Szene aus Der Denver-Clan Staffel 1
© Jace Downs/Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Der Denver-Clan Staffel 5 bei Netflix: Wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?

Am 22. Okto­ber ist die vierte Staffel von „Der Den­ver-Clan” alias „Dynasty” auf Net­flix ange­laufen. Jet­zt stellt sich natür­lich die Frage, wie es danach weit­erge­ht. Wir ver­rat­en Dir, wann Der Den­ver-Clan Staffel 5 kommt und worum es in den neuen Fol­gen geht.

Zugegeben: Der Den­ver-Clan ist eine dieser Serien, die in die Kat­e­gorie „Guilty Plea­sure” fall­en. Egal, wir schä­men uns nicht dafür, dass wir unbe­d­ingt wis­sen wollen, wie der Zwist zwis­chen den schw­er­re­ichen Fam­i­lien Car­ring­ton und Col­by weit­erge­ht.

Achtung: Dieser Artikel bein­hal­tet Spoil­er zu Staffel 4.

Wann kommt Der Denver-Clan Staffel 5 zu Netflix?

Die gute Nachricht zuerst: Es wird defin­i­tiv neue Fol­gen geben. Das US-Net­work The CW hat Staffel 5 von Der Den­ver-Clan längst bestellt. Die Drehar­beit­en laufen also bere­its.

Und mehr noch: The CW verkün­dete einen Start­ter­min, und zwar für den 20. Dezem­ber 2021! Üblicher­weise startet die Serie etwa ein halbes Jahr danach bei Net­flix. Das kön­nte bedeuten, dass sich Fans hierzu­lande im Früh­som­mer 2022 auf die fün­fte Staffel von Der Den­ver-Clan stürzen kön­nten.

Die Handlung: Worum geht es in den neuen Folgen?

Die vierte Staffel von Der Den­ver-Clan endet mit einem drama­tis­chen Cliffhang­er: Im Show­down erschießt Eva ihre Wider­sacherin Fal­lon. Wir glauben allerd­ings nicht, dass sie wirk­lich tot ist. Dafür ist die Fig­ur viel zu wichtig für die Serie. In Staffel 5 muss dieser Punkt also drin­gend aufgek­lärt wer­den. Sollte sie über­leben, wird sie außer­dem einiges mit ihrem neuen Mann Liam zu besprechen haben.

Dead­line berichtet, dass New­com­erin Eliza Ben­nett Teil des Haupt­casts der Serie wird. Sie spielt ein lange ver­schol­lenes Mit­glied der Fam­i­lie Car­ring­ton und hat eine ganze Menge Geheimnisse im Gepäck. Was genau sie in Europa erlebt hat, wer­den wir wohl eben­falls in Staffel 5 erfahren. Neue span­nende Ver­wick­lun­gen sind damit so gut wie sich­er.

Der Denver-Clan Staffel 5: Cast

Noch ist nicht offiziell bekan­nt, welche Schauspieler:innen in Staffel 5 von Der Den­ver Clan zu sehen sein wer­den. Wir rech­nen aber damit, dass wir alle Haupt­fig­uren in alter Beset­zung zu sehen bekom­men. Neu dabei ist Eliza Ben­nett.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Ein Beitrag geteilt von Eliza Ben­nett (@elizahbennett)

Diese Stars gehören zum Haupt­cast von Der Den­ver-Clan:

  • Eliz­a­beth Gillies als Fal­lon Car­ring­ton
  • Sam Under­wood als Adam Car­ring­ton
  • Elaine Hen­drix als Alex­is Car­ring­ton
  • Adam Huber als Liam Rid­ley

Denver-Clan Staffel 5: Der Trailer

The CW veröf­fentlichte bere­its einen Trail­er zur fün­ften Staffel. Der kurze Clip zeigt den Clan bei den Vor­bere­itun­gen für das Wei­h­nachts­fest.

Allem Anschein nach wird es keine har­monis­che Fam­i­lien­feier. Denn: Alex­is schmort im Gefäng­nis, Dominique erhält eine beun­ruhi­gende Nachricht, und Aman­da ertränkt ihren Frust in Alko­hol. Und von Fal­lon ist nichts zu sehen. Hat sie den Anschlag also doch nicht über­lebt?

Wie geht es mit der Serie weiter?

Der Den­ver-Clan erfreut sich auf Net­flix großer Beliebtheit. Kein Wun­der, schließlich hat die Serie alles, was eine unter­halt­same Seifenop­er braucht. Soll­ten die Ein­schaltquoten sta­bil bleiben, ste­hen die Chan­cen gut, dass die Serie noch lange weit­er­läuft. Die Orig­i­nalserie aus den 1980er-Jahren hat es immer­hin auf neun Staffeln gebracht. Es ist also noch viel Inhalt für Weit­eres möglich.

Wie gefällt Dir das Remake von Der Den­ver-Clan? Wirst Du auch bei Staffel 5 ein­schal­ten? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung zur Net­flix-Serie in gerne den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren