Sex Education: Staffel 3 der Serie mit lustigem Video angekündigt

Bild aus Staffel 2 der Netflix-Serie „Sex Education”.
Der Anti-Valentinstagsfilm „My Bloody Valentine”.
„Parasite”-Drehbuchautoren Han Jin-won und Bong Joon-ho.

Sex Education: Staffel 3 der Serie mit lustigem Video angekündigt

Die Sex­u­alther­a­pie an der Moordale Sec­ondary geht in eine dritte Runde: Mit einem lusti­gen Video, in dem Schulleit­er Michael Groff einen Kun­sthis­torik­er mimt, hat Net­flix eine 3. Staffel sein­er Erfol­gsserie „Sex Edu­ca­tion“ bestätigt.

Bere­its die 1. Staffel der Tee­nie-Komödie gehörte mit 40 Mil­lio­nen Zuschauern zu den erfol­gre­ich­sten Net­flix-Orig­i­nals. Und auch Sea­son 2 kam bei Fans und Kri­tik­ern sehr gut an. Beim Bew­er­tungsportal Rot­ten Toma­toes hat die Serie aktuell ein Rat­ing von exzel­len­ten 94 Prozent. Nun hat Net­flix mit dem ein­gangs erwäh­n­ten Clip eine weit­ere Staffel angekündigt: In dem Video betra­chtet der Schulleit­er (Alis­tair Petrie) in ein­er Galerie hän­gende Porträts der Seri­en­charak­tere – und kom­men­tiert diese:

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

Drehbuch zu Staffel 3 bereits in Arbeit

Im Inter­view mit LAD­bible hat Serienerfind­erin Lau­rie Nunn bestätigt, dass sie bere­its am Drehbuch zur neuen Sea­son arbeit­et. Wahrschein­lich kannst Du Dich erneut auf acht Episo­den freuen. Zudem soll­ten die Haupt­darsteller, darunter Asa But­ter­field und Gillian Ander­son, auch in Staffel 3 wieder mit von der Par­tie sein. Offiziell bestätigt ist das allerd­ings noch nicht. Wann die neuen Fol­gen bei dem Stream­ing­di­enst erscheinen, hat Net­flix eben­falls nicht ver­rat­en. Wir gehen aber von einem Release im Jan­u­ar 2021 aus.

Stream­ing­di­en­ste wie Net­flix lassen sich übri­gens zu GigaTV von Voda­fone hinzubuchen.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Wie kön­nte es zwis­chen Otis und Maeve in Staffel 3 weit­erge­hen? Teile es uns gerne in einem Kom­men­tar mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren