Netflix: Diese Top-Serien werden noch 2019 fortgesetzt

Junges Paar schaut gemeinsam Netflix
Freud im Büro
Witcher Geralt und Yennefer

Netflix: Diese Top-Serien werden noch 2019 fortgesetzt

Einige For­mate laufen bei Net­flix wie geschnit­ten Brot und sind bei Jung und Alt beliebter denn je. Welche Net­flix-Serien noch in 2019 von der Stream­ing-Plat­tform fort­ge­set­zt wer­den, erfährst Du hier bei uns.

Nicht nur Jugendliche und junge Erwach­sene ziehen es immer häu­figer vor, abends bei Net­flix ein paar Fol­gen ihrer Lieblingsserie zu schauen, als einen ganzen Film. Auch die älteren Gen­er­a­tio­nen erfreuen sich immer öfter an guten Serien. Dazu soll­test Du wis­sen, dass der Stream­ing­di­enst auch über GigaTV emp­fang­bar ist.

Diese beliebten Net­flix-Serien erhal­ten übri­gens noch in diesem Jahr neue Staffeln:

„Black Mirror” – Staffel 5 ab dem 5. Juni

Mehrfach prämiert und ein Hit bei Net­flix: Am 5. Juni erscheint die langer­wartete 5. Staffel der Antholo­gie-Serie „Black Mir­ror”. Wir haben bere­its über den Trail­er zur neuen Sea­son berichtet, der einen ersten Aus­blick auf die neuen Fol­gen gibt. Die fün­fte Staffel ist mit Stars wie Miley Cyrus, Andrew Scott und Antho­ny Mack­ie übri­gens beson­ders promi­nent beset­zt.

„Stranger Things“ – Staffel 3 ab dem 4. Juli

Lange genug musstest Du warten: Mitte März erschien endlich der erste Trail­er zur 3. Staffel von „Stranger Things“ – und ent­täuschte nicht. Hawkins Bewohn­er sehen sich tat­säch­lich einem noch gefährlicheren Unge­heuer als dem Demogor­gon gegenüber. Dazu wer­den die Charak­tere langsam erwach­sen. Die Mach­er bleiben dabei ihrem Achtziger-Jahre-The­ma treu, das sie dieses Mal noch ein wenig bunter gestal­ten – inklu­sive Rum­melplatz, Som­mer- und Badespaß sowie qui­etschbunter Mode.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Haus des Geldes” – Staffel 3 ab dem 19. Juli

Nach dem spek­takulären Coup in Spanien geht das Aben­teuer für den Pro­fes­sor und seine Crew weit­er: Als Rio von Elitesol­dat­en gefan­gen genom­men wird, tut sich die Gang­ster­gruppe ein weit­eres Mal zusam­men, um ihm aus der Klemme zu helfen. Ob sie es schaf­fen, Rio zu befreien, und dabei auch am Leben zu bleiben, erfährst Du ab dem 19. Juli. Dann feiern die neuen Episo­den bei Net­flix Pre­miere. Den Trail­er zur 3. Staffel von „Haus des Geldes” gibt’s hier.

„Orange is the New Black” – finale Staffel ab dem 26. Juli

Finale Staffel der Kult­serie: Am 26. Juli erscheint bei Net­flix die siebte und let­zte Staffel von „Orange is the New Black”. Piper Chap­man muss sich mit ihrem neuen Leben in Frei­heit auseinan­der­set­zen, während Alex weit­er­hin im Gefäng­nis inhaftiert ist. Net­flix hat vor Kurzem bere­its einen Trail­er zur finalen Staffel veröf­fentlicht:

Video: Youtube / Netflix

„Fuller House“ – Staffel 5 ab September

Unter dem Mot­to „We saved the best for last“ kommt die 5. und zugle­ich let­zte Staffel des erfol­gre­ichen Spin­offs „Fuller House“ im Sep­tem­ber. Auch wenn ein erster Teas­er inhaltlich nicht viel hergibt, kannst Du – basierend auf Erfahrun­gen der ver­gan­genen Staffeln – davon aus­ge­hen, dass große Teile der Orig­i­nal-Beset­zung hier und dort wieder auf­tauchen. In den 18 Fol­gen wer­den nicht nur der Name von Stepha­nies Baby, son­dern auch Hochzeit­spläne geschmiedet. Wird Stephanie am Ende eine offizielle Gib­bler oder kommt es doch noch ganz anders?

Video: Youtube / TV Promos

„Narcos: Mexico“ – Staffel 2 ab Ende 2019

Die Net­flix-Serie „Nar­cos: Mexiko” über das Guadala­jara-Kartell in der Sinaloa-Prov­inz set­zt im Jahr 1985 ein – nach dem bru­tal­en Mord an Kiki. Im Mit­telpunkt ste­ht die „Oper­a­tion Leyen­da“, die von den US-Behör­den auf mexikanis­chem Boden durchge­führt wurde. Sie führte zu mas­siv­en Protesten seit­ens der Bevölkerung und stürzte die Beziehun­gen zwis­chen bei­den Län­dern in eine tiefe Krise. Spoil­er Alert: Hast Du die 1. Staffel noch nicht gese­hen, soll­test Du Dir das fol­gende Video bess­er nicht anschauen.

Video: Youtube / deffinition

Freue Dich auf weitere Netflix-Serien in 2019

Neben den hier vorgestell­ten Serien wartet Net­flix noch mit weit­eren Fort­set­zun­gen auf: So kannst Du Dich auf die 2. Staffel von „Mind­hunter“ (Erschei­n­ungs­da­tum: 16. August) und die 6. Staffel der beliebten Pferde-Sit­com „Bojack Horse­man“ freuen. Auch „The Crown” soll noch 2019 fort­ge­set­zt wer­den. Die Erschei­n­ungs­dat­en dazu sind allerd­ings noch nicht bekan­nt.

Du bist nur bed­ingt geduldig? Dann schaue Dir auf fea­tured an, was bere­its im Mai 2019 bei Net­flix erschien.

Auf welche Fort­set­zung freust Du Dich am meis­ten? Ver­rate es uns gerne in den Kom­mentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren