Terrifer 2 im Stream
© Dark Age Cinema
Die Cartoonfigur Sid und der Komiker Otto Waalkes
Danny Trejo besten Filme
:

Terrifier 2 im Stream: Wo und wann kannst Du den Horror-Schocker sehen?

Der Hor­ror-Schock­er “Ter­ri­fi­er 2” ist der Über­raschung­shit des Jahres und sorgt mit Ohn­macht­san­fällen bei Vor­führun­gen für Schlagzeilen. Aber wann wird der Hor­ror­film mit dem Alb­traum-Clown im Stream und Heimki­no zu sehen sein? Und wird er dann bei Ama­zon Prime Video, Sky oder Net­flix starten? Erfahre es hier. [Update] Ter­ri­fi­er 2 bekommt einen deutschen Kinos­tart. Hier bekommst Du alle Infos.

Ohn­macht­san­fälle, Übelkeit und vor­fahrende Ret­tungswa­gen: Schon nach den ersten Vor­führun­gen von Ter­ri­fi­er 2 war klar, dass dieser Hor­ror-Schock­er nichts für schwache Ner­ven ist. Sei­ther sind die begeis­terten Reak­tio­nen nicht abgeebbt, bei Rot­ten Toma­toes kann der Film mit­tler­weile 88% bei den Kritiker:innen, 83% bei den Zuschauer:innen vor­weisen.

Doch wann kom­men auch deutsche Fans in den Genuss des bluti­gen Spek­takels?

Terrifier 2 Uncut im Kino: Deutscher Start steht kurz bevor

In den USA läuft Ter­ri­fi­er 2 seit dem 6. Okto­ber in den Kinos, in Deutsch­land gin­gen Hor­ror-Fans bis­lang aber noch leer aus. Lange war unklar, ob und wann der Film hierzu­lande noch ins Kino kom­men würde, jet­zt gibt es aber gute Nachricht­en. Ein offizieller deutsch­er Kinos­tart wurde angekündigt: der 8. Dezem­ber.

Wie Tiberius Film bekan­nt­gegeben hat, wird Ter­ri­fi­er 2 ab diesem Tag in aus­gewählten Kinos und Vorstel­lung gezeigt wer­den. Am 24. Novem­ber startet der Vorverkauf für Tick­es und für Hor­ror­fa­natik­er beson­ders wichtig: Der Film wird auch noch uncut, also ungeschnit­ten zu sehen sein. Du kannst Dich also auf das volle, blutige Treiben freuen. Zumin­d­est, wenn Du über 18 Jahre alt bist.

Ter­ri­fi­er 2 hat wenig über­raschend eine FSK 18-Ein­stu­fung bekom­men.

Terrifier 2 bei Netflix, Amazon Prime Video oder Sky?

Aber vielle­icht willst Du ja trotz­dem lieber auf den Start von Ter­ri­fi­er 2 bei einem der Stream­ing­di­en­ste warten. Zum jet­zi­gen Zeit­punkt gibt es aber noch keine Mel­dun­gen, ob der Hor­ror-Hit bei Ama­zon Prime Video, Net­flix oder Sky ver­füg­bar sein wird. Das heißt aber nicht, dass Du das blutige Spek­takel nicht doch noch irgend­wann bei ein­er dieser Plat­tfor­men sehen kön­nen wirst.

Eine Möglichkeit, Ter­ri­fi­er 2 schon jet­zt im Stream zu genießen, gibt es aber trotz­dem.

Es gibt einen weit­eren aktuellen Hor­ror-Hit: Aber wo und wann kannst Du den Schock­er “Smile” strea­men?

Terrifier 2 streamen: So kannst Du den Film schon jetzt sehen

Wie das Branchen­magazin Decider berichtet, ist der Film in den USA seit dem 31. Okto­ber bei der exk­lu­siv­en Stream­ing-Plat­tform Scream­box ver­füg­bar. Um auf diesen zuzu­greifen, benötigst Du aber einen VPN-Account. In Deutsch­land kannst Du auf Scream­box son­st näm­lich nicht zugreifen.

Ohne VPN wirst Du Dich gedulden müssen, bis Ter­ri­fi­er 2 im Kat­a­log von Net­flix, Ama­zon Prime Video oder Sky auf­taucht.

Wann ist Terrifier 2 auf DVD und Blu-ray erhältlich?

Eine weit­ere Möglichkeit, Ter­ri­fi­er 2 zu Dir nach Hause zu holen, wäre natür­lich auch die Veröf­fentlichung des Splat­ter­fests auf DVD und Blu-ray. Name­less Media hat bere­its ein Cov­er-Art­work für den Hor­ror-Hit vorgestellt und angekündigt, Ter­ri­fi­er 2 ungekürzt auf Blu-ray zu veröf­fentlichen. Der Film soll dann sog­ar über eine deutsche Syn­chro­ni­sa­tion ver­fü­gen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ein konkreter Veröf­fentlichung­ster­min der Blu-ray-Ver­sion von Ter­ri­fi­er 2 wurde aber noch nicht bekan­nt gegeben.

Kom­mende Hor­ror­filme auf Net­flix: So gruselig ist das Pro­gramm bei dem Stream­ing-Dienst 2022 und darüber hin­aus.

Worum geht es in Terrifier 2?

In Ter­ri­fi­er 2 wird Art der Clown (David Howard Thorn­ton), der Schreck­en aus dem ersten Teil, durch eine böse Macht zu neuem Leben erweckt. Der wahnsin­nige Killer-Clown fack­elt nicht lang und bricht zu ein­er neuen bluti­gen Orgie des Gemet­zels auf.

Schließlich ist Hal­loween und Arts Hunger nach Mord und Totschlag muss gestillt wer­den. Seine bru­tal­en Schand­tat­en ver­set­zen bald ganz Miles Coun­ty in Angst und Schreck­en. Immer mehr Men­schen fall­en ihm zum Opfer. Und der Hor­ror-Clown hat sich schon sein näch­stes Ziel aus­ge­sucht: Die Teenagerin Sien­na (Lau­ren LaV­era) und ihr klein­er Brud­er Jonathan (Elliott Full­man).

Net­flix im Novem­ber 2022: Diese neuen Filme und Serien erwarten Dich.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Bist Du auch schon richtig ges­pan­nt auf Ter­ri­fi­er 2? Denkst Du, er wird den Erwartun­gen gerecht? Sag uns Deine Mei­n­ung in den Kom­mentaren und disku­tiere mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button: