© Warner Bros.
Umbrella Academy Sparrow Academy
Ryan Reynolds Deadpool
:

The Little Things: Alles zum Psycho-Thriller mit Jared Leto, Denzel Washington und Rami Malek

„Mr. Robot“-Star Rami Malek und Oscarpreisträger Den­zel Wash­ing­ton machen im neuen Psy­cho-Thriller „The Lit­tle Things“ Jagd auf einen Serienkiller. Bei der Über­führung des Täters, der von Musik­er und Schaus­piel­er Jared Leto gespielt wird, kommt es vor allem auf die kleinen Details an. Alle Infos zur Hand­lung, Cast, Kinos­tart und Trail­er find­est Du hier.

Zwei Cops, die sich einen bru­tal­en Serienkiller vorknüpfen – der eine hält sich stets an Recht und Gesetz, der andere zieht sein eigenes Ding durch. Das ist die Prämisse des neuen Psy­cho-Thrillers The Lit­tle Things. An sich ist das keine neue Idee: Man denke nur an David Finch­ers Filmk­las­sik­er „Sieben“, in dem Mor­gan Free­man und Brad Pitt die ungle­ichen Ermit­tler waren. „Blind Side“-Regisseur John Lee Han­cock schickt Rami Malek (Mr. Robot, „Bohemi­an Rhap­sody“) und Den­zel Wash­ing­ton („Train­ing Day“, „Glo­ry“) in The Lit­tle Things auf Ver­brecher­jagd.

Lust bekom­men auf Sieben und andere Psy­cho-Thriller? Zahlre­iche Filme und Serien dieser Art kannst Du mit Voda­fones GigaTV sehen. Mit GigaTV ste­hen Dir klas­sis­ches Fernse­hen, die Voda­fone Videothek und die größte Mediatheken-Auswahl Deutsch­lands zur Ver­fü­gung. Auf Wun­sch kannst Du Dein Paket um weit­ere TV-Optio­nen wie Net­flix erweit­ern.

The Little Things: Zwei ungleiche Cops treffen aufeinander

Joe „Deke“ Dea­con (Den­zel Wash­ing­ton), der Deputy Sher­iff von Kern Coun­ty, ist eigentlich nur auf ein­er Rou­tine­mis­sion in Los Ange­les. Ehe er sich ver­sieht, ist er in die Suche nach einem gefährlichen Serien­mörder involviert. Jared Leto, bekan­nt aus Fil­men wie „Requiem for a Dream“ und „Dal­las Buy­ers Club“, schlüpft in die Rolle des Killers. Der lei­t­ende Ermit­tler in dem Fall, Sergeant Jim Bax­ter (Rami Malek), ist von Dekes Gespür für Fein­heit­en so beein­druckt, dass er ihn inof­fiziell in die Ermit­tlun­gen ein­bezieht. Nach und nach stellt sich her­aus, dass bei­de völ­lig unter­schiedliche Arbeitsweisen an den Tag leg­en. Während Bax­ter streng nach Vorschrift arbeit­et, ver­fol­gt Deke offen­bar seine ganz eigene Mis­sion. Mit der Zeit kom­men dun­kle Geheimnisse aus Dekes Ver­gan­gen­heit ans Licht, die weitre­ichende Fol­gen für den Fall haben kön­nten.

Sergeant Jim Baxter (Rami Malek) und Deputy Sheriff Joe Deacon (Denzel Washington) verhören den Serienkiller (Jared Leto). Eine Szene aus dem Fillm "The Little Things".

Rami Malek, Jared Leto und Den­zel Wash­ing­ton: Gle­ich drei Oscarpreisträger spie­len in „The Lit­tle Things“ mit. — Bild: Warn­er Bros.

Spiel mit Twists: Wer ist gut, wer ist böse?

Dem Trail­er nach zu urteilen, kannst Du Dich auf Psy­chos­pielchen zwis­chen Bax­ter und Deke freuen. Auf wessen Seite Du als zuschauende Per­son ste­hen sollst, wird allerd­ings nicht klar. Jared Leto wird jeden­falls schon von Beginn an als Antag­o­nist präsen­tiert. Doch wer weiß, ob der Streifen damit nicht bloß absichtlich eine falsche Fährte legt. Schließlich ver­sprechen die Frageze­ichen aus Dekes Ver­gan­gen­heit über­raschende Wen­dun­gen.

Der The-Little-Things-Cast

Neben den drei Oscarpreisträger Wash­ing­ton, Malek und Leto geben sich noch weit­ere Namen­hafte Film- und Serien-Stars in The Lit­tle Things die Ehre. Darunter Natal­ie Morales („The Mid­dle­man“, „Bat­tle of the Sex­es”), Ter­ry Kin­ney („Bil­lions“), Chris Bauer („Sul­ly“), Joris Jarsky („Bad Blood“), Isabel Arraiza („Pear­son“) und Michael Hyatt („Crazy Ex-Girl­friend“). Insze­niert wurde der Psy­cho-Thriller von Regis­seur John Lee Han­cock, der durch das San­dra-Bul­lock-Dra­ma Blind Side bekan­nt wurde.

GigaTV Film-Highlights

Deutscher Kinostart verzögert sich

The Lit­tle Things sollte hierzu­lande eigentlich am 28. Jan­u­ar starten. Da der Lock­down aber bis min­destens 31. Jan­u­ar ver­längert wor­den ist, müssen sich deutsche Kino­fans wohl oder übel in Geduld üben. Um die Zeit bis zum Kinos­tart zu über­brück­en, stellen wir Dir hier die besten Psy­cho-Thriller vor.

Freust Du Dich schon auf den Film? Schreib uns in den Kom­mentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren