Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Netflix’ You: Staffel 2 – Cast und Story in der Preview

Ende Dezem­ber erscheinen die neuen Fol­gen der Net­flix-Serie „You“. Was wir über Staffel 2, ihren Cast und ihre Sto­ry bere­its wis­sen, find­est Du in unserem hiesi­gen Überblick.

Das Stalk­er-Dra­ma „You“ war mit 40 Mil­lio­nen Zuschauern bis­lang eines der erfol­gre­ich­sten Net­flix Orig­i­nals, sodass es wohl keinen von uns ver­wun­dert, dass eine Fort­set­zung anste­ht. Die 2. Staffel erscheint bei Net­flix am 26. Dezem­ber. Das erwartet Dich in den neuen Episo­den:

Darum geht’s in Staffel 2 von „You“

Nach­dem Joe am Ende der 1. Staffel Beck getötet hat, zieht er nach Los Ange­les um. Dort entwick­elt er eine neue Obses­sion: Er lernt die auf­strebende Köchin Love Quinn ken­nen. Die junge Frau ver­ar­beit­et ger­ade einen tragis­chen Ver­lust und ist ganz anders als ihre Vorgän­gerin Beck. So hat sie mit der Selb­st­darstel­lung auf Social Media nichts am Hut. Love verbindet zudem die Tat­sache mit Joe, dass auch er einen Ver­lust betrauert.

Für Ärg­er sorgt jedoch seine Ex-Fre­undin Can­dace – die eigentlich tot sein sollte. Und auch Loves unsym­pa­this­ch­er und alko­ho­lab­hängiger Brud­er Forty kön­nte einen Keil zwis­chen seine Schwest­er und Joe treiben. Und mit Will soll sog­ar ein möglich­er Erzfeind von Joe die Bühne betreten.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Keine Wiederholung der Geschichte von Staffel 1

Du musst Dir keine Sor­gen machen, dass die zweite Staffel lediglich die Geschichte von Joe und Beck wieder­holt. Zum einen ist Love eine kom­plett andere Per­son als ihre Vorgän­gerin. Und zum anderen sucht Joe nicht aktiv nach ein­er neuen Liebe. Daher soll seine Beziehung zu Love auch eine ganz andere sein. Das bekräftigte „You“-Showrunnerin Sera Gam­ble in einem Inter­view mit Enter­tain­ment Week­ly.

Pressebild aus der ersten Staffel der Netflix-Serie „You”.

Staffel 2 von „You” wird nicht ein­fach die Geschichte von Staffel 1 wieder­holen.

Foto: Net­flix

Der Cast der 2. Staffel

Zwei promi­nente Gesichter aus Staffel 1 sind auch in den neuen Episo­den mit von der Par­tie: „Gos­sip Girl“-Star Penn Bad­g­ley kehrt als Joe Gold­berg zurück und Ambyr Childers als Can­dace. Während Let­ztere in der 1. Staffel vor allem in Rück­blenden zu sehen war, wird sie in der 2. Staffel wahrschein­lich eine deut­lich größere Rolle übernehmen.

Neu zum „You“-Cast stoßen Vic­to­ria Pedret­ti („Spuk in Hill House“) als Love Quinn, Chris Bar­nett („Chica­go Fire“) als Quinns alter Fre­und Gabe, James Scul­ly als Forty Quinn („Heathers“), Robin Lord Tay­lor („Gotham”) als Will und Jen­na Orte­ga („Jane the Vir­gin“) als Ellie, ein ver­nach­läs­sigter Teenag­er.

„You” und weit­ere Net­flix-High­lights aus dem Dezem­ber empfängst Du auch mit GigaTV von Voda­fone.

GigaTV

Wie fan­d­est Du die erste Staffel von „You“? Wie kön­nte die zweite Sea­son enden? Hin­ter­lasse uns hierzu gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: Beth Dub­ber / Net­flix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren