You auf Netflix: Staffel 2 hat einen Starttermin erhalten

Penn Badgley in der Netflix-Serie „You”.
Yoda aus Star Wars Episode 5
Star Wars: So bereitet ihr euch optimal auf Episode 9 vor

You auf Netflix: Staffel 2 hat einen Starttermin erhalten

2018 war „You – Du wirst mich lieben“ ein Überraschungserfolg für den Streamingdienst Netflix. In wenigen Wochen geht die Geschichte um Joe (Penn Badgley) nun weiter: Netflix hat den weltweiten Starttermin der zweiten Staffel enthüllt.

„You“, eine der meistgesehenen Netflix-Originalserien, geht am 26. Dezember in eine zweite Runde: Stalker Joe zieht nach Los Angeles um und findet dort in Love Quinn (gespielt von Victoria Pedretti) ein neues Opfer. Die junge Köchin hat einen tragischen Verlust erlitten und ist so ganz anders als Joes vorherige Obsession, Beck (Elizabeth Lail).

Eine dritte Schlüsselrolle in der neuen Staffel übernimmt die Darstellerin Ambyr Childres: Sie spielt Candace, die (eigentlich totgeglaubte) Ex-Freundin von Joe. In weiteren Rollen sind Robin Lord Taylor, James Scully, Jenna Ortega und Chris D’Elia zu sehen.

Noch kein Trailer erschienen

Einen Trailer zur zweiten Staffel gibt es bislang nicht. Da Netflix nun aber den Release-Termin verkündet hat, sollte recht bald ein erster Trailer erscheinen – spätestens im Dezember. Immerhin gibt es schon das erste Poster zur neuen Staffel:

Netflix – und damit auch die erste und zweite Staffel der Hitserie „You“ – kannst Du unter anderem mit GigaTV von Vodafone empfangen.

GigaTV

Wie hat Dir die erste Staffel von „You“ gefallen? Teile uns Deine Meinung gerne in einem Kommentar mit.

Titelbild: picture alliance / Everett Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren