Extraction: Trailer auf Netflix erschienen
© picture alliance / AP Photo
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Extraction: Netflix zeigt Trailer des Hemsworth-Streifens

Endlich, Chris Hemsworth haut wieder richtig rein. Der Trail­er zum Net­flix-Film „Extrac­tion” ist beim Stream­ing-Dienst erschienen und kann offiziell begutachtet wer­den. Worum es geht und wann der Film rauskommt, erfährst Du hier.

„Extraction”: Trailer auf Netflix

Chris Hemsworth („Thor”, „Avengers: Endgame”) spielt Tyler Rake, einen bock­starken Elite-Söld­ner mit dun­kler Ver­gan­gen­heit. Sein Auf­trag führt ihn direkt in einen Dro­genkrieg im fer­nen Banglade­sch. Die Mis­sion: eine Geisel ret­ten. Dabei ver­wan­delt sich der Auf­trag von einem Kampf ums Über­leben, zu einem Kampf mit dem Gewis­sen. Rake ste­ht vor der Qual der Wahl – wie wird er sich entschei­den?

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Quelle: Youtube / Net­flix

„Extraction”: Cast in der Übersicht

Der Cast kann sich auch sehen lassen. Neben Chris Hemsworth spie­len viele weit­ere Hochkaräter in dem Action­film mit. Ganz oben mit dabei: David Har­bour, den Fans aus der Erfol­gsserie „Stranger Things”  ken­nen. Dort spielt er die Rolle des Dorf-Sher­iffs Hop­per. Zulet­zt spielte Har­bour bei „Hell­boy – Call of Dark­ness” mit. Hier der weit­ere Cast in der Über­sicht.

  • David Har­bour („Stranger Things”)
  • Gol­shifteh Fara­hani („Pirates of the Caribbean: Salazars Rache”)
  • Derek Luke („The Purge”)
  • Pankaj Tri­pathi
  • Ran­deep Hoo­da
  • Fay Mas­ter­son
  • Marc Dona­to
  • Chris Jai Alex
  • Gee­tan­jali Tha­pa
  • Rudhraksh Jaisw­al
Bis zu 1000 Mbit/s für Dein Zuhause im Vodafone Kabel-Glasfasernetz

Netflix: „Extraction” kommt Ende April

Diverse Hol­ly­wood-Block­buster müssen aus aktuellem Anlass einen neuen Start­ter­min find­en. Wann „Extrac­tion” bei Net­flix erscheint ist hinge­gen klar. Am 24. April 2020 ist es endlich so weit. Wer die Zeit bis dahin irgend­wie totschla­gen muss, sollte einen Blick in unserere TV-Tipps der Woche wer­fen.

Welch­er Rolle von Chris Hemsworth hat Dir am meis­ten Gefall­en? Ist es vielle­icht Thor? Schreib uns einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: