Vater und Tochter spielen eines der coolen Spiele, die der Origin Access Premier mit sich bringt
Der Protagonist in Sniper Elite 5
Pikachu wehrt einen Treffer von Liberlo in Pokémon Unite ab
: :

Origin Access Premier: Top-Spiele warten auf Dich in der Flatrate

Kostenpflichtige Pre­mi­um-Abos ver­sprechen den Zock­ern immer wieder coole Gratis-Games und andere inter­es­sante Fea­tures. Zumeist sind die Spiele ab Anfang des Monats ver­füg­bar und ein bunter Mix aus Action, Span­nung und Strate­gie – also alles, was das Herz begehrt. Auch EA hat jet­zt ein solch­es Pre­mi­um-Abon­nement vorgestellt: Ori­gin Access Pre­mier.

Besser als das Standard-Abo

EA, der US-amerikanis­che Pub­lish­er von Com­put­er- und Videospie­len, will seinen Konkur­renten in nichts nach­ste­hen und hat Anfang August sein erstes Pre­mi­um-Abo vorgestellt: Ori­gin Access Pre­mier kostet Dich entwed­er 15 Euro im Monat oder 100 Euro im Jahr. Je nach­dem, wie zufrieden Du mit dem Ange­bot bist, kannst Du Dich also für eine Vari­ante entschei­den. Ver­glichen mit dem Stan­dard-Abo (4 Euro im Monat oder aber 25 Euro im Jahr) ist das zwar etwas kost­spieliger, bietet aber etwas ganz Beson­deres: Während Du in der herkömm­lichen Ver­sion lediglich eine zehn­stündi­ge Tri­al-Ver­sion eines Spiels bekommst, erwartet Dich in der Pre­mi­um-Vari­ante unbe­gren­zter Zugang zum jew­eili­gen Game.

Video: YouTube / EA SPORTS FIFA

Auf diese Spiele kannst Du Dich freuen

Als Pre­mi­um-Abon­nent kannst Du coole neue Spiele früher als der Rest der Bande aus­pro­bieren – und zwar sat­te fünf Tage im Voraus. Zum Ange­bot zählen unter anderem Anthem, Bat­tle­field 5, FIFA 19 oder Mad­den NFL 19. Solange Dein Abo läuft, hast Du Zugriff auf diese Knaller-Titel.

Doch das ist noch längst nicht alles: Du hast kannst auch ger­ade erschienene Spiele wie beispiel­sweise A Way Out, Unrav­el 2 oder Star Wars: Bat­tle­front 2 zock­en. Als Kirsche auf der Sah­ne­torte warten noch unbes­timmte Men­gen an Bonus-Ingame-Währung für unter­schiedliche Titel auf Dich.

Holst Du Dir Ori­gin Access Pre­mier? Auf welch­es Spiel freust Du Dich am meis­ten? Ver­rate es uns in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren