DeLeesa St. Agathe in The Circle
© Ben Blackall/NETFLIX
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

The Circle Staffel 4: So könnte es bei Netflix weitergehen

„The Cir­cle” ist eine der beliebtesten Real­i­tyshows auf Net­flix. Wir bekom­men von dem ungewöhn­lichen Konzept nicht genug und fra­gen uns schon jet­zt, wie es weit­erge­ht. Dir geht es genau­so? Alles, was schon jet­zt zu Staffel 4 von The Cir­cle bekan­nt ist, erfährst Du hier.

Am 8. Sep­tem­ber fällt auf Net­flix der Startschuss für die dritte Staffel von The Cir­cle. Die 13 Fol­gen wer­den über einen Zeitraum von vier Wochen veröf­fentlicht. Und dann?

Wann kommt The Circle Staffel 4 zu Netflix?

Die gute Nachricht zuerst: Net­flix hat The Cir­cle um zwei weit­ere Run­den ver­längert. The Cir­cle Staffel 4 und Staffel 5 sind also fest geplant. Und es wird noch bess­er: Wir gehen davon aus, dass wir nicht allzu lange auf neue Fol­gen warten müssen. Denn in diesem Jahr gab es bere­its einen Block der Serie. Sollte der Stream­ing­di­enst an dem Konzept ein­er Früh­jahrs- und ein­er Herb­staus­gabe fes­thal­ten, kön­nte Staffel 4 schon im April 2022 erscheinen.

Worum geht es in The Circle?

The Cir­cle USA basiert auf dem gle­ich­nami­gen For­mat aus Großbri­tan­nien. Alle Kandidat:innen erstellen für die Show Pro­file auf der hau­seige­nen Social-Media-Plat­tform „The Cir­cle” und müssen sich dort gegen­seit­ig bew­erten.

Nach „UNdressed: Das Date im Bett”: Die ver­rück­testen Dat­ing­shows

Der Clou: Die Teilnehmer:innen leben während der Drehar­beit­en zwar im selbem Apparte­men­tkom­plex, sie sehen sich aber nicht und dür­fen nur über Sprach­nachricht­en miteinan­der kom­mu­nizieren. Ob sie sich auf ihrem Pro­fil zeigen, wie sie wirk­lich sind, sich nur etwas auf­tunen oder eine völ­lig neue Per­son erfind­en, wis­sen die anderen also nicht. Wer am Ende ganz oben im Rank­ing ste­ht, gewin­nt einen Geld­preis über 100.000 US-Dol­lar.

In Staffel 1 hat Joey Sas­so das Ren­nen gemacht, DeLeesa Car­rasquil­lo ist die Gewin­ner­in von Staffel 2.

Wer sind die Kandidat:innen von The Circle Staffel 4 auf Netflix?

Noch ste­ht nicht fest, welche Teilnehmer:innen wir in The Cir­cle Staffel 4 zu sehen bekom­men. Wir wis­sen aber, dass Net­flix über Social Media einen gigan­tis­chen, weltweit­en Castin­gaufruf für diverse Real­i­ty­for­mate ges­tartet hat, darunter auch The Cir­cle. Es sollte also genug Auswahl geben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von The Cir­cle Net­flix (@thecirclenetflix)

Sobald die Cast­ings abgeschlossen sind, ste­hen die Chan­cen gut, dass wir sie über YouTube zu sehen bekom­men. Die Kandidat:innen für The Cir­cle Staffel 3 haben sich Chloe Veitch und DeLeesa Car­rasquil­lo in diesem Clip genauer ange­se­hen.

Schal­test Du bei Staffel 4 von The Cir­cle ein? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung zur Show in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren