Ein halbnackter Krieger schwingt die Axt
© picture alliance / ZUMAPRESS.com/Focus Features
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

The Northman: Wo kannst Du den Wikingerfilm streamen?

Die Wikinger kom­men: Mit „The North­man” ist im April 2022 die näch­ste Attacke der Nord­män­ner im Kino ges­tartet. Aber ab wann und wo kannst Du The North­man dem­nächst strea­men? Wir haben hier alle Infos.

The Northman bei Netflix und Co. streamen: Bei welchem Anbieter geht das?

Derzeit ist noch nicht bekan­nt, wo und wann Du The North­man strea­men kannst. Der Film würde natür­lich aus­geze­ich­net ins Pro­fil von Net­flix passen. Schließlich hat der Stream­in­griese mit den Serien Vikings und Vikings: Val­hal­la schon zwei Wikinger-Pro­duk­tio­nen laufen, die weltweit Mil­lio­nen Zuschauer:innen begeis­tern.

Aber ob Net­flix tat­säch­lich zum Zug kommt, wenn es um die Stream­in­grechte geht, ist nicht sich­er. Das Pro­duk­tion­sstu­dio New Regency hat in der Ver­gan­gen­heit bere­its Filme für diverse Streamin­gan­bi­eter geliefert, etwa für Ama­zon Prime Video, Hulu in den USA und auch Net­flix.

Unchart­ed: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Hol­land strea­men?

Sollte sich ein­er dieser oder auch ein ander­er Anbi­eter dem­nächst The North­man schnap­pen, kannst Du die Wikinger-Action schätzungsweise rund neun Monate nach dem Kinos­tart strea­men, also Anfang 2023. Wir hal­ten Dich hier auf dem Laufend­en.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

The Northman als Video-on-Demand und auf DVD sowie Blu-ray

Wenn Du nicht auf die Stream­ing­premiere des Wikinger­films von Robert Eggers im Abo eines Anbi­eters warten möcht­est, haben wir gute Nachricht­en: Seit dem 23. Juni 2022 ist The North­man als Video-on-Demand zum Lei­hen und Kaufen ver­füg­bar, zum Beispiel bei Ama­zon oder iTunes.

Seit dem 7. Juli 2022 kannst Du Dir den Streifen auch ins Regal stellen und auf DVD oder Blu-ray käu­flich erwer­ben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von The North­man (@thenorthmanfilm)

The Northman: Die Story

The North­man erzählt eine Rache-Geschichte aus ziem­lich grauer Vorzeit. Schau­platz: irgend­wo in Island. Der Trail­er lässt erah­nen, dass es dabei recht blutig zuge­ht.

Es begin­nt mit Wikingerkönig Auer­vandil, der seinem kleinen Sohn Amleth prophezeit, dass er einst über das gesamte Kön­i­gre­ich herrschen wird. Doch daraus wird erst ein­mal nichts. Auer­vandil wird von seinem Brud­er Fjöl­nir ermordet, der auch noch Köni­gin Gudrún ent­führt.

Der junge Amleth ergreift die Flucht und schwört Rache. Jahre später, der Bursche ist längst ein ges­tanden­er Mann, schlägt die Stunde der Abrech­nung.

Der Cast von The Northman

Regis­seur Robert Eggers („Der Leucht­turm”) hat eine promi­nente Beset­zung für sein Wikinger­dra­ma ver­sam­melt. Unter anderem dabei sind:

  • Alexan­der Skars­gård als Amleth
  • Nicole Kid­man als Köni­gin Gudrún
  • Claes Bang als Fjöl­nir der Brud­er­lose
  • Ethan Hawke als König Auer­vandil
  • Anya Tay­lor-Joy als Olga
  • Gus­tav Lindh als Thorir
  • Elliott Rose als Gun­nar
  • Willem Dafoe als Heimir
  • Phil Mar­tin als Hall­grimr
  • Eldar Skar als Finnr
  • Björk als Seer­ess

Würdest Du The North­man lieber gle­ich strea­men, oder gehst Du für den Film auch ins Kino? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung gern in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren