Fast and Furious Teil 11
© picture alliance / Everett Collection | ©Universal/Courtesy Everett Collection
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Fast and Furious: Teil 11 soll die Ziellinie markieren

Teil 9 ist noch immer nicht in den Kinos gelaufen, da sind schon die Fort­set­zun­gen im Gespräch: Gle­ich zwei Filme sollen den Abschluss der „Fast and Furious”-Hauptreihe bilden. Nach Teil 10 und 11 ist dem­nach endgültig Schluss.

Das berichtet das Branchen­por­tal Dead­line, ohne eine konkrete Quelle zu nen­nen. Die Regie der let­zten zwei Filme soll wieder Justin Lin übernehmen. Eine sichere Wahl: „F9” ein­gerech­net, führte Lin bere­its bei fünf „Fast and Furious”-Filmen Regie. Konkrete Details zur Sto­ry der bei­den neuen Teile sind noch nicht bekan­nt. Es gilt aber als sich­er, dass Vin Diesel wieder als Dominic Toret­to in Erschei­n­ung tritt und der bekan­nte Cast der jüng­sten Filme eben­falls mit von der Par­tie ist.

GigaTV Film-Highlights

Spin-offs könnten die Geschichte weiterführen

Der Abschluss der Haup­trei­he bedeutet aber keines­falls das Ende des kom­plet­ten High­speed-Fran­chise: Spin-offs wie „Fast and Furi­ous: Hobbs & Shaw” mit Jason Statham und Dwayne „The Rock” John­son sowie die Ani­ma­tion­sserie „Fast and Furi­ous: Spy Rac­ers” bauen die ras­ante Filmwelt schon jet­zt aus. Geplant ist außer­dem ein noch namen­los­er Film mit Frauen in den Haup­trollen.

Bis die Teile 10 und 11 von „Fast and Furi­ous” in die Kinos kom­men, wird noch einiges an Zeit verge­hen. „F9” sollte ursprünglich am 21. Mai 2020 seine Pre­miere feiern. Der Kinos­tart wurde auf­grund der Coro­na-Pan­demie mehrfach ver­schoben. Inzwis­chen liegt der vor­läu­fige Ter­min auf dem 28. Mai 2021.

Glaub­st Du, Teil 10 und 11 wer­den wirk­lich den Abschluss der „Fast and Furious”-Hauptreihe bilden? Oder wird Uni­ver­sal doch noch Nach­fol­ger liefern?

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren