Fate: The Winx Saga
© Jonathan Hession/NETFLIX © 2020
:

Fate: The Winx Saga – brennende Fragen, die wir zu Staffel 2 haben

Die Life-Action-Adap­tion „Fate: The Winx Saga” ist auf Net­flix gelandet und viele von uns haben die erste Staffel direkt durchge­binget. Nach dem Finale bleiben aber einige Fra­gen offen, auf die wir drin­gend Antworten brauchen. Hier erfährst Du, was wir in Staffel 2 unbe­d­ingt sehen wollen.

Die gute Nachricht zuerst: Die Chan­cen, dass Net­flix eine zweite Staffel von Fate: The Winx Saga in Auf­trag gibt, ste­hen bestens. Denn die Serie ist in den Zuschauer­charts direkt auf Platz 1 eingestiegen. Die Show basiert auf der ital­ienis­chen Ani­ma­tion­sserie „Winx Club” und die umfasst mit­tler­weile über 200 Fol­gen – damit ist genug Stoff für neue Geschicht­en vorhan­den. Außer­dem endet Staffel 1 mit einem Cliffhang­er. Wir sind also opti­mistisch, dass es weit­erge­ht.

GigaTV Film-Highlights

Achtung, Spoil­er! Wenn Du mit Staffel 1 noch nicht fer­tig bist, lies ab hier lieber nicht weit­er. Einen spoil­er­freien Überblick über die Serie bekommst Du in unserem Guide zu Fate: The Winx Saga.

Werden Bloom und Sky in Staffel 2 von Fate: The Winx Saga ein Paar?

Lange hat sich angedeutet, dass es zwis­chen Bloom und Sky funkt – bis sich die bei­den endlich geküsst haben. Doch die Beziehung ist (wie so vieles in Alfea) kom­pliziert. Wir sind extrem ges­pan­nt, ob die bei­den ihre Prob­leme in Staffel 2 von Fate: The Winx Saga über­winden und endlich offiziell zusam­men­find­en.

Geht Rosalinds Plan wirklich auf?

Im Finale von Staffel 1 hat Ros­alind Direk­torin Dowl­ing umge­bracht, um ihren Posten als Schullei­t­erin von Alfea zurück­zuer­obern. Aber kann dieser dia­bolis­che Plan wirk­lich aufge­hen? Wir hof­fen, nicht. Auf der anderen Seite kann an dieser Schule wirk­lich alles passieren.

Fate: The Winx Saga in der fea­tured-Serienkri­tik – High­school-Flair gepaart mit Mys­tik

Wird Sky versuchen Silva zu retten?

Sky hat­te im Finale von Staffel 1 ziem­lich viel zu ver­ar­beit­en. Er hat her­aus­ge­fun­den, dass Sil­va für den ver­sucht­en Mord an seinem Vater ver­haftet wurde. Gle­ichzeit­ig stellte sich her­aus, dass sein Vater gar nicht tot ist. Wir fra­gen uns, ob Sky ver­suchen wird, seinen Ersatz­vater zu ret­ten oder ob er ihm niemals vergeben kann?

Fate: The Winx Saga

Wir sind ges­pan­nt auf Sil­vas Schick­sal in Fate: The Winx Saga Staffel 2. — Bild: Jonathan Hession/NETFLIX © 2020

Und was passiert in Staffel 2 mit Skys Vater?

Jet­zt, da klar ist, dass Andreas noch lebt, stellt sich natür­lich die Frage, ob wir eine Reunion von Vater und Sohn zu sehen bekom­men. Ist es möglich, dass sie eine echte Beziehung zueinan­der auf­bauen oder ist der Schaden, der durch seine lange Abwe­sen­heit ent­standen ist, doch zu groß?

Was passiert mit Alfea?

Es sieht danach aus, als wenn die Solar­i­an­er Alfea übernehmen, um ihre Armee zu ver­größern. Aber da sind natür­lich noch die Winx-Girls, die über Köni­gin Luna Bescheid wis­sen … sie wer­den ihnen die Schule sich­er nicht kampf­los über­lassen.

Wer bekommt in Staffel 2 seine Flügel?

Eine unser­er absoluten Lieblingsszenen in Staffel 1 war natür­lich Blooms Ver­wand­lung. Aber wie wird es für die anderen Mäd­chen weit­erge­hen, wer bekommt als Näch­stes seine Flügel?

Wie hat Dir Fate: The Winx Saga gefall­en und worauf freust Du Dich in Staffel 2 am meis­ten? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren