Spider-Man: Far From Home – Trailer mit Spoilern für Avengers 4

Tom Holland und Jake Gyllenhaal aus „Spider-Man: Far From Home”.
Freud im Büro
Witcher Geralt und Yennefer

Spider-Man: Far From Home – Trailer mit Spoilern für Avengers 4

Der erste Trail­er zu „Spi­der-Man: Far From Home“ enthielt keine Hin­weise auf das Ende von „Avengers: Endgame“. Nun hat Mar­vel jedoch einen zweit­en Trail­er veröf­fentlicht, der nicht nur den Vorgänger­film spoil­ert, son­dern auch deut­lich mehr über den Plot des neuen Spi­der-Man-Aben­teuers ver­rät.

Bald begin­nt die vierte Phase des Mar­vel Cin­e­mat­ic Uni­verse (MCU). Zuvor find­et jedoch die dritte Phase ihren Abschluss – mit „Spi­der-Man: Far From Home“: Zu dem 23. Film im MCU ist soeben ein neuer Trail­er erschienen. Da der Film direkt nach „Avengers: Endgame“ anset­zt, weisen wir zuvor jedoch aus­drück­lich darauf hin, dass Du nur weit­er­lesen soll­test, wenn Du den Block­buster bere­its gese­hen hast. Auch Haupt­darsteller Tom Hol­land warnt zu Anfang des neuen Trail­ers vor Spoil­ern.

Das verrät der neue „Spider-Man: Far From Home“-Trailer

Während Peter Park­er noch um den Ver­lust seines Men­tors Tony Stark trauert, reist er mit seinen Fre­un­den nach Europa. Dort wird er aus­gerech­net von Nick Fury aufge­sucht: Peter soll gemein­sam mit Quentin Beck alias Mys­te­rio (Jake Gyl­len­haal) die soge­nan­nten Ele­men­tals bekämpfen, die Europa ins Chaos stürzen.

Video: Youtube / Sony Pictures Entertainment

Span­nend ist die Zusam­me­nar­beit der bei­den Fig­uren deshalb, weil Mys­te­rio in den Comics als ein­er der größten Konkur­renten Spi­der-Mans gilt. Uns stellt sich deshalb die Frage: Kann Peter Park­er seinem neuen Ver­bün­de­ten trauen oder hat dieser böse Absicht­en? Diese Frage beant­wortet Mar­vel hof­fentlich am 4. Juli, wenn „Spi­der-Man: Far From Home“ in den deutschen Kinos startet.

Freust Du Dich schon auf den neuen Spi­der-Man-Film? Wie find­est Du den Trail­er? Schreibe uns Deine Mei­n­ung gerne in die Kom­mentare.

Titelbild: picture alliance / ZUMA Press / El Universal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren