Thanos in Fortnite
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Fortnite: Zeitlich limitierte Koop mit Avengers: Infinity War

Der Bat­tle Royale-Hit Fort­nite erfreut sich auf Kon­sole und Smart­phone aller­größter Beliebtheit. Nun haben die Entwick­ler von Epic Games ein gigan­tis­ches Crossover-Event mit dem Kino­hit Avengers: Infin­i­ty War ges­tartet. Für kurze Zeit kannst Du Dich im Spiel in den Mar­vel-Schurken Thanos ver­wan­deln.

Auf­grund eines Mete­oriten lan­det näm­lich das sagenum­wobene Infin­i­ty Gaunt­let in Fort­nite: Find­est Du den gold­e­nen Hand­schuh mit den sechs Infin­i­ty-Steinen zufäl­lig im Spiel, kannst Du ihn Dir über­streifen und zum Super­schurken Thanos wer­den.

Video: YouTube / Fortnite DE

Als Thanos bist Du mit ungeahnten Kräften ausgestattet

Natür­lich erhältst Du dann auch seine über­men­schlichen Fähigkeit­en: So kannst Du zum Beispiel Deine Geg­n­er zurückschleud­ern, Gebäude zer­stören oder mith­il­fe des Super­sprungs selb­st schw­er­ste Hin­dernisse über­winden. Der einzige Nachteil: Als Thanos kannst Du wed­er bauen noch andere Waf­fen oder Items ver­wen­den.

Wurde der Ober­bösewicht eli­m­iniert, kann sich jed­erzeit ein ander­er Spiel­er den gold­e­nen Hand­schuh schnap­pen. Doch hier ist Schnel­ligkeit gefragt: Wird das Infin­i­ty Gaunt­let nicht gefun­den, ver­schwindet es. Spiel­er müssen dann auf den näch­sten Mete­oritenein­schlag warten.

Video: YouTube / Marshello

Das „Infin­i­ty Gaunt­let Lim­it­ed Time Mashup“-Event in Fort­nite ist plat­tfor­müber­greifend und auf PC, Mac, PlaySta­tion 4, Xbox One und unter iOS spiel­bar. Neben dem offiziellen Trail­er gibt es auch schon erstes Video­ma­te­r­i­al vom Game­play mit Thanos.

Hast Du Fort­nite schon als Thanos unsich­er gemacht? Wir freuen uns auf Deine Rück­mel­dung.

Titelbild: EPIC GAMES / Marvel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren