Games 2019: Auf diese Top-Titel kannst Du Dich freuen

: :

Games 2019: Auf diese Top-Titel kannst Du Dich freuen

2018 neigt sich dem Ende zu – der perfekte Zeitpunkt, um einen Blick auf das kommende Jahr zu werfen und sich anzusehen, welche Game-Highlights uns 2019 erwarten. Die folgenden Top-Titel solltest Du auf keinen Fall verpassen.

Anthem: Futuristisches MMO

EA und Bioware, bekannt für Titel wie Mass Effect: Andromeda, bereiten aktuell Anthem auf seinen Release vor: In dem Sci-Fi-MMO schlüpfst Du in die Rolle von Freelancern, die mit speziellen Anzügen, genannt Javelins, ausgestattet sind. Allein oder im Team ziehst Du gegen außerirdische Kreaturen in den Kampf. Welche Fähigkeiten Du in den Schlachten nutzen kannst, hängt auch maßgeblich von Deinem Javelin ab. Anthem bietet eine Kampagne für Einzelspieler an – der Fokus liegt aber eindeutig auf Online-Inhalten.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Video: Youtube / Anthem Game

Sekiro: Shadows Die Twice: Im feudalen Japan Dein Katana schwingen

Du willst statt futuristischer High-Tech-Waffen lieber alte Schwerter schwingen? Dann solltest Du einen Blick auf Sekiro: Shadows Die Twice werfen: Das Game der Dark-Souls-Macher spielt im Japan des 16. Jahrhunderts und dürfte ein echtes Highlight für Fans blitzschneller Kämpfe werden. Bei den diesjährigen Gamescom Awards wurde der Titel schon als bestes Action-Spiel ausgezeichnet.

Sekiro: Shadows Die Twice kommt am 22. März 2019 für Xbox One, PS4 und PC auf den Markt.

Video: Youtube / PlayStation DACH

Resident Evil 2 Remake: Nichts für schwache Nerven

Capcom hat seine Fans erhört und veröffentlicht eine Neuauflage des Horror-Klassikers Resident Evil 2: In dem Remake kämpfen Leon S. Kennedy und Claire Redfield in einer vom G-Virus infizierten Stadt ums nackte Überleben. Fans dürfen sich nicht nur auf die verbesserte Grafik freuen, sondern erleben das Spiel dank der dynamischen Kamera auch aus einer komplett anderen Perspektive.

Das Resident Evil 2 Remake wird am 25. Januar 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Video: Youtube / PlayStation DACH

The Last of Us 2: Tauche in Ellies düstere Gefühlswelt ein

Auf der diesjährigen E3 präsentierte Sony erste Szenen zu „The Last of Us 2“: Der Titel spielt fünf Jahre nach dem erfolgreichen ersten Teil und stellt die erwachsene Ellie in den Mittelpunkt. Viel ist über das Game bislang nicht bekannt, das schließt auch das Release-Datum ein. Die Entwickler verrieten jedoch, dass Du wieder das ein oder andere moralische Dilemma erleben wirst.

Vielleicht erfahren wir bei den diesjährigen Game Awards noch mehr über das Spiel: Das deutet zumindest ein Twitter-Video an, das Ende November vom Produzenten der Preisverleihung geteilt wurde und auch The Last of Us 2 zeigt:

Diese Top-Spiele erscheinen ebenfalls 2019:

  • Ace Combat 7: Skies Unknown (18. Januar 2019)
  • Crackdown 3 (Februar 2019)
  • Devil May Cry 5 (8. März 2019)
  • Jump Force (15. Februar 2019)
  • Kingdom Hearts 3 (25. Januar 2019)
  • Metro Exodus (22. Februar 2019)
  • One Piece: World Seeker (15. März 2019)
  • Shenmue 3 (27. August 2019)
  • Skull & Bones (konkretes Release-Datum fehlt bislang)

Auf welches Spiele-Highlight freust Du Dich besonders? Teile Deinen Favoriten gerne der Community mit, indem Du uns hier einen Kommentar hinterlässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren