Szene aus The Walking Dead mit Norman Reedus
© picture alliance / PictureLux/AMC / The Hollywood A | Jace Downs
Szene aus Into the Night Staffel 2 auf Netflix
:

The Walking Dead Staffel 10: Alle Infos zu den Bonusfolgen

Nach Staffel 10 ist vor Staffel 10! Die Pro­duzen­ten von „The Walk­ing Dead” spendieren uns sechs Bonus­fol­gen zur vor Kurzem been­de­ten zehn­ten Staffel. Nun wis­sen wir auch, wann genau die sechs Episo­den laufen – und worum es genau gehen soll. Vor­ab nur soviel: Es wird richtig span­nend, denn wir ler­nen Negans Ehe­frau Lucille ken­nen!

GigaTV Film-Highlights

„The Walking Dead” Staffel 10: Wann laufen die Bonusfolgen?

Die Bonus­fol­gen der zehn­ten Staffel von „The Walk­ing Dead” strahlt AMC in den USA wöchentlich ab dem 28. Feb­ru­ar 2021 aus. In Deutsch­land zeigt der Sky-Sender FOX Chan­nel die Episo­den voraus­sichtlich ab Mon­tag, dem 1. März.

Der Cast: Wer spielt mit?

Bei den Neube­set­zun­gen gibt es einige Über­raschun­gen: So wurde Robert Patrick gecastet. Die meis­ten Fans ken­nen ihn wahrschein­lich noch als äußerst wan­del­baren T-1000 aus „Ter­mi­na­tor 2”. Patrick ist in der neuen Folge „One More” als mys­ter­iös­er Mays zu sehen und bekommt es ver­mut­lich mit Gabriel und Aaron zu tun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Robert Patrick (@ripfighter)

Neben Fan­liebling Robert Patrick dür­fen wir uns auf Hilar­ie Bur­ton Mor­gan freuen. Die Ehe­frau von Jef­frey Dean Mor­gan spielt passender­weise Negans Ange­traute, wenn wir in der let­zten Extra-Episode mehr über Negans Ver­gan­gen­heit erfahren. Wir erin­nern uns: Nach sein­er Frau benan­nte Negan seinen geliebten Base­ballschläger Lucille.

Zudem ste­ht endlich fest, wer den mask­ierten Kämpfer Eli­jah spielt, der bere­its Aaron und Alden aus der Bre­douille half: Okea Eme-Akwari. Der Darsteller ist auch in der kom­menden drit­ten Staffel von „Cobra Kai” dabei.

Der erste Trailer zu den Bonusfolgen von Staffel 10

Inzwis­chen gibt es auch die ersten Bilder: Der Trail­er zeigt unter anderem Mag­gie, die kün­ftig hof­fentlich wieder eine feste Rolle in „The Walk­ing Dead” aus­füllen wird. Eugenes Gruppe ist darüber hin­aus augen­schein­lich in Gefahr. Außer­dem gibt es einen kurzen Blick auf Robert Patrick als Mays mit vernarbtem Gesicht.

Eben­falls zu sehen bekom­men wir Negans Frau Lucille – mit auf­fäl­lig grünem Haar. Die let­zte Szene im Bonus­fol­gen-Trail­er zeigt einen Com­mon­wealth-Sol­dat­en in der unverkennbaren Uni­form. Wir erin­nern uns: Genau diese Sol­dat­en haben Eugenes Gruppe am Ende von Staffel 10 in Folge 16 gefan­gen genom­men.

Episodenguide: Das passiert in den Bonusepisoden

Episode 17 („Home Sweet Home”): Mag­gie kehrt mit ein­er Geschichte zurück, die sie mit den anderen aber noch nicht teilen möchte. Nicht ein­mal, als sie von ihrer Ver­gan­gen­heit einge­holt wird. Zusam­men mit Daryl muss sie außer­dem eine neue, unsicht­bare Bedro­hung bekämpfen, während Negans Sicher­heit erneut gefährdet ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von The Walk­ing Dead (@amcthewalkingdead)

Episode 18 („Find Me”): Daryl und Car­ol erleben ein Aben­teuer auf ein­er alten Hütte. Dabei erfahren wir, was Daryl vor sechs Jahren erlebt hat, als er die Gruppe nach Ricks Ver­schwinden ver­ließ.

Episode 19 („One More”): Gabriel und Aaron suchen Nahrung und Vor­räte für Alexan­dria. Doch eine Rei­he von Tragö­di­en stellt ihren Glauben und Opti­mis­mus auf eine harte Probe.

Episode 20 („Splin­ter”): Eugene, Ezekiel, Yumiko und Princess wur­den am Ende von Folge 16 gefan­gen genom­men. „Splin­ter” erzählt, wie es mit der Gruppe weit­erge­ht und wie die trau­ma­tisierte Princess ver­sucht, mit Ezekiels Hil­fe zu entkom­men.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von The Walk­ing Dead (@amcthewalkingdead)

Episode 21 („Diverged”): Als Daryl und Car­ol an eine Weg­ga­belung kom­men, teilen sie sich auf. Jedoch merken sie, dass es alleine viel schwieriger ist, neue Her­aus­forderun­gen zu bewälti­gen. Ob ihre indi­vidu­ellen Erleb­nisse ihre angekratzte Fre­und­schaft neu beleben oder ob die Dis­tanz beste­hen bleibt, wird sich zeigen.

Episode 22 (Here’s Negan): Car­ol nimmt Negan mit auf einen Aus­flug. Bei der Gele­gen­heit erin­nert er sich an seine Ver­gan­gen­heit, die ihn erst an diesen Punkt geführt hat. Auch Negans frühere Ehe­frau Lucille spielt hier eine Rolle. Der Episo­den­ti­tel ist übri­gens an den „The Walk­ing Dead”-Comicableger „Here’s Negan” angelehnt.

Hier kannst Du Staffel 10 von „The Walking Dead” streamen

Ab dem 1. Dezem­ber 2020 kannst Du Teil 1 der zehn­ten Staffel bei Ama­zon Prime strea­men. Abge­se­hen davon ste­ht die kom­plette Staffel mit Sky Tick­et zum Abruf bere­it, genau wie beim Stream­ing­di­enst Joyn­PLUS ab dem 1. Dezem­ber.

Freust Du Dich auf die Bonus­fol­gen von „The Walk­ing Dead” Staffel 10? Und wenn ja, welche Episode beson­ders? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Das kön­nte Dich eben­falls inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren