Vikings Staffel 6: Das sind die ersten Minuten der finalen Season

Elisabeth Moss in Der Unsichtbare
Freud im Büro

Vikings Staffel 6: Das sind die ersten Minuten der finalen Season

Die 6. Staffel von „Vikings“ ste­ht in den Startlöch­ern. Nun kannst Du Dir online bere­its die ersten Minuten des Staffe­lauf­tak­ts anse­hen, in denen Björns Brud­er Ivar seine Heimat Kat­te­gat weit hin­ter sich lässt.

Zur Ein­stim­mung auf das große Finale bekom­men wir einen fast drei Minuten lan­gen Ein­blick in die erste Episode. In dem Youtube-Clip sehen wir Ivar, der sich nach sein­er Flucht aus Kat­te­gat auf der Sei­den­straße befind­et. Seine Reise führt ihn immer weit­er gen Osten, wo er wahrschein­lich auch auf Prinz Oleg von Now­gorod trifft, von dessen Auftritt wir Dir bere­its hier berichtet haben.

Video: Youtube / HISTORY

6. Staffel von „Vikings” läuft bei Amazon Prime Video

Einen Aus­blick auf die sech­ste Staffel, ihre Hand­lung und ihren Cast, erhältst Du in unserem Pre­view-Artikel. Die erste Hälfte der neuen Sea­son (10 Fol­gen) startet in den USA am 4. Dezem­ber. In der Regel kannst Du die jew­eilige Episode am näch­sten Tag über Ama­zon Prime Video strea­men.

Ein „Vikings“-Sequel ist in Arbeit

Die zweite Hälfte der finalen Staffel umfasst eben­falls 10 Episo­den und kommt 2020 ins US-Fernse­hen. Nach dem Serienende musst Du Dich aber nicht gän­zlich von den Wikingern ver­ab­schieden: Die Mach­er arbeit­en bere­its an einem Sequel, das „Val­hal­la“ heißt.

GigaTV

Wie kön­nte die Geschichte von Ivar und seinen Brüdern aus­ge­hen? Ver­rate es uns gerne in einem Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance / Everett Col­lec­tion / Bernard Walsh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren