Fast and Furious 9 mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez
© picture alliance / Everett Collection | ©Universal
Marvel's M.O.D.O.K.
Anna Fox (Amy Adams) sieht aus einem Fenster mit gelben Vorhängen im Film "The Woman in the Window".
:

Die Super-Bowl-Trailer 2021: Spektakuläre Clips zu FF9, Nobody & Co.

Das Finale der NFL ist nicht nur für Foot­ball-Fans ein riesiges Spek­takel. Mit der hochkarätig beset­zten Hal­bzeit­show, aufwendi­gen Wer­be­clips und den neuesten Film­trail­ern kom­men auch Sport­muf­fel voll auf ihre Kosten. Beson­ders die Vorschau auf das neue Kino­jahr ist span­nend. Du bist trotz­dem nicht wach geblieben? Kein Prob­lem, wir haben das für Dich erledigt: Hier sind die Super-Bowl-Trail­er 2021.

GigaTV Film-Highlights

Super-Bowl-Trailer 2021: Rasante Action bei Fast & Furious 9

Der neunte Teil der „Fast & Furious”-Reihe soll in diesem Jahr endlich in die Kinos kom­men. Nach end­losen Verzögerun­gen ist der Release von „F9” in Deutsch­land für den 27. Mai 2021 geplant. Der Super-Bowl-Trail­er heizt die Vor­freude in jedem Fall noch ein­mal an. Im viere­in­halb Minuten lan­gen Clip mit Vin Diesel und Michelle Rodriguez gibt es einige neue (Action-)Szenen zu sehen, die uns direkt Lust auf mehr machen.

Bob Odenkirk ist Nobody

Wer liebt Bob Odenkirk alias Saul Good­man eigentlich nicht? In seinem neuen Film „Nobody” spielt der „Bet­ter Call Saul”-Star einen arglosen Fam­i­lien­vater, der durch unglück­liche Umstände seinen inneren Action­helden ent­deckt und in ein Aben­teuer gerät, das mit denen von John Wick lock­er mithal­ten kann. Apro­pos: Die Par­al­le­len sind kein Zufall, denn „John Wick”-Regisseur David Leitch ist bei Nobody als Pro­duzent mit an Bord. Der deutsche Film­start ist auf den 1. April 2021 ange­set­zt.

Raya und der letzte Drache erleben ein fantastisches Abenteuer

Ein Aben­teuer der ganz anderen Art gibt es im Super-Bowl-Trail­er zu „Raya und der let­zte Drache” zu sehen. Kriegerin Raya macht sich auf die Suche nach dem let­zten leben­den Drachen. Ihn zu find­en, soll die einzige Möglichkeit sein, den Frieden im Kön­i­gre­ich Kuman­dra wieder­herzustellen. Wie schon „Mulan” wird Raya direkt auf Dis­ney Plus erscheinen, Start­ter­min ist der 4. März 2021.

The Falcon and the Winter Soldier feiern ihren Super-Bowl-Trailer 2021

Mit beson­ders viel Span­nung wurde der Trail­er zu „The Fal­con and the Win­ter Sol­dier” erwartet. Während des Super Bowls lief nur ein kurz­er Teas­er, direkt im Anschluss hat Dis­ney aber einen aus­führlichen Trail­er zur neuen MCU-Serie veröf­fentlicht. Diese läuft ab dem 19. März bei Dis­ney Plus.

Old: Neuer Horror vom Sixth-Sense-Macher

Eine Fam­i­lie will eigentlich nur Urlaub machen. Dabei endet sie an einem mys­ter­iösen Strand, der Badegäste in Reko­rdgeschwindigkeit altern lässt. Auch der Trail­er zu „Old”, dem neuen Hor­ror­film von „The Sixth Sense”-Regisseur M. Night Shya­malan, lief beim diesjähri­gen Super Bowl. Der Film­start ist für den 22. Juli 2021 geplant.

Super-Bowl-Trailer 2021: Eddie Murphy kehrt zurück als Der Prinz aus Zamunda 2

Diese Fort­set­zung kön­nen wir kaum erwarten: Eddie Mur­phy gibt in „Der Prinz aus Zamun­da 2” noch ein­mal den afrikanis­chen Monar­chen Akeem, der nach Ameri­ka zurück­kehrt, um seinen Erben zu suchen. Den ersten Trail­er gab es schon ver­gan­gene Woche zu sehen. Unter den Super-Bowl-Trail­ern 2021 hat­te er jet­zt noch ein­mal einen großen Auftritt.

Der Prinz aus Zamun­da: Das machen die Schaus­piel­er heute

Kinofilm im Kurzformat: Super-Bowl-Werbung mit Timothée Chalamet

Neben den Film­trail­ern gab es beim Super Bowl 2021 übri­gens auch eine Art Kinofilm im Kurz­for­mat zu sehen, den wir Dir nicht voren­thal­ten wollen: In einem Werbespot für Cadil­lac gibt Tim­o­th­ée Cha­la­met den Sohn von Edward mit den Scheren­hän­den. Winona Ryder spielt seine Mut­ter und ist damit noch ein­mal in eine ihrer ersten großen Rollen geschlüpft.

Hast Du Dir den Super Bowl 2021 ange­se­hen? Und auf welchen Film freust Du Dich beson­ders? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren