Der Global Citizen Prize 2020.

Nichts ist schneller als JETZT: Hol Dir 5G-Power von Vodafone im neuen iPhone 12 mini

Stell Dir vor, alles, was Du Dir wün­schst, passiert im sel­ben Augen­blick. Mit 5G Speed im neuen iPhone 12 mini hat das Warten ein Ende! Voda­fone zeigt im neuen Kam­pag­nen-Video, wie sich High­speed-Sur­fen im giga­bitschnellen 5G-Netz anfühlt: Nichts ist schneller als JETZT!     

Die Web­site lädt, der Down­load läuft, die Nachricht wird gesendet – aber warum warten, wenn Du alles in annäh­ern­der Echtzeit haben kannst? JETZT ist die beste Gele­gen­heit, Deinem mobilen All­t­ag das schnell­ste High­speed-Upgrade aller Zeit­en zu ver­passen! Mit dem neuen iPhone 12 mini surf­st Du unter­wegs im giga­bitschnellen 5G-Netz von Voda­fone und erleb­st alles schneller, als Du es erwartest – denn nichts ist schneller als JETZT!

Das neue Video zur aktuellen Voda­fone-Kam­pagne gibt einen kleinen Ein­druck davon, wie Du mit 5G Speed ein­fach mehr erleben kannst.

Nichts ist schneller als JETZT – mit Vodafone und dem iPhone 12 mini

Es gibt Sit­u­a­tio­nen, in denen Du ein­fach keine Zeit ver­schwen­den willst. So geht es auch dem Pro­tag­o­nis­ten im neuen Voda­fone-Spot. Ger­ade eben lag Jaye noch gelang­weilt auf der Couch. Doch als eine Nachricht von Zoe auf seinem iPhone 12 mini auf­blinkt, ist High­speed gefragt. Auf dem Weg zum Date kann es nicht schnell genug gehen. Ein Sprint zum Klei­der­schrank und einen Augen­blick später sitzt das Out­fit. Nur noch Air­Pods in die Ohren und schon kann es los­ge­hen. Kein Emp­fang im Aufzug? Kein Prob­lem! Mit 5G Speed von Voda­fone hat Jaye in Sekun­den­schnelle ein kom­plettes Album von Apple Music herun­terge­laden. Oder vielle­icht doch lieber ein Film für die U-Bahn? Jaye startet den Down­load – und schon ist der Film auf seinem iPhone 12 mini. Ohne Zwis­chen­stopps und nerviges Ruck­eln wird die U-Bahn-Fahrt zum einzi­gen High­speed-Rausch. Die paar Meter auf der Roll­treppe reichen lock­er, um noch schnell ein paar Shows zu strea­men und ein Online-Game zu zock­en. Am Ziel angekom­men, bleibt sog­ar noch Zeit für einen Video-Call mit Zoe. Die liegt zwar noch entspan­nt in der Bade­wanne, ist aber auch nur einen Augen­blick ent­fer­nt. Denn mit dem giga­bitschnellen 5G-Netz von Voda­fone geht alles schneller, als Du es erwartest.

Erlebe 5G Speed mit dem neuen iPhone 12 mini

Du willst auch mit 5G Speed durchs Netz rauschen, in Echtzeit strea­men und in Sekun­den­schnelle Filme, Serien, Games, Pod­casts und Playlists down­load­en? Das iPhone 12 mini ist das ide­ale Ein­steigerg­erät, um Dich für das High­speed-Inter­net der näch­sten Gen­er­a­tion zu rüsten. Mit einem 5,4 Zoll OLED Super Reti­na XDR Dis­play und nur 133 Gramm Gewicht ist das iPhone 12 mini derzeit das kle­in­ste und leicht­este 5G-Handy auf dem Markt. Top-Per­for­mance und 5G Speed sind Dir mit dem Betrieb­ssys­tem iOS 14 und dem 5G-fähi­gen A14-Bion­ic-Prozes­sor trotz­dem garantiert. Fotos und Videos wie vom Profi gelin­gen mit der 12 Megapix­el Dop­pel-Kam­era inklu­sive Nacht­modus, Bokeh-Effek­te und optis­chen Bild­sta­bil­isator im Han­dum­drehen. Aus­re­ichend Platz für all Deine Dateien, Doku­mente und Apps bietet das Mini-iPhone der zwölften Gen­er­a­tion eben­falls mit wahlweise 64, 128 oder 256 Giga­byte Spe­ich­er.

Warum warten? Starte JETZT mit Vodafone ins Gigabit-Zeitalter!

Die neue Voda­fone-Kam­pagne vom 17. Dezem­ber bis 30. Jan­u­ar ist die beste Gele­gen­heit für Dein giga­bitschnelles Mobil­funk-Upgrade. Denn mit Voda­fone sich­erst Du Dir zum neuen iPhone 12 mini den schnell­sten Mobil­funk-Tarif aller Zeit­en. Du suchst Dir ein­fach Dein 5G-iPhone in den Far­ben Blau, Rot, Grün, Schwarz oder Weiß aus und wählst dazu einen Voda­fone-Tarif, der am besten zu Deinen Surf- und Nutzungs­ge­wohn­heit­en passt. Das iPhone 12 mini und einen High­speed-Tarif mit 10 Giga­byte Daten­vol­u­men (Red S) bekommst Du bei Voda­fone schon für ein­ma­lige 99,90 Euro und monatlich 69,99 Euro bei ein­er Ver­tragslaufzeit von 24 Monat­en. Eine All­net-Flat für Tele­fon und SMS inklu­sive EU-Roam­ing und einen Giga­Pass Dein­er Wahl gibt es eben­falls oben­drauf. So nutzt Du Deine Musik-, Video-, Chat-, Gam­ing- oder Social-Media-Apps nicht nur schneller als je zuvor, son­dern auch ohne mobiles Daten­vol­u­men zu ver­brauchen.

Tiggs Da Author liefert den GigaSpeed-Sound zur neuen Kampagne

Der passende Feel-Good-Song zum High­speed-Sur­fen mit dem neuen iPhone 12 mini und 5G von Voda­fone kommt vom britis­chen Pro­duzen­ten Tig­gs Da Author. Seine neue Sin­gle „Some­thing New“ geht pünk­tlich zum Start der neuen Voda­fone-Kam­pagne am 16. Dezem­ber auf allen gängi­gen Stream­ing-Plat­tfor­men online und begleit­et Dich auch im Video. Der Song zum Werbespot kommt übri­gens vom Ham­burg­er Pro­duk­tion­sstu­dio White Horse Music, das auch schon für das Voda­fone-Video zur GigaCa­ble­Max-Kam­pagne ver­ant­wortlich war.

Sur­fen, strea­men, spie­len, skypen, chat­ten, tele­fonieren und down­load­en: Mit 5G-Pow­er erfüllen sich Deine Wün­sche schneller, als Du es erwartest. Denn nichts ist schneller als JETZT!

Willst Du auch mit dem iPhone 12 mini und 5G-Pow­er von Voda­fone ins Giga­bit-Zeital­ter starten? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar zur neuen Kam­pagne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren