You auf Netflix: Staffel 2 hat einen Starttermin erhalten

Penn Badgley in der Netflix-Serie „You”.
Elisabeth Moss in Der Unsichtbare
Freud im Büro

You auf Netflix: Staffel 2 hat einen Starttermin erhalten

2018 war „You – Du wirst mich lieben“ ein Über­raschungser­folg für den Stream­ing­di­enst Net­flix. In weni­gen Wochen geht die Geschichte um Joe (Penn Bad­g­ley) nun weit­er: Net­flix hat den weltweit­en Start­ter­min der zweit­en Staffel enthüllt.

„You“, eine der meist­ge­se­henen Net­flix-Orig­i­nalse­rien, geht am 26. Dezem­ber in eine zweite Runde: Stalk­er Joe zieht nach Los Ange­les um und find­et dort in Love Quinn (gespielt von Vic­to­ria Pedret­ti) ein neues Opfer. Die junge Köchin hat einen tragis­chen Ver­lust erlit­ten und ist so ganz anders als Joes vorherige Obses­sion, Beck (Eliz­a­beth Lail).

Eine dritte Schlüs­sel­rolle in der neuen Staffel übern­immt die Darstel­lerin Ambyr Chil­dres: Sie spielt Can­dace, die (eigentlich tot­geglaubte) Ex-Fre­undin von Joe. In weit­eren Rollen sind Robin Lord Tay­lor, James Scul­ly, Jen­na Orte­ga und Chris D’Elia zu sehen.

Noch kein Trailer erschienen

Einen Trail­er zur zweit­en Staffel gibt es bis­lang nicht. Da Net­flix nun aber den Release-Ter­min verkün­det hat, sollte recht bald ein erster Trail­er erscheinen – spätestens im Dezem­ber. Immer­hin gibt es schon das erste Poster zur neuen Staffel:

Net­flix – und damit auch die erste und zweite Staffel der Hit­serie „You“ – kannst Du unter anderem mit GigaTV von Voda­fone emp­fan­gen.

GigaTV

Wie hat Dir die erste Staffel von „You“ gefall­en? Teile uns Deine Mei­n­ung gerne in einem Kom­men­tar mit.

Titel­bild: pic­ture alliance / Everett Col­lec­tion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren