Kurt Russell und Goldie Hawn
© Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
: :

The Christmas Chronicles 2: Alles über den neuen Netflix-Weihnachtsfilm

Als Net­flix im ver­gan­genen Jahr „The Christ­mas Chron­i­cles” veröf­fentlicht hat, wurde der Wei­h­nachts­film mit Kurt Rus­sell in kürzester Zeit zum Hit. Klar, dass der Stream­ing-Dienst mit der Fort­set­zung nicht auf sich warten lässt. Wir ver­rat­en Dir alles, was wir schon  über Teil 2 wis­sen.

Draußen wird es immer ungemütlich­er, in den Super­märk­ten tür­men bere­its die Lebkuchen und Net­flix gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf die Wei­h­nachts­filme, die wir uns im Dezem­ber reinziehen wer­den.

Wir haben alle ein Reper­toire aus Klas­sik­ern, das jedes Jahr aufs neue zur Wei­h­nacht­szeit abge­spult wird. Ein biss­chen Abwech­slung kann aber nie schaden und die bietet der Stream­ing­di­enst mit „The Christ­mas Chron­i­cles 2”.

GigaTV Film-Highlights

Worum geht es in „The Christmas Chronicles 2”?

Zwei Jahre nach­dem Kate und Ted­dy Pierce auf San­ta Claus getrof­fen sind, hat sich im Leben der Kids viel verän­dert. Kate soll Wei­h­nacht­en mit ihrer Mut­ter, ihrem neuen Fre­und und seinem Sohn Jack in Can­cun ver­brin­gen. Die lau­nis­che Teenagerin hat keine Lust auf die neue Fam­i­lie und will von Zuhause weglaufen. Bis sich ern­stere Prob­leme auf­tun: Der böse Zauber­er Bel­snick­el dro­ht, den Nord­pol und das Wei­h­nachts­fest zu zer­stören. Kate und Jack find­en sich mit­ten in einem neuen Aben­teuer mit dem Wei­h­nachts­mann wider und müssen wohl oder übel zusam­men­hal­ten.

Einen Ein­blick in die Sto­ry bekommst Du im brand­neuen Trail­er:

Wer spielt mit?

Dar­by Camp ist erneut als Kate zu sehen und Kurt Rus­sell ist natür­lich auch im zweit­en Teil der Wei­h­nachts­geschichte als San­ta Claus dabei. Ver­stärkung bekommt er von Goldie Hawn als Mrs. Claus. Eine ide­ale Beset­zung, denn die bei­den sind auch im wahren Leben schon lange ein Paar. Im ersten Teil war Goldie Hawn nur kurz aufge­taucht, in der Fort­set­zung übern­immt sie eine promi­nen­tere Rolle.

Regis­seur Chris Colum­bus hat außer­dem angedeutet, dass noch weit­ere Mit­glieder der Hol­ly­wood-Fam­i­lie einen Gas­tauftritt haben kön­nten. Ob Kate Hud­son oder Wyatt Hawn Rus­sell in „Christ­mas Chron­i­cles 2” auf­tauchen, will er aber noch nicht ver­rat­en.

Kurt Russell und Goldie Hawn

Kurt Rus­sell und Goldie Hawn sind auch im echt­en Leben ein Paar. — Bild: Michael Gib­son

Wann kommt „Christmas Chronicles 2 ” auf Netflix?

Du musst Dich noch eine Weile gedulden bis der zweite Teil des Wei­h­nachts­films ver­füg­bar ist. Doch natür­lich kannst Du pünk­tlich zum ersten Advent damit anfan­gen, Dich in fes­tliche Stim­mung zu brin­gen: „Christ­mas Chron­i­cles Teil zwei” läuft ab dem 25. Novem­ber auf Net­flix.

Bist Du schon in Wei­h­nachtsstim­mung? Ver­rate uns in den Kom­mentaren, auf welchen Film Du Dich in diesem Jahr beson­ders freust.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren