Project Wolf Hunting
© Capelight Pictures
Ein Agent mit gezückter Waffe
:

Project Wolf Hunting: Wo und wann kannst Du den koreanischen Actionthriller streamen?

Gegen diesen Film wirkt der Nico­las Cage-Klas­sik­er „Con Air” wie ein Besuch im Stre­ichel­zoo: „Project Wolf Hunt­ing” heißt der neue Action­thriller-Hit aus Süd­ko­rea, in dem es nicht ger­ade zim­per­lich zur Sache geht. Wir ver­rat­en Dir, ab wann und wo Du den knall­harten Splat­ter-Spaß im Stream sehen kannst.

Lange Zeit war nicht klar, ob Project Wolf Hunt­ing ungekürzt in den deutschen Kinos laufen darf. Die FSK legte näm­lich zunächst ihr Veto ein. Der ver­ant­wortliche Filmver­lei­her Cape­light Pic­tures kämpfte jedoch um eine Freiga­be ab 18 Jahren und war let­z­tendlich tat­säch­lich erfol­gre­ich: Seit dem 2. März ist der Action­er hierzu­lande auf der großen Lein­wand zu erleben.

Regis­seur und Drehbuchau­tor Hong­sun Kim („The Chase”), der laut eige­nen Aus­sagen 2.500 Liter Kun­st­blut beim Drehen ver­wen­dete, rückt in seinem Film 47 Schw­erver­brech­er in den Fokus des Geschehens. Die Krim­inellen sollen mit einem Frachtschiff von den Philip­pinen nach Süd­ko­rea trans­portiert wer­den, lehnen sich aber schon bald äußerst gewalt­sam gegen die eben­falls an Bord befind­lichen Wächter auf. Es kommt zu einem bluti­gen Kampf auf Leben und Tod, dem immer mehr Per­so­n­en bei­der Seit­en zum Opfer fall­en. Was nie­mand ahnt: Die Pas­sagiere bekom­men es noch mit ein­er unvorstell­baren Gefahr zu tun, die vor nichts und nie­man­dem halt­macht.

Auch dieser Schock­er ist nichts für zarte Gemüter: Alle Infos zum tai­wane­sis­chen Hor­ror „The Sad­ness”.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Project Wolf Hunting im Stream: Ab wann kannst Du den Film zu Hause sehen?

Bis­lang ste­ht noch nicht fest, wann Project Wolf Hunt­ing erst­mals kosten­los inner­halb eines Stream­ing-Abos ver­füg­bar sein wird. Für gewöhn­lich verge­hen bei Kinofil­men dies­bezüglich ein paar Monate. Dass die Kino-Auswer­tung des Action­thrillers im Prinzip aber so gut wie abgeschlossen ist, verkürzt möglicher­weise auch die Wartezeit auf den Heimki­no-Release.

Als Ori­en­tierung kön­nte der eben­falls von Cape­light Pic­tures ver­triebene Zom­bie-Hor­ror The Sad­ness dienen. Dieser feierte rund 6 Monate nach Kinos­tart seine kosten­lose Stream­ing-Pre­miere. Sollte dieser Veröf­fentlichungszeitraum auch bei Project Wolf Hunt­ing einge­hal­ten wer­den, ste­ht der Film voraus­sichtlich im Sep­tem­ber 2023 zum Strea­men für Dich bere­it. Wir informieren Dich an dieser Stelle natür­lich sofort, sobald es einen offiziellen Ter­min gibt.

Noch mehr Abge­fahrenes aus Süd­ko­rea? Dann gehören diese Filme auf Deine Watch­list.

Netflix, Amazon Prime oder Sky: Wo kannst Du Project Wolf Hunting streamen?

Da Cape­light Pic­tures keinen Lizen­zver­trag mit einem der großen Stream­ing-Anbi­eter hat, ist aktuell noch unklar, wo Project Wolf Hunt­ing zuerst lan­den wird. Der bere­its erwäh­nte The Sad­ness wurde beispiel­sweise von Ama­zon Prime über­nom­men, während mit „X” ein ander­er Hor­ror-Titel von Cape­light erst­mals bei WOW (ehe­mals Sky Tick­et) inner­halb ein­er Abo-Fla­trate erschien.

Wir ver­muten daher, dass ein­er der bei­den Anbi­eter die erste Stream­ing-Heimat von Project Wolf Hunt­ing wird. Ins Net­flix-Port­fo­lio scheint der bru­tale Film jedoch nicht so ganz zu passen, weshalb wir den Stream­ing-Gigan­ten dies­bezüglich vor­erst auss­chließen. Auch hierzu geben wir Dir aber schnell­st­möglich ein Update, sobald es offizielle Infor­ma­tio­nen gibt.

Wann erscheint Project Wolf Hunting auf DVD und Blu-ray?

Immer­hin gibt es zu dieser Frage bere­its eine klare Antwort: Schon am 5. Mai wird die ungeschnit­tene Fas­sung von Project Wolf Hunt­ing hierzu­lande auf DVD und Blu-ray veröf­fentlicht – let­zteres sog­ar als lim­i­tierte Medi­a­book-Edi­tion.

Ab diesem Tag wird der Film dann ver­mut­lich auch als kostenpflichtige Stream­ing-Vari­ante zum Kaufen oder Lei­hen bei Ama­zon Prime und im Sky Store zur Ver­fü­gung ste­hen.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Freust Du Dich schon auf den Heimki­nos­tart von Project Wolf Hunt­ing? Sag es uns in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren