Die besten Nintendo Switch-Spiele mit Release noch in 2018

:

Die besten Nintendo Switch-Spiele mit Release noch in 2018

Die Liste der Nintendo Switch-Spiele wächst stetig weiter. Auch 2018 werden noch einige Top-Titel für die Konsole veröffentlicht, die beste Unterhaltung versprechen. Welche das sind und worauf Du Dich genau freuen kannst, zeigen wir Dir hier.

FIFA 19 – Wandle auf Messis Spuren

Nach der WM ist vor der Bundesliga. Während die höchste Spielklasse Deutschlands bereits Ende August ihre Pforten öffnet und zum Kick einlädt, musst Du auf den neuen FIFA-Teil noch etwas warten – am 28. September ist es so weit. Auch die 19er-Version kann wieder mit einigen coolen Neuerungen aufwarten. So soll beispielsweise das „Active Touch-System“ die Ballführung grundlegend verändern. Trainierst Du die „Timed Finishes“ hart, entwickelst Du zudem eine ungeahnte Präzision in Deinen Schüssen. Weitere Features sind etwa die „50/50-Battles“, bei denen Dich packende Zweikämpfe erwarten oder aber die „Dynamischen Taktiken“, die Dir mehr Kontrolle über die taktische Ausrichtung Deiner Mannschaft verleihen.

Video: YouTube / Nintendo World Report TV

Pokémon Let‘s Go – Pikachu und Co. warten auf Dich

Gleich zwei Spiele mit den kleinen Taschenmonstern in der Hauptrolle warten im November auf Dich. Das sind zum einen „Pokémon: Let‘s Go Pikachu“ und zum anderen „Pokémon: Let‘s Go Evoli“. Dazu gibt es eine besondere Überraschung der Macher: Du kannst Dir separat einen Joy-Con-Controller in der Form eines Pokéballs besorgen. Schwingst Du ihn dann aus dem Handgelenk, kannst Du im Spiel so Deine Pokébälle werfen. Und als wäre das noch nicht genug, gibt der Controller auch noch Töne ab und leuchtet in unterschiedlichsten Farben auf.

Video: YouTube / The Official Pokémon YouTube Channel

Super Mario Party – Ein Tag voller Action mit Mario und seinen Freunden

An einem kalten und windigen Tag im Herbst gibt es wohl nur wenig Schöneres, als auf der Couch zu sitzen und eine Runde Super Mario Party zu spielen. Ab dem 5. Oktober kannst Du die zahlreichen Minispiele ausprobieren – alleine oder mit Familie und Freunden. Es besteht sogar die Möglichkeit, zwei Switch-Konsolen miteinander zu verbinden und erstmals warten Deine Gegner auch im Online-Minispiel-Modus auf Dich. Die gewohnt abwechslungsreiche Mischung aus klassischem Brettspiel und den aufregenden Minispielen sorgt sicherlich für größten Spielspaß.

Video: YouTube / Nintendo UK

Nintendo hat noch mehr auf Lager

Neben den drei vorgestellten Games warten im Spiele-Herbst auf der Nintendo Switch noch weitere Titel auf Dich. Dazu zählen beispielsweise Metroid Prime 4, Dark Souls – Remastered, State of Mind oder Lego DC Supervillains. Es dürfte also auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen.

Auf welches der Spiele freust Du Dich am meisten? Verrate es uns gerne in den Kommentaren.

Titelbild: Picture Alliance / AP Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren