The Electric State mit Millie Bobby Brown
© Courtesy of Netflix
Eine Familie glücklich vereint in "Locke & Key"
:

The Electric State-Film: Der neue Streifen mit Millie Bobby Brown

Berühmt wurde Mil­lie Bob­by Brown als Eleven in der Net­flix-Erfol­gsserie „Stranger Things“ und als kleine Schwest­er von Sher­lock Holmes in „Eno­la Holmes“. Nun übern­immt die junge Schaus­pielerin die Haup­trol­le im näch­sten Net­flix-Pro­jekt der Film­regis­seure-Brüder Antho­ny und Joe Rus­so: die Ver­fil­mung von Simon Stålen­hags dystopis­chem Com­ic-Roman „The Elec­tric State“.

Die Rus­so-Brüder scheinen uner­müdlich zu sein. Mit „The Gray Man“ hat das Duo ger­ade erst den teuer­sten Net­flix-Film aller Zeit­en umge­set­zt. Mar­vel-Filme wie „Avengers: Infin­i­ty War“ (2018) und „Avengers: Endgame“ (2019) zeigen, dass sie ihr Handw­erk in Per­fek­tion beherrschen. Nun gaben die zwei Regis­seure bekan­nt, dass sie gemein­sam mit Haupt­darstel­lerin Mil­lie Bob­by Brown an ihrem näch­sten großen Pro­jekt arbeit­en: einem The Elec­tric State-Film.

The Electric State-Film: Was passiert in der Comic-Roman-Vorlage?

Nach einem Drohnenkrieg liegen die USA in Schutt und Asche. Land und Leute sind gebrochen, doch Stück für Stück erhebt sich ein neuer Staat mit dem Namen Paci­fi­ca aus den Ruinen. Im Zen­trum der Geschichte ste­ht ein Mäd­chen namens Michelle (Mil­lie Bob­by Brown) und ihr Robot­er-Fre­und, die sich gemein­sam auf die Suche nach Michelles jün­gerem Brud­er begeben.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Stålenhags Werke: Kunstwerke treffen auf Literatur

Autor Simon Stålen­hag ist eigentlich Kün­stler und Design­er, der sich auf retro-futur­is­tis­che und alter­na­tivhis­torische Bilder schwedis­ch­er Land­schaften spezial­isiert hat. Auf seinen Kunst­werken und dem gle­ich­nami­gen Buch basiert zum Beispiel auch die Ama­zon-Serie „Tales From The Loop“. 2016 set­zte er die Geschichte via Crowd­fund­ing-Kam­pagne zusät­zlich als Rol­len­spiel-Ver­sion um, in der die Spieler:innen in die Rollen einiger Teenager:innen aus den Achtzigern schlüpfen. Klingt ein biss­chen nach Stranger Things, oder?

Wann erscheint der neue Millie Bobby Brown-Film?

Wann genau der neue Film mit Mil­lie Bob­by Brown starten wird, ist noch nicht klar, doch die Pro­duk­tion von The Elec­tric State soll noch in diesem Herb­st begin­nen, wie Net­flix berichtet. Wie immer, hal­ten wir Dich hier bei fea­tured auf dem Laufend­en!

Welche Hoff­nun­gen hast Du für The Elec­tric State? Ver­rate uns Deine Erwartun­gen an den Streifen in der Kom­men­tarspalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren