Der Hauptcast der Netflix-Serie Sexify
© Netflix
Szene aus Into the Night Staffel 2 auf Netflix
:

Sexify Staffel 2: Wie geht es mit Natalias Orgasmus-App weiter?

Mit „Sex­i­fy” ist auf Net­flix mal wieder eine Eigen­pro­duk­tion ganz oben in den Stream­ingcharts gelandet. Wie es mit dem Orig­i­nal aus Polen weit­erge­ht, ist noch nicht klar. Wir ver­rat­en Dir, wie die Chan­cen auf Staffel 2 von Sex­i­fy ste­hen und worum es in den neuen Fol­gen gehen kön­nte.

Drei ungle­iche Stu­dentin­nen entwick­eln gemein­sam eine App, die den weib­lichen Orgas­mus rev­o­lu­tion­ieren soll. Wie sie das Pro­jekt voran­brin­gen und welche Auswirkun­gen die Stu­di­en auf ihr Pri­vatleben haben, erzählen die Macher:innen der Serie in Staffel 1 von Sex­i­fy. The­o­retisch kön­nten die ersten acht Fol­gen für sich ste­hen, doch Poten­zial für eine Fort­set­zung ist defin­i­tiv vorhan­den.

Sex­i­fy bei Net­flix: Alles zu Start, Hand­lung und Cast der pol­nis­chen Serie

Achtung, Spoil­er! Wenn Du die erste Staffel von Sex­i­fy noch nicht bis zum Ende gese­hen hast, soll­test Du den fol­gen­den Abschnitt bess­er über­sprin­gen.

Sexify auf Netflix: Wie könnte es in Staffel 2 weitergehen?

Zum Ende der ersten Staffel stellen Natalia, Pauli­na und Moni­ka ihre Orgas­mus-App bei einem Start-up-Wet­tbe­werb der Uni­ver­sität vor und ern­ten viel Begeis­terung. Auch, wenn sie nicht gewin­nen und wegen ihrer ungewöhn­lichen Forschungsmeth­o­d­en aus dem Wohn­heim geflo­gen sind, wollen die Stu­dentin­nen ihre App auf den Markt brin­gen.

In der zweit­en Staffel kön­nte es also darum gehen, wie sich die drei mit ihrem Start-up auf dem Markt posi­tion­ieren. Auch ein größer­er Zeit­sprung mit­ten ins Beruf­sleben wäre denkbar. Zudem bietet das Pri­vatleben der drei einige Geschicht­en, die noch lange nicht zu Ende erzählt sind.

Gibt es eine zweite Staffel?

Genug Erzählstoff gibt es also, und auch der Erfolg der Serie spricht für eine Fort­set­zung. Noch hat Net­flix Staffel 2 von Sex­i­fy allerd­ings nicht bestätigt. Sollte es mit der pol­nis­chen Com­e­dy weit­erge­hen, wer­den wir die näch­ste Sea­son ver­mut­lich nicht vor 2022 zu sehen bekom­men. Staffel 1 ist am 28. April 2021 erschienen, und häu­fig verge­ht rund ein Jahr bis zur Fort­set­zung.

Wer gehört zum Cast von Sexify Staffel 2?

Die Haup­trol­le in Staffel 1 von Sex­i­fy übern­immt Alek­san­dra Skra­ba als Natalia. Maria Sobocin­s­ka spielt ihre Fre­undin Pauli­na und San­dra Drzy­mal­s­ka ist als Moni­ka dabei. Wir gehen davon aus, dass eine Fort­set­zung nur gelin­gen kann, wenn alle drei Pro­tag­o­nistin­nen wieder mit an Bord sind.

Aktuell hat sich noch keine der Schaus­pielerin­nen dazu geäußert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von San­dra Drzy­mal­s­ka (@dreamallsky)

Wie hat Dir Sex­i­fy gefall­en? Würdest Du bei Staffel 2 ein­schal­ten? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren