Rosa Salazar in Brand New Cherry Flavor
© MERIE WEISMILLER WALLACE/NETFLIX
Szene aus Into the Night Staffel 2 auf Netflix
:

Brand New Cherry Flavor Staffel 2: So geht der Horror weiter

Mit „Brand New Cher­ry Fla­vor” hat Net­flix mal wieder einen Voll­tr­e­f­fer gelandet. Du bist Hor­ror­fan? Dann hast Du die erste Staffel wahrschein­lich genau­so schnell gebinged wie wir. Nach ger­ade ein­mal acht Fol­gen ist Schluss. Endgültig abgeschlossen ist die Geschichte aber nicht – zumin­d­est lässt das Finale Raum für eine Fort­set­zung. Wir ver­rat­en Dir, was wir schon jet­zt über Brand New Cher­ry Fla­vor Staffel 2 wis­sen.

Achtung, Spoil­er: Falls Du die erste Sea­son noch nicht gese­hen hast, lies hier lieber nicht weit­er. Im Fol­gen­den geht es unter anderem um die Auflö­sung in der let­zten Folge. In unser­er spoil­er­freien Über­sicht zur Staffel 1 find­est Du alle Infos zur Serie.

Brand New Cherry Flavor: So endet Staffel 1

In der Serie hofft Nach­wuch­sregis­seurin Lisa Nova auf Unter­stützung durch den berühmten Pro­duzen­ten Lou Burke. Dieser ent­pup­pt sich aber als höchst skru­pel­los, er stiehlt ihre Filmidee und ein okkul­ter, ziem­lich blutiger Rachefeldzug begin­nt.

Zum Ende der Geschichte wird Lisa klar, dass sie sich aus Boros Bann befreien muss – und kommt ger­ade so mit dem Leben davon. Sie sucht Lou auf, um ihn zu töten; doch stattdessen bekommt sie Mitleid und hil­ft ihm, einen Wurm aus seinem Auge zu ziehen. Hat­ten wir schon erwäh­nt, dass die Serie nichts für schwache Mägen ist?

Im Finale befind­et sich Lou im Kranken­haus. Lisa trifft der­weil auf einen anderen Pro­duzen­ten, der anbi­etet, ihren Film umzuset­zen. Aber sie lässt das Pro­jekt hin­ter sich und bucht ein One-Way-Tick­et in ihre Heimat Brasilien.

Par­al­lel sehen wir im Finale wie Mary, die einäugige Schaus­pielerin, Boro auf­sucht, um sich an Lisa zu rächen. Die Hexe übern­immt ihren Kör­p­er und hat ver­mut­lich nichts Gutes im Sinn.

Wie könnte es in Brand New Cherry Flavor Staffel 2 weitergehen?

Am Ende der ersten Staffel bleiben einige Hand­lungsstränge offen: Wir wis­sen nicht, was genau mit Lou passiert; er ist blind aber hat über­lebt. Lisa lässt ihren Film zurück, für den sie so viel geopfert hat. Doch es kön­nte dur­chaus sein, dass Alvin oder irgend­je­mand anderes die Bän­der find­et und das Pro­jekt auf die Lein­wand bringt.

Diese Hor­rorse­rien auf Net­flix lehren Dich das Fürcht­en

Span­nend ist außer­dem der Hand­lungsstrang um Mary, die sich auf Boro ein­lässt. Und dann wäre da noch die Geschichte der Hexe selb­st. Boro ist ein uraltes Wesen, das Besitz von frem­den Kör­pern ergreift. Ihre Kräfte ver­dankt sie einem geis­ter­haften Weißen Jaguar, der sie offen­bar jagt, weil sie ihn ver­rat­en hat. In ein­er Fort­set­zung kön­nte es also auch um Boros Hin­ter­grundgeschichte gehen, sie bietet zumin­d­est genug Poten­zial.

Boro und Lisa in Brand New Cherry Flavor

Lisa lässt sich im Finale von Brand New Cher­ry Fla­vor auf Boro ein. — Bild: SERGEI BACHLAKOV/NETFLIX

Wann kommt Brand New Cherry Flavor Staffel 2 zu Netflix?

Obwohl die Geschichte noch so viele Möglichkeit­en bietet, ist Staffel 2 bis­lang nicht bestätigt. Offiziell fällt Brand New Cher­ry Fla­vor unter das Label „Lim­it­ed Series”. Es wäre allerd­ings nicht das erste Mal, dass eine abgeschlossene Minis­erie doch noch weit­erge­führt wird (Hal­lo „Big Lit­tle Lies” und „True Detec­tive”). Sollte es tat­säch­lich weit­erge­hen, rech­nen wir früh­estens mit einem Net­flix-Release im Som­mer 2022.

Brand New Cherry Flavor: Cast

Da aktuell noch völ­lig unklar ist, worum es in ein­er Fort­set­zung gehen kön­nte, wis­sen wir auch nicht, wer in Staffel 2 mit­spielt.  Lisa (Rosa Salazar) hat über­lebt und Lou (Eric Lange) eben­falls. Mary (Siena Wer­ber) müsste weit­er­hin dabei sein, schließlich hat Boro ihren Kör­p­er über­nom­men. Das bedeutet allerd­ings auch, dass die Schaus­pielerin Cather­ine Keen­er (als Boros vorheriger Wirt) ver­mut­lich auss­chei­det. Bis­lang bleiben uns aber nur Mut­maßun­gen. Sobald es neue Entwick­lun­gen gibt, hal­ten wir Dich an dieser Stelle auf dem Laufend­en.

Wie hat Dir die Serie gefall­en? Würdest Du bei Brand New Cher­ry Fla­vor Staffel 2 wieder ein­schal­ten? Ver­rate uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren.

Diese Artikel kön­nten Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren