PS-Now-Spiele
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab

PS Now: Die neuen Spiele ab Juli 2019

Neue PS-Now-Spiele erwarten Dich. Mit PS Now kannst Du eine ganze Rei­he an span­nen­den Games zock­en – sofern Du ein gültiges Abo hast. Auch im Juli 2019 erweit­ert Sony seine Spielebib­lio­thek um zahlre­iche Titel. Beson­ders ein­er davon ist sehr inter­es­sant, wenn Du Dich für Bor­der­lands 3 inter­essierst, die Vorgänger aber noch nie gespielt hast.

Borderlands: The Handsome Collection

Fragst Du Dich, ob Dir Bor­der­lands 3 Spaß machen würde? Oder willst Du Dich schon ein­mal auf die Veröf­fentlichung des Loot-Shoot­ers ein­stim­men? Mit PS Now ist das auf Dein­er PS4 kein Prob­lem. Die Bor­der­lands: The Hand­some Col­lec­tion ist nun über den Dienst ver­füg­bar. Sie enthält den ersten Teil der Rei­he sowie Bor­der­lands 2 und Bor­der­lands: The Pre-Sequel. Mit dabei sind auch alle DLCs. Die Spiele bieten Dir gemein­sam unzäh­lige Stun­den Spielspaß, mit denen Du die Wartezeit auf den drit­ten Teil über­brück­en kannst. Bor­der­lands 3 erscheint dann am 13. Sep­tem­ber 2019.

Video: Youtube / Gear­box Offi­cial

Torfieber mit Rocket League

Für den Spielspaß zwis­chen­durch kannst Du Dich auf Rock­et League für Deine Playsta­tion 4 freuen. Falls Du den beliebten Titel noch nicht kennst: Es han­delt sich um ein Fußball­spiel – nur eben mit Rakete­nau­tos. Neben den ras­an­ten Spiel­run­den selb­st bietet Dir das Game Fahrzeuge und viele Extras, die Du freis­chal­ten kannst. Neue optis­che Items ergänzen die Entwick­ler regelmäßig. Beson­ders mit Fre­un­den macht das Spiel viel Spaß. Dank Cross­play müssen Deine Fre­unde Rock­et League nicht ein­mal auf der PS4 besitzen, um mit Dir zu zock­en. Den Titel gibt es etwa auch für Xbox One und PC. Wenn Du die Chan­cen auf einen Sieg erhöhen willst, helfen Dir unsere Tipps wom­öglich weit­er.

Video: Youtube / PlaySta­tion

Mit NBA 2K Playgrounds 2 ins Körbchen

Ist Dir das Auto-Fußball in Rock­et League zu abge­dreht? Dann kannst Du über PS Now auch NBA 2K Play­grounds 2 auf Dein­er Kon­sole starten. In dem Spiel kannst Du im Solo- oder Mul­ti­play­er-Modus ein paar Körbe wer­fen. Besitzt Du mehrere Con­troller, kannst Du Dich auch direkt mit Deinen Fre­un­den auf dem Sofa in einem Match messen. Die Beson­der­heit ist, dass Du Match­es nicht in ein­fachen Sporthallen aus­trägst. Es gibt viele ver­schiedene Loca­tions, die Dir optis­che Abwech­slung bieten.

Achtung: Play­grounds 2 hebt sich von der herkömm­lichen NBA-Rei­he auf der Playsta­tion 4 etwas ab. Das Spiel ist mehr Arcade als Sim­u­la­tion. Dich erwarten also tem­por­e­iche und spaßige Match­es, die es mit der Real­ität nicht so genau nehmen. Allerd­ings ist der Ein­stieg dadurch auch etwas leichter als bei ein­er real­ität­sna­hen Vari­ante.

Video: Youtube / 2K Asia

Das sind die weiteren PS-Now-Spiele für Juli

Abge­se­hen von den drei genan­nten Titeln erwarten Dich noch weit­ere neue Games mit PS Now. Viele davon sind allerd­ings eher unbekan­nt. Im Juli erwarten Dich:

  • Night­mares From The Deep 2: The Siren’s Call
  • Dark Arcana: The Car­ni­val
  • Tachy­on Project
  • Rapala Fish­ing: Pro Series
  • MXGP3 - The Offi­cial Motocross Videogame
  • Real Farm
  • Wup­po
  • Red Fac­tion II (PS2)
  • Rad Rodgers

Her­vorzuheben ist hier etwa Red Fac­tion II, das damals zuerst für die Playsta­tion 2 erschienen ist. Die Grafik des Spiels ist zwar schon etwas in die Jahre gekom­men, doch die Red-Fac­tion-Rei­he selb­st weist eine Beson­der­heit auf: An vie­len Stellen kannst Du Wände und Böden ein­fach wegspren­gen. Trifft eine Rakete in die Wand, bleibt dort auch ein größeres Loch zurück. Wenn Du Spaß an Zer­störung hast, soll­test Du dem Titel also eine Chance geben.

Welch­es der PS4-Spiele startest Du zuerst auf Dein­er Kon­sole? Hast Du auf ein weit­eres High­light gehofft? Lass es uns in den Kom­mentaren wis­sen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren