Vikings Staffel 6: Das sind die ersten Minuten der finalen Season

Schauspieler Henry Cavill als der Hexer in der Netflix-Serie „The Witcher”.
Tom Hanks in dem Film „Forrest Gump”.

Vikings Staffel 6: Das sind die ersten Minuten der finalen Season

Die 6. Staffel von „Vikings“ steht in den Startlöchern. Nun kannst Du Dir online bereits die ersten Minuten des Staffelauftakts ansehen, in denen Björns Bruder Ivar seine Heimat Kattegat weit hinter sich lässt.

Zur Einstimmung auf das große Finale bekommen wir einen fast drei Minuten langen Einblick in die erste Episode. In dem Youtube-Clip sehen wir Ivar, der sich nach seiner Flucht aus Kattegat auf der Seidenstraße befindet. Seine Reise führt ihn immer weiter gen Osten, wo er wahrscheinlich auch auf Prinz Oleg von Nowgorod trifft, von dessen Auftritt wir Dir bereits hier berichtet haben.

Video: Youtube / HISTORY

6. Staffel von „Vikings” läuft bei Amazon Prime Video

Einen Ausblick auf die sechste Staffel, ihre Handlung und ihren Cast, erhältst Du in unserem Preview-Artikel. Die erste Hälfte der neuen Season (10 Folgen) startet in den USA am 4. Dezember. In der Regel kannst Du die jeweilige Episode am nächsten Tag über Amazon Prime Video streamen.

Ein „Vikings“-Sequel ist in Arbeit

Die zweite Hälfte der finalen Staffel umfasst ebenfalls 10 Episoden und kommt 2020 ins US-Fernsehen. Nach dem Serienende musst Du Dich aber nicht gänzlich von den Wikingern verabschieden: Die Macher arbeiten bereits an einem Sequel, das „Valhalla“ heißt.

GigaTV

Wie könnte die Geschichte von Ivar und seinen Brüdern ausgehen? Verrate es uns gerne in einem Kommentar.

Titelbild: picture alliance / Everett Collection / Bernard Walsh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren