Michelle Yeoh in Staffel 2 von „Star Trek: Discovery“
© Netflix / Michael Gibson
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"
:

Star Trek: Discovery – endlich gibt es einen Starttermin für Staffel 3

Der Start­ter­min der drit­ten Staffel von „Star Trek: Dis­cov­ery“ ste­ht fest: CBS hat das Release-Datum mit einem kurzen Teas­er bei Twit­ter angekündigt. In den neuen Fol­gen muss sich die Crew der Dis­cov­ery, die am Ende der zweit­en Sea­son 930 Jahre in die Zukun­ft gereist ist, in ein­er völ­lig neuen Welt zurechtfind­en.

Einige Wochen musst Du Dich noch gedulden, bis Staffel 3 von „Star Trek: Dis­cov­ery“ startet: Ab dem 15. Okto­ber 2020 erscheinen die neuen Episo­den wöchentlich bei CBS All Access. Wahrschein­lich kom­men sie einen Tag später zu Net­flix. Bestätigt ist das allerd­ings noch nicht.

In dem Teas­er, der das Start­da­tum ankündigt, sehen wir Michael Burn­ham, die eine Flagge der Föder­a­tion in den Boden rammt. Da die Fahne ziem­lich zer­fled­dert aussieht, scheint es in der fer­nen Zukun­ft nicht gut um die Föder­a­tion zu ste­hen. Weit­ere Details enthüllt der Tweet zwar nicht. Die Veröf­fentlichung deutet aber darauf hin, dass uns bald weit­ere Infos und vielle­icht auch der erste Trail­er zur neuen Staffel erwarten kön­nten.

Release von Staffel 3 hat sich verzögert

Die Coro­na-Pan­demie hat in den ver­gan­genen Monat­en die gesamte Enter­tain­ment-Indus­trie zum Still­stand gebracht. Das wirk­te sich anscheinend auch auf die dritte Staffel von „Star Trek: Dis­cov­ery“ aus: Wie Cin­emaBlend im März berichtete, gehe es laut Schaus­piel­er Antho­ny Rapp auf­grund der Heimar­beit langsamer voran als gewöhn­lich. Wil­son Cruz bestätigte dies später bei Twit­ter.

Da es nun aber einen fes­ten Start­ter­min gibt, ist die Arbeit an Staffel 3 anscheinend so gut wie abgeschlossen. Du möcht­est wis­sen, was wir bis­lang über die neuen Episo­den von „Star Trek: Dis­cov­ery“ wis­sen? Dann lies Dir gerne den hier ver­link­ten Artikel durch.

GigaTV Film-Highlights

Net­flix-Serien wie „Star Trek: Dis­cov­ery” mit GigaTV strea­men? Das musst Du dazu wis­sen.

Was schaust Du, während Du auf die dritte Staffel von „Star Trek: Dis­cov­ery” wartest? Ver­rate es uns im Kom­men­tar­bere­ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren