Origin Access Premier: Top-Spiele warten auf Dich in der Flatrate

: :

Origin Access Premier: Top-Spiele warten auf Dich in der Flatrate

Kostenpflichtige Premium-Abos versprechen den Zockern immer wieder coole Gratis-Games und andere interessante Features. Zumeist sind die Spiele ab Anfang des Monats verfügbar und ein bunter Mix aus Action, Spannung und Strategie – also alles, was das Herz begehrt. Auch EA hat jetzt ein solches Premium-Abonnement vorgestellt: Origin Access Premier.

Besser als das Standard-Abo

EA, der US-amerikanische Publisher von Computer- und Videospielen, will seinen Konkurrenten in nichts nachstehen und hat Anfang August sein erstes Premium-Abo vorgestellt: Origin Access Premier kostet Dich entweder 15 Euro im Monat oder 100 Euro im Jahr. Je nachdem, wie zufrieden Du mit dem Angebot bist, kannst Du Dich also für eine Variante entscheiden. Verglichen mit dem Standard-Abo (4 Euro im Monat oder aber 25 Euro im Jahr) ist das zwar etwas kostspieliger, bietet aber etwas ganz Besonderes: Während Du in der herkömmlichen Version lediglich eine zehnstündige Trial-Version eines Spiels bekommst, erwartet Dich in der Premium-Variante unbegrenzter Zugang zum jeweiligen Game.

Video: YouTube / EA SPORTS FIFA

Auf diese Spiele kannst Du Dich freuen

Als Premium-Abonnent kannst Du coole neue Spiele früher als der Rest der Bande ausprobieren – und zwar satte fünf Tage im Voraus. Zum Angebot zählen unter anderem Anthem, Battlefield 5, FIFA 19 oder Madden NFL 19. Solange Dein Abo läuft, hast Du Zugriff auf diese Knaller-Titel.

Doch das ist noch längst nicht alles: Du hast kannst auch gerade erschienene Spiele wie beispielsweise A Way Out, Unravel 2 oder Star Wars: Battlefront 2 zocken. Als Kirsche auf der Sahnetorte warten noch unbestimmte Mengen an Bonus-Ingame-Währung für unterschiedliche Titel auf Dich.

Holst Du Dir Origin Access Premier? Auf welches Spiel freust Du Dich am meisten? Verrate es uns in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren