Screenshot aus dem Zelda-Spiel "The Wind Waker"
© Nintendo
PlayStation 5 und Controller vor rotem Hintergrund
Mario Golf Super Rush Nintendo Switch
:

Nach Skyward Sword HD: Erwarten uns 2021 zwei weitere Zelda-Remaster?

Nin­ten­do bringt 2021 einen HD-Port von „The Leg­end of Zel­da: Sky­ward Sword“ auf die Switch. Und es kön­nte noch weit­ere alte Zel­da-Spiele geben, die es 2021 auf die Hybrid­kon­sole schaf­fen. Ange­blich sollen uns zwei weit­ere Remas­ter erwarten, darunter „The Wind Wak­er”.

Wir reka­pit­ulieren: In der aktuellen Aus­gabe sein­er Direct-Präsen­ta­tion teilte Nin­ten­do zwar keine neuen Infos zu „Breath of the Wild 2“ mit, kündigte aber einen HD-Port von Sky­ward Sword an. Dieser lan­det im Juli 2021 auf der Switch. Doch dabei bleibt es wom­öglich nicht: Andy Robin­son, Redak­teur von VGC, twit­terte, dass in diesem Jahr „zu 100 Prozent“ auch Remas­ter von The Wind Wak­er und „Twi­light Princess“ erscheinen:

Ein weit­er­er bekan­nter Redak­teur der Gam­ing-Branche, Tom Phillips von Eurogamer, deutet dies eben­falls an. Der Nutzer Cheese­meis­ter hat­te zuvor auf Twit­ter geschrieben, dass Spiel­er nun immer­hin kein zusät­zlich­es Geld für The Wind Wak­er und Twi­light Princess aus­geben müssten. Daraufhin Tom Phillips: „Bis in ein paar Monat­en“.

Die Tweets der bei­den Redak­teure soll­test Du aber mit Vor­sicht genießen: Es ist noch völ­lig unklar, ob 2021 wirk­lich weit­ere Zel­da-Remas­ter für die Switch erscheinen. Wir drück­en aber die Dau­men und hal­ten Dich bei fea­tured natür­lich auf dem Laufend­en!

Splatoon 3 und mehr: Das kündigte die Nintendo Direct noch an

Auf der Nin­ten­do Direct wurde übri­gens nicht nur Sky­ward Sword HD vorgestellt. Nin­ten­do kündigte auch den Mario-Golf-Ableger „Super Rush“ sowie „Spla­toon 3“ für die Switch an. Zudem wurde bekan­nt gegeben, dass Du ab 1. März in „Ani­mal Cross­ing: New Hori­zons“ Super-Mario-Items erwer­ben kannst.

Endlich wieder Golf mit Mario: Super Rush kommt auf die Nin­ten­do Switch

Remas­ter von The Wind Wak­er und Twi­light Princess: Wärst Du inter­essiert? Hin­ter­lasse uns gerne einen Kom­men­tar dazu!

Das kön­nte Dich auch inter­essieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren