Florence Pugh und Scarlett Johansson im Film „Black Widow”.
© Disney / Marvel
:

Black Widow im finalen Trailer: Unsere Theorie zum größten Geheimnis

Mar­vel hat den finalen Trail­er zu „Black Wid­ow“ veröf­fentlicht. Der zweim­inütige, action­bepack­te Clip zeigt mehr vom Taskmas­ter, seine Iden­tität bleibt aber weit­er­hin ein Geheim­nis. Aber auch das kann ein Hin­weis sein.

Der zweite offizielle Trail­er zu „Black Wid­ow“ bringt nur wenig neue Szenen aus dem Film mit – rückt aber den Taskmas­ter etwas mehr in den Fokus. Was Du über den Söld­ner wis­sen musst, haben wir Dir bere­its in einem sep­a­rat­en Artikel ver­rat­en. Wer sich hin­ter sein­er Maske im MCU-Film ver­steckt, bleibt weit­er­hin ein Geheim­nis. Wir haben aber eine Ver­mu­tung dazu. Achtung: Du soll­test nur weit­er­lesen, wenn Du kein Prob­lem mit möglichen Spoil­ern hast.

Video: Youtube / Mar­vel Deutsch­land

Ist einer dieser Charaktere der Taskmaster?

Mar­vel hat bis heute nicht bekan­nt gegeben, wer der Taskmas­ter ist. Das lässt den Rückschluss zu: Eine bekan­nte Fig­ur aus dem Main-Cast schlüpft in die Rolle des Anti­helden. Dass Natasha Romanoff der Taskmas­ter ist, hal­ten wir für etwas unwahrschein­lich. Das­selbe gilt für den Red Guardian (David Har­bour), dessen Fit­ness offen­bar zu wün­schen übrig lässt. Bleiben Yele­na (Flo­rence Pugh) oder Meli­na (Rachel Weisz) als möglich­er Taskmas­ter. Gegen diese The­o­rie spricht, dass der Taskmas­ter in den Comics ein ehe­ma­liger S.H.I.E.L.D.-Agent namens Tony Mas­ters ist – und damit keine Frau.

GigaTV Film-Highlights

Ob unsere Ver­mu­tung stimmt, wis­sen wir spätestens ab 30. April, wenn „Black Wid­ow“ in die Kinos kommt. Hof­fen wir mal, dass dem MCU-Aben­teuer nicht das­selbe Schick­sal wie „James Bond: Keine Zeit zu ster­ben“ ereilt. Der Film wurde kurz vor Release um mehrere Monate ver­schoben.

Was glaub­st Du: Wer steckt hin­ter der Maske des Taskmas­ter? Teile es uns gerne via Kom­men­tar mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren