Der Igel Sonic im Profil im Film "Sonic The Hedgehog".
© 2019 Paramount Pictures and Sega of America, Inc. All Rights Reserved.
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
: :

Sonic The Hedgehog 2: Das verrät der neue Trailer über den Film

2020 stürmte der wohl bekan­nteste Igel in sein­er ersten Realver­fil­mung die Kino-Lein­wand. Anfang 2021 fol­gte der erste Mini-Teas­er zu „Son­ic The Hedge­hog 2“, vor weni­gen Tagen veröf­fentlichte Para­mount einen zweisekündi­gen Teas­er im Zeitraf­fer. Nun ste­ht der kom­plette Clip auch in nor­maler Geschwindigkeit zur Ver­fü­gung — und ver­rät einiges über den zweit­en Teil.

Der blaue Kult-Igel Son­ic kehrt am 31. März 2022 mit einem neuen Aben­teuer auf die Kino-Lein­wand zurück. Weit­ere Infos zu Son­ic The Hedge­hog 2 enthüllt ein neuer Trail­er zum Film.

Fans von YouTube-Star Julien Bam wer­den ver­mut­lich wieder auf ihre Kosten kom­men. Der Influ­encer hat dem ständig unter Strom ste­hen­den Videospiel-Helden schon im ersten Teil seine Stimme geliehen. In unserem Inter­view mit Julien Bam erfährst Du unter anderem, welche Her­aus­forderun­gen er bei der Syn­chro­ni­sa­tion meis­tern musste. Im Orig­i­nal wird Son­ic übri­gens von Ben Schwartz gesprochen (Bojack Horse­man).

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Weitere Einblicke in Teil zwei: Der neue Trailer zu Sonic The Hedgehog 2

Das erste Teas­er-Video von Film­stu­dio Para­mount zu Son­ic The Hedge­hog 2 fiel mit knapp zehn Sekun­den sehr kurz aus. Beim genaueren Hin­schauen kon­ntest Du aber bere­its wichtige Details ent­deck­en. Vor weni­gen Tagen veröf­fentlichte Para­mount dann einen weit­eren Mini-Teas­er im Zeitraf­fer — nun ste­ht ein voll­ständi­ger Trail­er von mehr als zwei Minuten zur Ver­fü­gung, der einiges über Son­ic The Hedge­hog 2 ver­rät.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Schon das allererste Video lieferte einen Hin­weis darauf, dass ver­mut­lich Son­ics bester Fre­und Tails in der Fort­set­zung auf­taucht. Der voll­ständi­ge Trail­er bestätigt diese Ver­mu­tung nun. Tails, der eigentlich Miles Prow­er heißt, kann seine bei­den Schwänze als Pro­peller nutzen und davon­fliegen. Für Abspann-Liebhaber:innen ist das ohne­hin keine große Über­raschung: Denn schon in den Cred­its von Teil eins war der smarte Fuchs kurz zu sehen. Auch über die Sto­ry erfährst Du im neuen Trail­er nun mehr: Dr. Robot­nik ist wieder da und hat mit Knuck­les einen neuen Bösewicht im Schlepp­tau.

GigaTV Film-Highlights

2022 wird das Jahr für Sonic-Fans

Der Trail­er ver­rät zudem den Start­ter­min für Son­ic The Hedge­hog. Allerd­ings nicht nur das: 2022 wer­den Fans der Videospiel-Rei­he sog­ar gle­ich dop­pelt ver­wöh­nt, denn Net­flix arbeit­et derzeit an der 24-teili­gen Ani­ma­tion­sserie „Son­ic Prime“ für Kinder und Fam­i­lien. Hier erfährst Du, was es damit auf sich hat.

Freust Du Dich schon auf neue Aben­teuer von Son­ic und Tails? Wir freuen uns auf Deinen Kom­men­tar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren