theo james als eddie in the gentlemen
© 2023, Netflix Inc.
cady janis und gretchen
:

The Gentlemen wird zur Serie: Alles zu Guy Ritchies neuem Serien-Spin-off

In der Net­flix-Serie „The Gen­tle­men erbt der Sohn eines britis­chen Aris­tokrat­en das Fam­i­lien­an­we­sen – und damit ein ille­gales Cannabis-Imperi­um. Die Show ist ein Spin-off des gle­ich­nami­gen Guy Ritchie-Films mit Matthew McConaugh­ey in der Haup­trol­le. Hier liest Du alles, was Du zum Cast, zur Hand­lung und zum Release der The Gen­tle­men-Serie von Star-Regis­seur Guy Ritchie wis­sen musst.

Ganov:innen, Dro­gen, wilde Action: Das sind die Zutat­en, aus denen der Filmemach­er Guy Ritchie in der Regel seine besten Streifen zaubert. So lan­dete der Brite schon mit seinem Kino-Debüt „Bube, Dame, König, grAS“ (1998) einen Erfolg und knüpfte mit der Gauner-Komödie „Snatch – Schweine und Dia­man­ten“ gle­ich daran an.

2019 erschien sein Film „The Gen­tle­men“, in dem es um einen amerikanis­chen Dro­gen­baron geht, der ver­sucht, sein prof­ita­bles Mar­i­hua­na-Imperi­um in Lon­don zu verkaufen. Das wiederum führt zu Intri­gen und Erpres­sun­gen in der Unter­welt. Genau diese Geschichte wird nun von Ritchie mit ein­er Spin-off-Serie weit­erge­führt. Auch dies­mal geht es um Gangster:innen und reich­lich Rauschmit­tel. Mehr Wis­senswertes zur The Gen­tle­men-Serie erfährst Du jet­zt.

The Gentlemen-Serie: Handlung des Spin-offs

Eigentlich führt Eddie Horn­i­man (Theo James) ein ganz nor­males Leben. Zumin­d­est so nor­mal, wie das Leben als Sohn eines britis­chen Aris­tokrat­en sein kann. Als sein Vater stirbt, erbt Eddie dessen riesiges Anwe­sen, wird zum Her­zog von Hal­stead ernan­nt und bekommt ein ille­gales Mar­i­hua­na-Imperi­um gle­ich dazu. Als einige Ganov:innen aus der britis­chen Unter­welt auf­tauchen, die vom Fam­i­liengeschäft der Horn­i­mans prof­i­tieren möcht­en, geht Eddie in den Vertei­di­gungsmodus – und fühlt sich in der Welt des Ver­brechens immer wohler.

eddie lady sabrina charly horniman tammy horniman und freddy horniman in the gentlemn

Eddies Leben wird durch den Tod seines Vaters auf den Kopf gestellt. — Bild: © 2023, Net­flix Inc.

Cast und Team: Wer arbeitet an der The Gentlemen-Serie?

Die Haup­trol­le in der The Gen­tle­men-Serie spielt Theo James, den Du vielle­icht als Cameron Sul­li­van aus „The White Lotus“ kennst. Zudem verkör­pert Daniel Ings den Charak­ter Fred­dy Hal­stead. Den Schaus­piel­er hast Du möglicher­weise in „Fluch der Karibik: Fremde Gezeit­en“ (2011) oder „The Mar­vels“ (2023) gese­hen. Die Fig­ur Susie wird Schaus­pielerin Kaya Scode­lario übernehmen. Sie ist bekan­nt für ihre Rollen in „Kampf der Tita­nen“ (2010), „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ (2017) oder „Res­i­dent Evil: Wel­come to Rac­coon City“ (2021).

Auf dem Regie-Stuhl sitzt Guy Ritchie, ein­er der besten britis­chen Filmemach­er. „Revolver“ (2005), „Rock­n­Rol­la“ (2008), die zwei „Sher­lock Holmes“-Filme von 2009 und 2011 und „King Arthur: Leg­end of the Sword“ (2017) sind nur einige sein­er Kar­riere-High­lights. Zudem war Ritchie von 2000 bis 2008 mit Madon­na ver­heiratet und arbeit­ete mehrfach mit der „Queen Of Pop“ zusam­men, zum Beispiel für Musikvideos wie What It Feels Like For A Girl.

Der The Gen­tle­men-Cast in der Über­sicht:

  • Theo James als Eddie Halstead/Horniman
  • Kaya Scode­lario als Susie Glass
  • Daniel Ings als Fred­dy Halstead/Horniman
  • Shane Walk­er als Joey
  • Joe­ly Richard­son als Lady Sab­ri­na
  • Vin­nie Jones als Geoff Sea­combe

Release: Wann erscheint The Gentlemen bei Netflix?

Fest ste­ht, dass die The Gen­tle­men-Serie von Guy Ritchie noch 2024 anlaufen soll. Wann genau, ist bish­er noch nicht klar. Wir hal­ten Dich aber natür­lich wie immer bei featured.de auf dem Laufend­en.

Du willst Dir vor der Serie noch ein­mal den Film anse­hen? Wir ver­rat­en Dir in unser­er Filmkri­tik, warum der Ritchie-Film eine echte Per­le im Genre der Gang­sterkomö­di­en ist: The Gen­tle­men in der fea­tured-Filmkri­tik: Dro­gen­im­peri­um in gutem Zus­tand abzugeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: