© picture alliance/Everett Collection/John P. Fleenor/Netflix
The Gentlemen - Filmszene
Dark Staffel 3: Cast, Story, Release und Co.
:

Teuflisch gute Nachrichten: Netflix‘ Lucifer erhält eine 6. Staffel

Gerüchte um eine mögliche Fort­set­zung gab es bere­its länger. Nun hat Net­flix es offiziell gemacht: Der Stream­ing­di­enst hat für „Lucifer“ eine sech­ste Staffel bestellt.

Eigentlich sollte die fün­fte Staffel das Ende von „Lucifer“ bedeuten. Doch der Teufel ist dem Serien­fried­hof noch ein­mal entwischt: Wie Net­flix über seine sozialen Net­zw­erke bestätigte, wurde Staffel 6 für „Lucifer“ in Auf­trag gegeben.

Dass Net­flix nun doch eine sech­ste Staffel bestellt hat, ist aber keine allzu große Über­raschung. Bere­its Anfang des Jahres hieß es, dass der Stream­ing­di­enst über eine Fort­set­zung nach­denkt. Im April gab es allerd­ings Mel­dun­gen, dass Haupt­darsteller Tom Ellis mit dem Ange­bot von Warn­er Bros. Tele­vi­sion unzufrieden sei – und dies die Ver­längerung verzögere. Ende Mai atmeten Fans dann erle­ichtert auf: Wie TVLine berichtete, sei Tom Ellis offiziell an Bord. Somit war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Net­flix Staffel 6 offiziell bekan­nt­gibt.

„Lucifer“: Staffel 5 startet im August

Vor dem Serien­fi­nale bere­it­et Net­flix aber noch den Start der fün­ften Staffel vor. Diese startet bei dem Stream­ing-Dienst weltweit am 21. August 2020. Deutsch­land ist jedoch eine Aus­nahme: Die Rechte für die Serie liegen hierzu­lande bei Ama­zon Prime Video. Ob Staffel 5 dort eben­so im August startet, ist noch nicht bekan­nt.

Video: Youtube / Net­flix

Was glaub­st Du: Wie kön­nte „Lucifer“ enden? Ver­rate es uns gerne im Kom­men­tar­bere­ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren