Screenshot aus dem Trailer zu "Lost Ark".
© YouTube/ 로스트아크 LOST ARK
Soldaten und Soldatinnen in Battlefield 2042
Szene aus Read Dead Redemption 2
: :

Lost Ark: Closed Beta startet noch 2021 – so kannst Du teilnehmen

Ama­zon hat den EU-Release von „Lost Ark“ ver­schoben – auf 2022. Allerd­ings kannst Du noch in diesem Jahr das neue Action-RPG testen: Ama­zon hat bei Twit­ter den Start­ter­min der Closed Beta für Lost Ark bekan­nt­gegeben.

Lost Ark: Darum hat Amazon den EU-Release auf 2022 verschoben

Lost Ark ist ein Action-Rol­len­spiel aus dem Hause Ama­zon, das reich­lich Poten­zial mit­bringt. Das mit MMORPG-Ele­menten gefüt­terte Hack & Slay ist bis­lang allerd­ings nur in Län­dern wie Süd­ko­rea und Japan spiel­bar.

2021 hätte das Game dann endlich auch in Deutsch­land erscheinen sollen. Doch daraus wird nichts: Ama­zon hat den EU-Release von Lost Ark auf das näch­ste Jahr ver­schoben.

Bei Twit­ter erk­lärten die Entwickler:innen, dass Feed­backs aus der Alpha-Test­phase gezeigt hät­ten, dass „noch viel Arbeit benötigt wird, damit Lost Ark zum Launch die hohe Qual­itätsstufe erre­icht, die unsere Spiel­er ver­di­enen“. Ama­zon nen­nt in seinem Tweet allerd­ings keinen neuen Release-Ter­min für das Spiel. Man spricht lediglich von „Anfang 2022“.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Im Novem­ber 2021 startet endlich die Closed Beta zu Lost Ark – und auch deutsche Spieler:innen kön­nen daran teil­nehmen.

Die Closed Beta von Lost Ark: Das musst Du wissen

Die Closed Beta läuft zwis­chen dem 4. und 9. Novem­ber für aus­gewählte Spieler:innen. Auf der offiziellen Web­seite von Lost Ark kannst Du Dich für die Chance auf einen Beta-Key anmelden. Wichtig: Trotz Reg­istrierung auf der Web­site gibt es keine Garantie, dass Du ihn tat­säch­lich erhältst.

Allerd­ings gewähren die Entwickler:innen allen Spiel­ern und Spielerin­nen Zugriff auf die Beta, die ein Lost-Ark-Founder-Pack gekauft haben.

Was wissen wir sonst noch über das Game?

Möcht­est Du mehr über die Spielele­mente des süd­ko­re­anis­chen MMORPG erfahren, find­est Du an ander­er Stelle auf fea­tured weit­ere Infor­ma­tio­nen: Wir haben Dir zum Beispiel eine Über­sicht über die Lost-Ark-Klassen erstellt.

Wartest Du schon ges­pan­nt auf den EU-Release von Lost Ark? Willst Du an der Closed Beta teil­nehmen oder wartest Du auf die finale Veröf­fentlichung? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar!

Das kön­nte Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren