Stranger-Things-Star Millie Bobby Brown produziert Netflix-Film

Stranger-Things-Star Millie Bobby Brown produziert Netflix-Film

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown arbeitet mit Netflix an einem Filmprojekt: „A Time Lost“ stammt aus der Feder der erst 15-jährigen Schauspielerin. Die Geschichte soll ans Herz gehen.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Paige hat Millie Bobby Brown jahrelang an der Story zu „A Time Lost“ geschrieben und diese entwickelt, berichtet Deadline. Und die Arbeit scheint die Verantwortlichen bei Netflix überzeugt zu haben, sie wollen das Stück verfilmen und auf ihrer Plattform anbieten.

Freundschaft, Familie und eine Fehde

„A Time Lost“ handelt von einer langjährigen Fehde zwischen zwei Familien, die auf Long Island leben. Der Streit spitzt sich zu, als eines der Kinder an Krebs erkrankt. Es gehe um Freundschaft, Familie und die Überwindung von Hindernissen, wird Millie Bobby Brown zitiert.

Die Brown-Schwestern sind bei der Verfilmung nicht nur als Autorinnen aktiv, sondern auch an der Produktion beteiligt. Das Drehbuch schreibt Anna Klassen. Die Rollen sind aber noch nicht mit Schauspielern besetzt. Wann das Drama erscheint, steht noch nicht fest.

Brown vorher in „Godzilla“-Film

Millie Bobby Brown ist einer der prägenden Charaktere in der Netflix-Serie „Stranger Things“. Zudem ist sie in dem Blockbuster „Godzilla: King of the Monsters“ zu sehen und ist auch dabei, wenn es das legendäre Filmmonster mit einem Riesenaffen aufnimmt: „Godzilla vs. Kong“ kommt 2020 in die Kinos.

Bis „A Time Lost“ auf Netflix verfügbar ist, dauert es noch ein wenig. Bis dahin können wir Dir aber zum Beispiel diese Thrillerserien auf Netflix  empfehlen. Die Streaming-Plattform kannst Du übrigens auch über GigaTV genießen. Alle Infos dazu findest Du auf dieser Seite.

Wie findest Du das jüngste Projekt von Millie Bobby Brown? Nutze gerne das Kommentarfeld, um uns Deine Meinung zu schreiben.

Titelbild: picture-alliance/Geisler-Fotopress/Regina Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren