eine Person nutzt Chatbot TOBi um Hilfe zu bekommen
Frau streamt am Smartphone Musik mit Spotify.
Eine junge Frau steht am Bahngleis und schaut auf ihr Smartphone.

Chatbot TOBi ist für Dich da: Unser smarter Assistent steht Dir bei Fragen zur Seite

KIs wie Chat­G­PT sind aktuell in aller Munde. Aber wusstest Du, dass bei uns mit unserem Chat­bot TOBi schon seit fünf Jahren Kün­stliche Intel­li­genz zum Ein­satz kommt? Du kannst TOBi 24/7 Fra­gen stellen und so unkom­pliziert Hil­fe bekom­men. Änder Deine Bankverbindung, lad Doku­mente hoch und ver­länger Deinen Voda­fone-Ver­trag. Erfahr hier, was TOBi alles draufhat. 

Du liest diesen Artikel und schaust auf die Uhr. Die gute Nachricht: Egal, welche Uhrzeit ger­ade angezeigt wird – TOBi schläft nicht. Er ist immer für Dich da. Du hast eine Frage oder ein Prob­lem? Dann kon­tak­ti­er unseren Chat­bot über die Mein­Voda­fone-App oder vodafone.de.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Was bringt Dir TOBi?

Unser TOBi nutzt kün­stliche Intel­li­genz. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • 24/7 Erre­ich­barkeit – von früh mor­gens bis spät abends
  • Keine Wartezeit – TOBi ist sofort für Dich da
  • Ort­sun­ab­hängig – von zuhause oder unterwegs
  • Bar­ri­ere­frei – chat­te oder sprich mit TOBi
  • TOBi hil­ft Dir bei allen Fra­gen und Problemen
  • Inno­v­a­tiv­er Ser­vice mit KI

Wie arbeitet TOBi?

TOBi ist Dein Ein­gangstor in eine neue Ser­vice-Welt. Er bringt Dich in weni­gen Schrit­ten zur Lösung. Wie? Schau mal:

  1. Er ord­net Dein Anliegen ein
  2. Er hil­ft Dir Schritt für Schritt zur Lösung
  3. Oder er find­et raus, welch­er Ser­vice Dir am besten hil­ft – und leit­et Dich weiter

Wobei hilft TOBi?

TOBi wird mit jedem Gespräch bess­er. Er basiert auf KI und merkt sich, wie er Dir und anderen Kund:innen geholfen hat. So kann er Fra­gen beim näch­sten Mal noch kom­pe­ten­ter beant­worten. Was TOBi alles kann? Hier ein paar Beispiele:

  • SIM-Karte: Hil­fe bei der Aktivierung, Sper­rung und Tausch
  • eSIM: Sup­port bei der Beantra­gung und Aktivierung
  • Kun­den­dat­en ändern: Bankverbindung anpassen, Adresse oder E-Mail hinterlegen
  • Daten­vol­u­men: Ein­fach dazu buchen je nach Bedarf
  • Rufnum­mern­mit­nahme: Details zur Beauf­tra­gung, Beson­der­heit­en und Optionen
  • Tar­ifän­derung- und ver­längerung: Details zum Tar­ifwech­sel und Angebote
  • Infos zum Ver­trag: Rech­nungsüber­sicht, Tarif-Details und weiteres
  • Beauf­tra­gung von Techniker:innen: Ter­min ändern, Sta­tus ein­se­hen und Ter­min planen

Wie erreichst Du TOBi?

TOBi ist rund um die Uhr für Dich da. So kon­tak­tierst Du unseren dig­i­tal­en Assistenten:

Du hast die Mein­Voda­fone-App noch nicht? Lad sie Dir hier für Android und iOS herunter.

Neben TOBi helfen Dir viele weit­ere Self-Ser­vices dabei, Antworten zu bekom­men. Alle Optio­nen find­est Du hier auf einen Blick.

So erre­ichst Du Voda­fone dig­i­tal: Rund um die Uhr mit der Mein­Voda­fone-App, online, Social Media & Co.

Das könnte Dich auch interessieren