man kön­nte die Expend­ables-Rei­he als „Best-of Baller­film“ beschreiben. Das liegt nicht nur an der hochkaräti­gen Beset­zung mit Action-Stars wie Sylvester Stal­lone, Jason Statham, Jet Li, Mick­ey Rourke, Arnold Schwarzeneg­ger, Bruce Willis, Chuck Nor­ris, Dolph Lund­gren und Wes­ley Snipes, son­dern auch an der inhaltlichen Gestal­tung der Pop­corn-Streifen. Denn in The Expend­ables 1 bis 3 wird meist erst geschossen und dann gefragt. Kampf­s­portler Randy Cou­ture war bere­its in den ersten Fil­men ein Teil der Söld­ner-Truppe namens Expend­ables. Bei einem Inter­view in der The Jen­na Ben Show ver­ri­et er nun, dass die Pro­duk­tion des vierten Teils bere­its im Okto­ber begin­nen soll.

Du möcht­est Dich auf  The Expend­ables 4 vor­bere­it­en und dafür noch ein­mal einen Blick auf die bish­eri­gen Teile des Action-Fran­chis­es wer­fen? Mit GigaTV kannst Du den zweit­en und drit­ten Teil ganz ein­fach in der Voda­fone Videothek strea­men. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

The Expendables 4: Neuer Regisseur, vertraute Darsteller

Dass es einen vierten Teil geben wird, bestätige Sylvester Stal­lone, der als Schöpfer der Action-Ensem­ble-Film­rei­he gilt, bere­its vor eini­gen Wochen via Insta­gram:

Auf dem Regi­es­tuhl soll in vierten Teil der Rei­he Scott Waugh sitzen. Der US-amerikanis­che Film­regis­seur, Pro­duzent und ehe­ma­liger Stunt­man ken­nt sich im Action-Genre bere­its aus und ist unter anderem für seine Arbeit an der Videospielver­fil­mung „Need For Speed“ von 2014 bekan­nt.

Was die Beset­zung von The Expend­ables 4 bet­rifft, wer­den mit Sylvester Stal­lone und Dolph Lund­gren ver­traute Gesichter an Bord sein. Die Fig­ur Lee Christ­mas, die von Jason Statham verkör­pert wird, kön­nte dies­mal sog­ar stärk­er in den Fokus rück­en, denn laut Hol­ly­wood Reporter ste­ht der Name des britis­chen Schaus­piel­ers ganz oben auf dem Dreh­plan.

Sylvester Stal­lone zählt zu den größten Action-Helden, die Hol­ly­wood jemals her­vorge­bracht hat. Seine besten Werke haben wir hier für Dich zusam­menge­fasst:

Sylvester Stal­lone: Die besten Filme mit Hol­ly­woods leg­endärem Action-Star

Action-Nachschub: Die Söldner-Gruppe wächst

Ver­stärkung bekom­men die alten Bekan­nten von Rap­per Cur­tis Jack­son alias 50 Cent, Schaus­pielerin Megan Fox („Trans­form­ers“, „Rogue Hunter“) sowie Schaus­piel­er und Stunt­man Tony Jaa („Ong-Bak“-Reihe, „Mon­ster Hunter“). Mit Andy Gar­cia tritt außer­dem ein ger­ade erst angekündigter Expend­ables-Darsteller vor die Kam­era, den Du vielle­icht aus Fil­men wie „The Untouch­ables – Die Unbestech­lichen“, „Der Pate III“ oder der „Ocean‘s“-Reihe kennst. Laut Hol­ly­wood Reporter soll er einen CIA-Agen­ten spie­len, der die Expend­ables auf ihrer neusten Mis­sion begleit­et. „Bere­ite Dich auf den Kampf Deines Lebens vor“, war­nen ihn seine neuen Kol­le­gen via Insta­gram.

Du bist Fan von Schaus­pielerin Megan Fox? Wir ver­rat­en Dir, welche fünf Megan-Fox-Filme Du unbe­d­ingt gese­hen haben soll­test:

Megan Fox: Die fünf besten Filme mit dem Rogue-Hunter-Star

Das Drehbuch stammt von einem Action-Experten

Näheres zur Hand­lung und zum Kinos­tart von The Expend­ables 4 kön­nen wir Dir hof­fentlich bald ver­rat­en. Bis dato gibt es dazu noch keine ver­lässlichen Infor­ma­tio­nen. Übri­gens han­delt es sich bei Expend­ables 4 han­delt wohl bloß um einen Arbeit­sti­tel. Es ist dem­nach noch nicht sich­er, ob die „4“ im Titel über­haupt beste­hen bleibt. Was wir schon wis­sen: Das Drehbuch stammt aus der Fed­er von Spenser Cohen, der zum Beispiel auch am Skript für den neuen Roland-Emmerich-Streifen „Moon­fall“ mit­gewirkt hat. Du darf­st also ges­pan­nt sein, was Dich in Expend­ables 4 erwartet.

Hast Du Lust auf  The Expend­ables 4 bekom­men? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren