Esra Bilgic und Birkan Sokulla in Die Kunst ein Herz zu stehlen
© Netflix
Cyberpunk-Filme: Blade Runner 2049
:

Die Kunst ein Herz zu stehlen: Alles zu Handlung, Cast und Start der Netflix-Romanze

Mit „Die Kun­st ein Herz zu stehlen“ startet auf Net­flix ein roman­tis­ch­er Kri­mi, der den Glauben an Gut und Böse ver­schwim­men lässt. Hier erfährst Du alles Wichtige zur Hand­lung, Beset­zung und Start des Films.

In Die Kun­st ein Herz zu stehlen (Orig­i­nal: „Art of Love“) gerät die Inter­pol-Ermit­t­lerin Alin in eine schwierige Lage: Ihr Ex-Ver­lobter Güney scheint plöt­zlich ein­er der meist­ge­sucht­en Diebe zu sein und aus­gerech­net sie wird mit dem Fall betraut. Ist Güney wirk­lich zum Ver­brech­er gewor­den?

In diesem Artikel ver­rat­en wir Dir alles, was Du über Die Kun­st ein Herz zu stehlen wis­sen musst.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Kun­st ein Herz zu stehlen kannst Du übri­gens auch ganz bequem mit Deinem Net­flix-Account über Voda­fone GigaTV inklu­sive Net­flix anse­hen. Mehr Infos dazu find­est Du hier.

Die Kunst ein Herz zu stehlen: Alles zur Handlung des Films

Die Kun­st ein Herz zu stehlen ist eine span­nende Mis­chung aus Kri­mi und Romanze. Die Inter­pol-Ermit­t­lerin Alin (Esra Bil­gic) ist schon lange auf der Suche nach der Per­son, die hin­ter ein­er Rei­he von genialen Dieb­stählen steckt. Denn immer wieder ver­schwinden wertvolle Gemälde aus Museen auf der ganzen Welt. 

Doch dies­mal hat Alin eine echte Chance, ihn zu schnap­pen. Sie find­et her­aus, wo der Dieb seinen näch­sten Raub plant. Bei ihren Ermit­tlun­gen macht sie allerd­ings eine über­raschende Ent­deck­ung: Der Täter ist ihr Ex-Ver­lobter Güney (Birkan Sokul­la). Der wohlhabende Geschäfts­mann ist kurz vor ihrer Hochzeit spur­los ver­schwun­den.

Warum nun aus­gerech­net er auf Diebes­tour geht, ist für Alin ein Rät­sel, denn um Geld kann es ihm nicht gehen. Ist Güney wirk­lich zum Ver­brech­er gewor­den oder ver­fol­gt er mit den gestohle­nen Bildern ein ganz anderes Ziel? Dem Gefühlschaos zum Trotz macht Alin ihren Job und ver­sucht Güney auf frisch­er Tat zu ertap­pen.

Kübra: Erfahre alle Infos zu der türkischen Net­flix-Serie

Cast & Produktion von Die Kunst ein Herz zu stehlen

Esra Bilgic als Alin

Esra Bil­gic hat bere­its in mehreren Fil­men und Fernsehse­rien mit­ge­spielt – ihren Durch­bruch hat­te sie 2014 mit „Diril­iş: Ertuğrul“. Es fol­gten Serien­rollen in „Bir Umut Yeter“, „Ramo“, „Kanun­suz Toprak­lar“ und 2022 eine Rolle in dem Film „Adanış Kut­sal Kav­ga“.

Eine Frau sitzt vor ihrem Laptop und hält mehrere Gemälde in ausgedruckter Form in ihren Händen.

Alin ist ihrem Ex Güney auf der Spur. — Bild: Net­flix

2014 erhielt sie zudem den Antalya TV Award in der Kat­e­gorie „Beste Schaus­pielerin in ein­er Serie“. Ähn­liche Ausze­ich­nun­gen erhielt sie auch in den fol­gen­den Jahren. Für die Net­flix-Pro­duk­tion Die Kun­st ein Herz zu stehlen übern­immt sie nun die Haup­trol­le der Inter­pol-Ermit­t­lerin Alin.

From Scratch: Alles zur roman­tis­chen Net­flix-Serie mit Zoe Sal­dana

Birkan Sokulla als Güney

Der Türke Birkan Sokul­lu ist Schaus­piel­er und Mod­el. Er hat bere­its in mehr als einem Dutzend Fil­men und Serien mit­ge­spielt. Seine erste Rolle hat­te er 2008 in der Serie „Küçük Kadın­lar“. 

Weit­ere Serien wie „Elif“, „Melek­ler Korusun“, „Faith“ und „Der Auf­stieg von Wel­tre­ichen: Das osman­is­che Reich“ fol­gten. Im Jahr 2020 erhielt er dann die Haup­trol­le in „Masum­lar Apart­mani“.

In Die Kun­st ein Herz zu stehlen spielt er Geschäfts­mann und Meis­ter­dieb Güney, der eine bewegte Ver­gan­gen­heit mit Alin hat. Doch was hat er wirk­lich vor?

Auch diese Schauspieler:innen sind mit dabei:

  • Hakan Ummak als Ömer (Bekan­nt aus: „Adi Efsane“, „Çek­meköy Under­ground“)
  • Ushan Çakır als Ozan (Bekan­nt aus: „Some­body Up There Likes Me“, „LCV“)
  • Firat Tanış (Bekan­nt aus: „Ariza“, „Adim Farah“)
  • Osman Alkaş (Bekan­nt aus: „Bu Sehir Arkan­dan Gele­cek“)
  • Nil Keser (Bekan­nt aus: „Ah Nerede“)

Die Liebesküm­mer­er: Alle Infos zum roman­tis­chen Net­flix-Film

Recai Karagöz – Regie

Die Kun­st ein Herz zu stehlen ist nicht das erste große Pro­jekt des Regis­seurs Recai Karagöz. Am 14. Juli 2023 erschien die roman­tis­che Komödie „Tak­tiken der Liebe 2“ (Orig­i­nal: „Love Tac­tics 2“) auf Net­flix. Zuvor führte er in Serien wie „Aziz“, „Ariza“ und „Ben­im Adim Farah“ Regie.

Wann startet Die Kunst ein Herz zu stehlen auf Netflix?

Der türkische Film Die Kun­st ein Herz zu stehlen startet bere­its am 14. März 2024 auf Net­flix. Du kannst den Film wie gewohnt ab ca. 9 Uhr auf dem Stream­ing-Dienst anse­hen.

Mit GigaTV greif­st Du auf Free-TV, Pay-TV und sog­ar Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix zu und kannst Sendun­gen auf Wun­sch aufnehmen. Mit dem Tarif GigaTV inklu­sive Net­flix ste­ht Dir eine riesige Auswahl an Fil­men, Serien und Doku­men­ta­tio­nen zuhause oder unter­wegs in bril­lanter HD-Qual­ität zur Ver­fü­gung. Falls Du von diesem Ange­bot noch nicht gehört hast, schau am besten hier bei unser­er Über­sicht vor­bei – dort find­est Du alle Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren