Frau lädt auf ihren Computer ein Kodi-18-Update herunter.
Eine Grafik die den Einsatz von Technologien bei der Waldbrandbekämpfung zeiigt
Elternratgeber digital: Die besten Smartwatches für Kids

Kodi 18.4 ist da: Die Verbesserungen in der Übersicht

Das beliebte Medi­en­cen­ter Kodi wurde aktu­al­isiert: Das Update Kodi 18.4 hält ein paar kleinere Neuerun­gen für Dich bere­it, die wir Dir hier ein­mal vorstellen.

Anfang des Jahres ist mit „Leia“ eine neue Ver­sion von Kodi erschienen. Das Medi­en­cen­ter punk­tet bei seinen Nutzern vor allem damit, dass Du es zum Beispiel über Add-ons indi­vidu­ell gestal­ten kannst. Wie Du Kodi 18 ein­richt­est, haben wir Dir bere­its auf dem Blog ver­rat­en. Nun ste­ht ein weit­eres Update für Kodi „Leia“ in den Startlöch­ern.

Das bringt das Update Kodi 18.4

Zunächst ein­mal: Die Aktu­al­isierung bringt lei­der keine neuen Fea­tures mit, son­dern enthält lediglich Sta­bil­itäts- und Fehlerverbesserun­gen. In fol­gen­den Bere­ichen haben die Entwick­ler Bug­fix­es behoben:

  • Inter­face
  • Wieder­gabe / Dis­play
  • PVR
  • Son­stiges

In den meis­ten Fällen han­delte es sich um Darstel­lung­sprob­leme, die aus­gebessert wur­den. Auch an den Funk­tio­nen zur Medi­en­wieder­gabe haben die Entwick­ler gear­beit­et. Kodi 18.4 kannst Du für alle Betrieb­ssys­teme down­load­en, für die die Soft­ware ver­füg­bar ist – darunter Android, Win­dows und macOS. Unter fol­gen­dem Link erfährst Du, wie Du ein Update für Kodi instal­lierst.

Übri­gens: Während die Entwick­ler Kodi 18 stetig verbessern, arbeit­en sie auch bere­its an der Nach­fol­gerver­sion. Kodi 19 trägt den Namen „Matrix“. Bis es zum finalen Roll­out kommt, wird aber noch einige Zeit verge­hen. Allein die Entwick­lung von Kodi 18 dauerte etwa zwei Jahre.

Hast Du Kodi 18.4 bere­its herun­terge­laden? Was wün­schst Du Dir für Kodi 19? Hin­ter­lasse uns hierzu gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren