Brews Brothers: Alles zu Start, Cast und Staffel 2 der Netflix-Serie

Brews Brothers, Netflix
© Netflix
Die Farbe aus dem All: Filmadaption
:

Brews Brothers: Alles zu Start, Cast und Staffel 2 der Netflix-Serie

In der neuen Net­flix-Com­e­dy-Serie „Brews Broth­ers“ dreht sich alles um Bier. Hier erfährst Du das Wichtig­ste zum Start, dem Cast, der Hand­lung und alles über die Chan­cen für eine 2. Staffel des Bier­brau-Spaßes.

Brews Brothers: Die Handlung der Serie

Im Zen­trum von „Brews Broth­ers“ ste­hen die Brüder Wil­helm (Alan Aisen­berg) und Adam Rod­man (Mike Cas­tle). Die Geschwis­ter sind her­aus­ra­gende Bier­brauer und wahre Meis­ter auf ihrem Gebi­et. Ein Bier wie ihres bekommt man so schnell nicht wieder ins Glas geschenkt.

Brews Brothers, Netflix

Da braut sich was zusam­men: Diese gegen­sät­zlichen Net­flix-Brüder müssen ab sofort zusam­men eine Brauerei führen. — Bild: Net­flix

Doch lei­der kön­nten die bei­den Brüder charak­ter­lich kaum unter­schiedlich­er sein, weshalb sie sich mit den Jahren auch immer weit­er auseinan­dergelebt haben. Es tren­nen sie nicht nur eine ganze Rei­he per­sön­lich­er Stre­it­igkeit­en, son­dern auch die ver­schiede­nen Spezial­tech­niken, die sie beim Brauen anwen­den.

Jet­zt müssen sich die bei­den Stre­i­thähne aber zusam­men­raufen, denn sie müssen von einem Tag auf den anderen gemein­sam eine Brauerei leit­en…

Der Cast von Brews Brothers: Die Besetzung der Comedy-Serie

Alan Aisenberg als Wilhelm Rodman

Der 27-jährige Schaus­piel­er Alan Aisen­berg übern­immt in „Brews Broth­ers“ den einen Teil des titel­geben­den Brüder­paars: Wil­helm Rod­man. Ger­ade Fans der gefeierten Knast-Serie „Orange is the New Black“ dürfte sein Gesicht bekan­nt vorkom­men, schließlich war Aisen­berg dort in mehreren Staffel als Bax­ter „Ger­ber” Bay­ley zu sehen.

Aalan Eisenberg als Wilhelm Rodman in Brews Brother bei Netflix

Alan Aisen­berg als Wil­helm Rod­man in Net­flix’ Brews Broth­ers. — Bild: Net­flix

Darüber hin­aus stand er über die Jahre für ver­schiedene Neben­rollen in Serien wie „Blue Bloods“ oder „Mozart in the Jun­gle“ vor der Kam­era. Sein let­zter großer Auftritt war in der Komödie „Man­hat­ten Queen“ neben Hol­ly­wood-Ikone Jen­nifer Lopez.

Mike Castle als Adam Rodman

Mike Cas­tle begann seine Kar­riere in ver­schiede­nen TV-Serien, bevor er mit dem Com­e­dy-For­mat „Clipped“ größere Aufmerk­samkeit erlangte. In den Fol­ge­jahren ergat­terte er zwar vor allem kleinere Neben­rollen, war aber auch in größerem Umfang an der Serie „#Van­Life“ beteiligt. Für die Net­flix-Serie „Grace & Frankie“ zeigte er sich auch in ein­er Gas­trolle.

Mike Castle als Adam Rodman in Brews Brothers bei Netflix

Mike Cas­tle als Adam Rod­man in Brews Broth­ers bei Net­flix — Bild: Net­flix

In „Brews Broth­ers“ spielt er nun den Bier­braumeis­ter Adam Rod­man, der ler­nen muss, mit seinem Brud­er Wil­helm zusam­men­zuar­beit­en, um das Geschäft am Laufen zu hal­ten.

Auf der Suche nach neuem Binge-Mate­r­i­al? Diese Filme und Serien soll­test Du jet­zt unbe­d­ingt (wieder) anschauen.

Inanna Sarkis als Becky

Inan­na Sarkis hat mit ihren 26 Jahren schon in eini­gen Serien und Fil­men mit­ge­spielt. Am pub­likum­swirk­sam­sten dürfte aber ihr Auftritt in der Tee­nie-Romanze „After Pas­sion“ gewe­sen sein, in dem sie Mol­ly Samuels verkör­perte.

Bevor 2020 nun die Fort­set­zung „After Truth“ anste­ht, ist Sarkis erst­mal in „Brews Broth­ers“ zu sehen.

Carmen Flood als Sara

Car­men Flood ist eine weit­ge­hende New­com­erin, die vor „Brews Broth­ers“ bis­lang nur in zwei Kurz­fil­men mit­spielte. In der neuen Net­flix-Serie mimt sie Car­men Flood. Genaueres zu ihrer Fig­ur wurde im Vor­feld des Serien­starts allerd­ings noch nicht bekan­nt­gegeben.

Carmen Flood als Sara in Brews Brothers bei Netflix

Car­men Flood als Sara in Brews Broth­ers bei Net­flix — Bild: Net­flix

Lust auf mehr Net­flix-Com­e­dy? Dann soll­test Du „Cof­fee & Kareem“ auf keinen Fall ver­passen. Wir liefern Dir alle Infos zu der Actionkomödie.

Marques Ray als Chuy

Auch Mar­ques Ray gehört zwar nicht zu den ganz Großen in Hol­ly­wood, zeigte aber durch unzäh­lige Neben­rollen in Film und Fernse­hen bere­its seine Wan­del­barkeit. Neben ein­ma­li­gen Auftrit­ten in Serien wie „New Girl“, „Arrest­ed Devel­op­ment“ oder „Lass es Lar­ry!“ gehörte er auch zur Beset­zung von „Dr. Ken“, der Serie von „Hangover“-Star Ken Jeong.

Marques Ray als Chuy in Netflix' Brews Brothers

Mar­ques Ray als Chuy in Net­flix’ Brews Broth­ers — Bild: Net­flix

Nun ist Ray bei „Brews Broth­ers“ mit an Bord, wo er den sym­pa­this­chen, stets Mütze tra­gen­den Chuy spielt.

Wann startet Brews Brothers bei Netflix?

Lange musst Du Dich nicht gedulden: Die acht Fol­gen Serienspaß voll flüs­si­gen Goldes gehen bere­its am 10. April bei Net­flix an den Start. „Brews Broth­ers“ kannst Du übri­gens auch – genau wie alle anderen Serien­high­lights 2020 bei Net­flix – über die Net­flix-Option von GigaTV anschauen.

GigaTV Film-Highlights

Brews Brothers, Staffel 2: Kommt eine Fortsetzung?

Inwiefern „Brews Broth­ers“ grünes Licht für eine 2. Staffel bekommt, ist derzeit noch nicht bekan­nt. Hier wer­den die Ver­ant­wortlichen von Net­flix wohl zunächst abwarten, wie die ersten Zuschauerzahlen- und -reak­tio­nen aus­fall­en. 

Sollte die Mis­chung aus Com­e­dy und Bier­braukun­st Anklang find­en, kön­nte eine Fort­set­zung aber dur­chaus möglich sein.

Wie gefällt Dir die Net­flix-Serie „Brews Broth­ers“? Teil uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren