eine Person nutzt Chatbot TOBi um Hilfe zu bekommen
Mann telefoniert mit einem Google Pixel
Instagram Reels - Entwürfe
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Chatbot TOBi ist für Dich da: Unser smarter Assistent steht Dir bei Fragen zur Seite

KIs wie Chat­G­PT sind aktuell in aller Munde. Aber wusstest Du, dass bei uns mit unserem Chat­bot TOBi schon seit fünf Jahren Kün­stliche Intel­li­genz zum Ein­satz kommt? Du kannst TOBi 24/7 Fra­gen stellen und so unkom­pliziert Hil­fe bekom­men. Änder Deine Bankverbindung, lad Doku­mente hoch und ver­länger Deinen Voda­fone-Ver­trag. Erfahr hier, was TOBi alles draufhat.

Du liest diesen Artikel und schaust auf die Uhr. Die gute Nachricht: Egal, welche Uhrzeit ger­ade angezeigt wird – TOBi schläft nicht. Er ist immer für Dich da. Du hast eine Frage oder ein Prob­lem? Dann kon­tak­ti­er unseren Chat­bot über die Mein­Voda­fone-App oder vodafone.de.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Was bringt Dir TOBi?

Unser TOBi nutzt kün­stliche Intel­li­genz. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • 24/7 Erre­ich­barkeit – von früh mor­gens bis spät abends
  • Keine Wartezeit – TOBi ist sofort für Dich da
  • Ort­sun­ab­hängig – von zuhause oder unter­wegs
  • Bar­ri­ere­frei – chat­te oder sprich mit TOBi
  • TOBi hil­ft Dir bei allen Fra­gen und Prob­le­men
  • Inno­v­a­tiv­er Ser­vice mit KI

Wie arbeitet TOBi?

TOBi ist Dein Ein­gangstor in eine neue Ser­vice-Welt. Er bringt Dich in weni­gen Schrit­ten zur Lösung. Wie? Schau mal:

  1. Er ord­net Dein Anliegen ein
  2. Er hil­ft Dir Schritt für Schritt zur Lösung
  3. Oder er find­et raus, welch­er Ser­vice Dir am besten hil­ft – und leit­et Dich weit­er

Wobei hilft TOBi?

TOBi wird mit jedem Gespräch bess­er. Er basiert auf KI und merkt sich, wie er Dir und anderen Kund:innen geholfen hat. So kann er Fra­gen beim näch­sten Mal noch kom­pe­ten­ter beant­worten. Was TOBi alles kann? Hier ein paar Beispiele:

  • SIM-Karte: Hil­fe bei der Aktivierung, Sper­rung und Tausch
  • eSIM: Sup­port bei der Beantra­gung und Aktivierung
  • Kun­den­dat­en ändern: Bankverbindung anpassen, Adresse oder E-Mail hin­ter­legen
  • Daten­vol­u­men: Ein­fach dazu buchen je nach Bedarf
  • Rufnum­mern­mit­nahme: Details zur Beauf­tra­gung, Beson­der­heit­en und Optio­nen
  • Tar­ifän­derung- und ver­längerung: Details zum Tar­ifwech­sel und Ange­bote
  • Infos zum Ver­trag: Rech­nungsüber­sicht, Tarif-Details und weit­eres
  • Beauf­tra­gung von Techniker:innen: Ter­min ändern, Sta­tus ein­se­hen und Ter­min pla­nen

Wie erreichst Du TOBi?

TOBi ist rund um die Uhr für Dich da. So kon­tak­tierst Du unseren dig­i­tal­en Assis­ten­ten:

Du hast die Mein­Voda­fone-App noch nicht? Lad sie Dir hier für Android und iOS herunter.

Neben TOBi helfen Dir viele weit­ere Self-Ser­vices dabei, Antworten zu bekom­men. Alle Optio­nen find­est Du hier auf einen Blick.

So erre­ichst Du Voda­fone dig­i­tal: Rund um die Uhr mit der Mein­Voda­fone-App, online, Social Media & Co.

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