Wer hat Sara ermordet Staffel 3
© Netflix
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Wer hat Sara ermordet? In Staffel 3 geht die Jagd nach Saras Mörder:in weiter

Über zwei Staffeln hat sich Net­flix einem großen Rät­sel gewid­met: „Wer hat Sara ermordet?”. Doch noch bleiben viele Fra­gen offen. Wir ver­rat­en Dir, was wir über Start und Sto­ry von Staffel 3 wis­sen. Und auch zum Cast gibt es neue Infos: So wird ein span­nen­des, neues Gesicht in der drit­ten Sea­son mit­mis­chen.

Achtung, Spoil­er: Soll­test Du die zweite Staffel der Net­flix-Serie noch nicht gese­hen haben, lies hier lieber nicht weit­er. Alle Infos dazu, was bish­er geschah, find­est Du in unseren Über­sicht­en zur ersten und zweit­en Staffel der Show.

Wer hat Sara ermordet? Trailer und Start von Staffel 3

Am 18. Mai 2022 läuft die dritte Staffel an. Sie wird genau wie ihr Vorgänger (erschien im Mai 2021) wieder acht Fol­gen umfassen. Staffel 1, die im Früh­jahr 2021 erschienen ist, hat­te noch zehn Episo­den. Es gibt bere­its einen Trail­er zur drit­ten Staffel. Er begin­nt damit, dass Saras Grab geöffnet wird.

Und allem Anschein nach ist der Sarg leer. Lebt Sara noch? Und was hat es mit dem ominösen Pro­jekt Medusa auf sich? Sara geri­et offen­bar in ein bizarres medi­zinis­ches Exper­i­ment, das ihr Ver­schwinden erk­lären kön­nte. Ein Arzt kön­nte die Antworten liefern.

Endlich gibt es auch den ersten Trail­er:

Wer hat Sara ermordet: Was wissen wir über die Story in Staffel 3?

Die große Frage, wer Sara ermordet hat, ist noch immer nicht gek­lärt. Dem Rät­sel wid­men wir uns in Staffel 3 also weit­er­hin. Zum Ende der zweit­en Sea­son haben wir in Flash­backs gese­hen, dass Saras geheime Halb­schwest­er Mar­ifer die Seile durchgeschnit­ten hat.

In den let­zten Minuten der Folge bringt ein Tele­fonge­spräch dann wieder alles ins Wanken. Nican­dro spricht mit jeman­dem, den er „Dok­tor” nen­nt. Er sagt, alle wür­den denken, Mar­ifer habe Sara ermordet, obwohl er und Dr. Alanís die wahren Mörder seien.

Was diese Enthül­lung zu bedeuten hat? Wir wis­sen es nicht. Kön­nte das Ver­brechen vielle­icht noch viel größer sein, als ursprünglich gedacht? Zudem stellt sich die Frage, ob Sara und Mar­ifer wirk­lich tot sind. Mar­ifer ist ver­meintlich im Feuer umgekom­men, doch ihre Leiche haben wir nicht gese­hen. Es würde zur Serie passen, wenn bei­de Fig­uren in Staffel 3 zurück­kehren.

Span­nend bleibt auch die Entwick­lung von Elisa, die zulet­zt das Casi­no ihrer Fam­i­lie in Brand gesteckt hat. Wird sie ein neues, besseres Leben begin­nen? Oder zeigt sich am Ende ihre eigene dun­kle Seite?

Hin­ter dem Schick­sal der Laz­canos ste­ht ohne­hin ein großes Frageze­ichen: So sitzt Sohn Chema in den neuen Fol­gen im Gefäng­nis. Fam­i­lien­boss Don César gilt als tot, hat sich in Wahrheit allerd­ings auf eine tro­pis­che Insel abge­set­zt. Wird er zurück­kehren und das Imperi­um wieder übernehmen? Und wie erge­ht es Chema im Knast?

Die Besetzung: Welche Schauspieler:innen sind mit dabei?

Wir gehen zum jet­zi­gen Zeit­punkt davon aus, dass die Hauptbe­set­zung gle­ich bleibt. Fol­gende Schauspieler:innen sind in Staffel 3 von „Wer hat Sara ermordet?” wahrschein­lich an Bord:

  • Manolo Car­dona als Álex
  • Xime­na Lamadrid als Sara
  • Ale­jan­dro Nones als Rodol­fo Laz­cano
  • Ginés Gar­cía Mil­lán als César Laz­cano
  • Clau­dia Ramírez als Mar­i­ana Laz­cano
  • Car­oli­na Miran­da als Elisa Laz­cano
  • Euge­nio Siller als José María Laz­cano
  • Litzy als Mar­ifer
  • Matías Novoa als Nican­dro
Wer hat Sara ermordet Staffel 3

Rodol­fo, César und Mar­i­ana kön­nten auch in Staffel 3 eine Rolle spie­len.

Wer ist neu im Cast?

Neu im Cast ist Jean Reno. Im Trail­er ist unter anderem zu sehen, wie er sich mit Fam­i­lienober­haupt César Laz­cano, gespielt von Ginés Gar­cía Mil­lán, unter­hält. Jean Reno ist offen­sichtlich „der Dok­tor”.

Der franzö­sis­che Kinos­tar ist ohne Frage ein ungewöhn­lich­er Neuzu­gang für die mexikanis­che Thrillerserie, die bis jet­zt haupt­säch­lich lateinamerikanis­che Soap-Stars im Cast ver­sam­melt hat. Wir sind ges­pan­nt, welche Rolle Jean Reno in Staffel 3 übern­immt.

Mit sein­er Vorgeschichte als Profikiller („Léon der Profi”) eignet er sich natür­lich per­fekt als gefährlich­er Assas­sine. Im Trail­er trägt er einen Arztkit­tel. Seine Fig­ur scheint eine Schlüs­sel­rolle im Pro­jekt Medusa zu spie­len. „Ich bin alles, was du für den Rest deines Lebens brauchst”, sagt der Doc im Trail­er und beugt sich zu dem Mäd­chen hin­unter.

Über weit­ere Neuzugänge bei „Wer hat Sara ermordet?” informieren wir Dich hier.

Bist Du ges­pan­nt, wie es in Staffel 3 der Net­flix-Serie weit­erge­ht? Ver­rate uns Deine The­o­rie zum Mord­fall in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren