„Star Trek: Discovery”-Star Sonequa Matrin-Green bei einem Event zur Serie.
© picture alliance / Geisler-Fotopress / Steve Vas
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions
:

Star Trek: Discovery: CBS arbeitet an einem Film zur Serie

Während Fans auf den baldigen Release der 3. Staffel von „Star Trek: Dis­cov­ery“ hof­fen, arbeit­et CBS schon an seinem näch­sten Pro­jekt: Einem Film zu der beliebten Sci-Fi-Serie, die Du hierzu­lande via Net­flix strea­men kannst.

Staffel 3 von „Star Trek: Dis­cov­ery“ soll noch in diesem Jahr bei CBS und Net­flix lan­den. Eigentlich war der Release wohl für Som­mer 2020 geplant – doch das Coro­n­avirus kön­nte für Verzögerun­gen bei der Post-Pro­duk­tion gesorgt haben. So oder so hat die Dis­cov­ery-Crew aber eine strahlende Zukun­ft vor sich: Die Serie soll vorzeit­ig um eine 5. Staffel ver­längert wor­den sein. Zudem berichtet Geeks World­wide, dass sog­ar ein „Star Trek: Discovery“-Film in Arbeit ist.

Das wissen wir über den „Star Trek: Discovery“-Film

Die Drehar­beit­en zu dem Film sollen begin­nen, sobald der Coro­n­avirus-Shut­down been­det ist, schreibt das News-Por­tal. Dem­nach ist ein Großteil des Casts der Sci-Fi-Serie involviert: Neben den Haupt­darstellern gehören dazu die Pro­duzen­ten John Weber, Frank Sir­a­cusa, Thom Pre­tak und Alex Kurtz­man. Nähere Infos zum Start­da­tum des Films gibt es aber noch nicht. Möglich wäre ein Release zwis­chen der 3. und 4. Staffel von „Star Trek: Dis­cov­ery“. Die Pro­duk­tion der 4. Staffel soll im Mai 2021 begin­nen.

Bis es soweit ist, kannst Du Dir ja noch ein­mal die ersten bei­den Staffeln der Serie anse­hen. Net­flix lässt sich zum Beispiel zu Voda­fones GigaTV-Ange­bot hinzubuchen.

Freust Du Dich über die Neuigkeit­en? Oder stehst Du der Serie eher skep­tisch gegenüber wie manch andere Star-Trek-Fans? Schreib es uns gerne einen Kom­men­tar dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren