Fortnite mit Controller spielen.
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Twitch Prime: Abonnenten erhalten exklusive Items für Fortnite

Bist Du Mit­glied des Abo-Dien­stes Twitch Prime und spielst gle­ichzeit­ig Fort­nite, kannst Du nun schon zum zweit­en Mal exk­lu­sive Items für den Bat­tle Royale-Titel erhal­ten. Die kos­metis­chen Gegen­stände sind seit dem 9. Mai 2018 über die Twitch-Web­site ein­lös­bar.

Im Loot enthal­ten sind das „Trailblazer“-Outfit im Mil­itär-Look, die „Tenderizer“-Spitzhacke, das Emote „Freestylin‘“ sowie der „True North Back Bling“-Rucksack. Du kannst die kos­metis­chen Items zum Beispiel über den PC ein­lösen. Sie ste­hen Dir dann auch auf allen anderen Fort­nite-Plat­tfor­men zur Ver­fü­gung – iOS, PS4 und Xbox One. Du soll­test Dich jedoch beeilen: Das Paket ist wahrschein­lich nur für kurze Zeit online.

So erhältst Du die exklusiven Gegenstände

Um die Items herun­terzu­laden, musst du in Fort­nite auf die linke Schalt­fläche „Du hast Twitch Prime?“ klick­en. Oder Du meldest Dich auf der offiziellen Twitch-Web­site an und verbind­est den Dienst dann mit Deinem Epic Games-Kon­to. Anschließend holst Du das Paket manuell ab, indem Du auf der Twitch-Start­seite oben rechts die kleine Kro­ne anklickst.

Der Vorteil für Amazon Prime-Mitglieder

Ama­zon Prime-Mit­glieder haben jed­erzeit die Möglichkeit, einen Twitch Prime-Account zu erstellen – ohne Mehrkosten. Als Abon­nent kommst Du in regelmäßi­gen Abstän­den in den Genuss von kosten­losen Zusatz-Inhal­ten: In diesem Monat ver­sorgt das Por­tal unter anderem Fans von „Call of Duty: WWII“ und „Pal­adins“. Zudem gibt es alle vier Wochen ein „Free Games with Prime“-Bundle in Form von sechs Gratis-Spie­len.

Hast Du Dir die exk­lu­siv­en Items für Fort­nite schon herun­terge­laden? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren