Kontakt

Achtung: Die Redak­tion hat keinen Zugriff auf Deine Kun­den­dat­en und kann Dir in Ser­vice-Anliegen lei­der nicht helfen. Soll­test du ein Ser­vice-Anliegen haben, wende Dich bitte direkt an unsere Face­book 24h Ser­vice-Seite oder an unsere Twit­ter 24h Ser­vice-Seite.

Bei Anfra­gen ander­er Art nutze bitte die unten­ste­hende E-Mail Adresse. Deine Anfrage wird schnell­st­möglich geprüft.

featured-redaktion@vodafone.de

Kontaktformular

Einwilligungserklärung

Ja, ich habe die Daten­schutzerk­lärung zur Ken­nt­nis genom­men und bin damit ein­ver­standen, dass die von mir angegebe­nen Dat­en elek­tro­n­isch erhoben und gespe­ichert wer­den.

Meine Dat­en wer­den dabei nur streng zweck­ge­bun­den zur Bear­beitung und Beant­wor­tung mein­er Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kon­tak­t­for­mu­la­rs erk­läre ich mich mit der Ver­ar­beitung ein­ver­standen.