Netflix’ The Umbrella Academy: Staffel 2 – was wir bereits wissen

Ellen Page in „The Umbrella Academy“
© Titelbild: Christos Kalohoridis/Netflix
Bild aus der Netflix-Doku "Jeffrey Epstein: Stinkreich"
Die besten Anime-Filme: Unsere Top 10

Netflix’ The Umbrella Academy: Staffel 2 – was wir bereits wissen

Die Super­heldenserie „The Umbrel­la Acad­e­my“ bekommt eine zweite Staffel. Der neueste Trail­er zeigt das Datum für den Release. Darüber hin­aus gibt es auch schon weit­ere Infor­ma­tio­nen, die wir hier für Dich zusam­menge­tra­gen haben.

Trailer verrät den Release von Staffel 2

Lange mussten Fans auf die neue Staffel von „The Umbrel­la Acadamy” warten, aber nun ist es endlich soweit. Die fro­he Botschaft des Release-Ter­mins über­brachte der Cast höch­st­per­sön­lich in Form eines Videos. Der Trail­er wurde offen­sichtlich von den Schaus­piel­ern im Home­of­fice gedreht.

Video: Youtube / Net­flix 

In der Beschrei­bung des Videos ste­ht zudem: „Am 01. Okto­ber 1989 erblick­ten sieben außergewöhn­liche Men­schen das Licht der Welt. Am 31. Juli 2020 kehren sie zurück. Die zweite Staffel von ‚The Umbrel­la Acad­e­my’ – nur auf Net­flix”. Damit ist der Release-Ter­min bekan­nt.

Dreharbeiten bereits abgeschlossen

Bere­its vor einiger Zeit hat Net­flix Staffel 2 von „The Umbrel­la Acad­e­my“ bestätigt. Auf Insta­gram find­est Du zum Beispiel schon einen ersten Teas­er. Dich erwarten ins­ge­samt zehn neue Fol­gen. Sämtliche Episo­den sind bere­its im Kas­ten, wie Aidan Gal­lagher bestätigt. Er spielt auch kün­ftig den zeitreisenden, tele­portieren­den Num­mer Fünf.

Du kannst Net­flix übri­gens auch über GigaTV schauen, indem Du den Stream­ing-Dienst option­al dazubuchst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Hel­lo. Sea­son 2. Good­bye.

Ein Beitrag geteilt von The Umbrel­la Acad­e­my (@umbrellaacad) am

Die Story in Staffel 2

Zur Hand­lung gibt es bis­lang keine Infor­ma­tio­nen. „The Umbrel­la Acad­e­my“ basiert zwar auf ein­er Comi­crei­he, aber bere­its die erste Staffel der Net­flix-Serie wich öfters davon ab. Anhand der Vor­lage lassen sich daher lei­der keine ver­lässliche Vorher­sagen tre­f­fen.

Zur Erin­nerung (Achtung, Spoil­er zum Cliffhang­er der Staffel­fi­nales): Den Ex-Schülern der Umbrel­la Acad­e­my ist es nicht gelun­gen, den Wel­tun­ter­gang zu ver­hin­dern. Five kon­nte sich und seine Geschwis­ter aber zumin­d­est in die Ver­gan­gen­heit trans­portieren. Wir wis­sen allerd­ings nicht, wo die Gruppe genau gelandet ist. Das Super­helden-Team wird voraus­sichtlich einen Weg suchen, die Apoka­lypse frühzeit­ig zu ver­hin­dern.

Einige neue Gesichter

Wie bere­its erwäh­nt, gibt es mit Five ein Wieder­se­hen. Dies dürfte auch für fol­gende Charak­tere gel­ten:

  • Alli­son (Emmy Raver-Lamp­man)
  • Ben (Ethan Hwang)
  • Diego (David Cas­tañe­da)
  • Klaus (Robert Shee­han)
  • Luther (Tom Hop­per)
  • Sir Regi­nald Har­g­reaves (Colm Feo­re)
  • Vanya (Ellen Page)

Zudem sollen Yusuf Gate­wood als Ray­mond und Marin Ire­land als Sis­sy sowie Ritu Arya als Lila den Cast ergänzen. Die drei Charak­tere gibt existieren übri­gens auch nicht in den Comics.

Sieh dir diesen Beitrag auf Insta­gram an

Had a chance to hang­out with @rozzymikes after #umbrel­laa­cad­e­my wrap. Cheers to a great sea­son!! ☂️ #season2

Ein Beitrag geteilt von Aidan R Gal­lagher (@aidanrgallagher) am

Staffelstart im Sommer

Wie der oben gezeigte Trail­er ver­ri­et, kommt die neue Staffel am 31. Juli 2020 auf die Serv­er von Net­flix.

„Endlich”, dürften sich viele Fans der Serie denken. Die Net­flix-Com­mu­ni­ty hat die ersten Episo­den von „The Umbrel­la Acad­e­my“ förm­lich ver­schlun­gen. Nur „Stranger Things” kam 2019 auf mehr Views, wie Du in dieser Net­flix-Ran­gliste siehst.

Die Zahlen über­raschen uns nicht: „The Umbrel­la Acad­e­my“ zählt unser­er Mei­n­ung nach zu den besten Net­flix-Serien 2019 und zu den überzeu­gend­sten Super­heldense­rien ins­ge­samt. Welche Gen­re­vertreter wir außer­dem empfehlen, erfährst Du in unser­er Top 10.

GigaTV Film-Highlights zu Ostern

Auf welchen Charak­ter in „The Umbrel­la Acad­e­my“ freust Du Dich am meis­ten? Schreibe uns dazu gerne einen Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren