Netflix: Diese Top-Serien werden noch 2019 fortgesetzt

Netflix: Diese Top-Serien werden noch 2019 fortgesetzt

Einige Formate laufen bei Netflix wie geschnitten Brot und sind bei Jung und Alt beliebter denn je. Welche Netflix-Serien noch in 2019 von der Streaming-Plattform fortgesetzt werden, erfährst Du hier bei uns.

Nicht nur Jugendliche und junge Erwachsene ziehen es immer häufiger vor, abends bei Netflix ein paar Folgen ihrer Lieblingsserie zu schauen, als einen ganzen Film. Auch die älteren Generationen erfreuen sich immer öfter an guten Serien. Dazu solltest Du wissen, dass der Streamingdienst auch über GigaTV empfangbar ist.

Diese beliebten Netflix-Serien erhalten übrigens noch in diesem Jahr neue Staffeln:

„Black Mirror” – Staffel 5 ab dem 5. Juni

Mehrfach prämiert und ein Hit bei Netflix: Am 5. Juni erscheint die langerwartete 5. Staffel der Anthologie-Serie „Black Mirror”. Wir haben bereits über den Trailer zur neuen Season berichtet, der einen ersten Ausblick auf die neuen Folgen gibt. Die fünfte Staffel ist mit Stars wie Miley Cyrus, Andrew Scott und Anthony Mackie übrigens besonders prominent besetzt.

„Stranger Things“ – Staffel 3 ab dem 4. Juli

Lange genug musstest Du warten: Mitte März erschien endlich der erste Trailer zur 3. Staffel von „Stranger Things“ – und enttäuschte nicht. Hawkins Bewohner sehen sich tatsächlich einem noch gefährlicheren Ungeheuer als dem Demogorgon gegenüber. Dazu werden die Charaktere langsam erwachsen. Die Macher bleiben dabei ihrem Achtziger-Jahre-Thema treu, das sie dieses Mal noch ein wenig bunter gestalten – inklusive Rummelplatz, Sommer- und Badespaß sowie quietschbunter Mode.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„Haus des Geldes” – Staffel 3 ab dem 19. Juli

Nach dem spektakulären Coup in Spanien geht das Abenteuer für den Professor und seine Crew weiter: Als Rio von Elitesoldaten gefangen genommen wird, tut sich die Gangstergruppe ein weiteres Mal zusammen, um ihm aus der Klemme zu helfen. Ob sie es schaffen, Rio zu befreien, und dabei auch am Leben zu bleiben, erfährst Du ab dem 19. Juli. Dann feiern die neuen Episoden bei Netflix Premiere. Den Trailer zur 3. Staffel von „Haus des Geldes” gibt’s hier.

„Orange is the New Black” – finale Staffel ab dem 26. Juli

Finale Staffel der Kultserie: Am 26. Juli erscheint bei Netflix die siebte und letzte Staffel von „Orange is the New Black”. Piper Chapman muss sich mit ihrem neuen Leben in Freiheit auseinandersetzen, während Alex weiterhin im Gefängnis inhaftiert ist. Netflix hat vor Kurzem bereits einen Trailer zur finalen Staffel veröffentlicht:

Video: Youtube / Netflix

„Fuller House“ – Staffel 5 ab September

Unter dem Motto „We saved the best for last“ kommt die 5. und zugleich letzte Staffel des erfolgreichen Spinoffs „Fuller House“ im September. Auch wenn ein erster Teaser inhaltlich nicht viel hergibt, kannst Du – basierend auf Erfahrungen der vergangenen Staffeln – davon ausgehen, dass große Teile der Original-Besetzung hier und dort wieder auftauchen. In den 18 Folgen werden nicht nur der Name von Stephanies Baby, sondern auch Hochzeitspläne geschmiedet. Wird Stephanie am Ende eine offizielle Gibbler oder kommt es doch noch ganz anders?

Video: Youtube / TV Promos

„Narcos: Mexico“ – Staffel 2 ab Ende 2019

Die Netflix-Serie „Narcos: Mexiko” über das Guadalajara-Kartell in der Sinaloa-Provinz setzt im Jahr 1985 ein – nach dem brutalen Mord an Kiki. Im Mittelpunkt steht die „Operation Leyenda“, die von den US-Behörden auf mexikanischem Boden durchgeführt wurde. Sie führte zu massiven Protesten seitens der Bevölkerung und stürzte die Beziehungen zwischen beiden Ländern in eine tiefe Krise. Spoiler Alert: Hast Du die 1. Staffel noch nicht gesehen, solltest Du Dir das folgende Video besser nicht anschauen.

Video: Youtube / deffinition

Freue Dich auf weitere Netflix-Serien in 2019

Neben den hier vorgestellten Serien wartet Netflix noch mit weiteren Fortsetzungen auf: So kannst Du Dich auf die 2. Staffel von „Mindhunter“ (Erscheinungsdatum: 16. August) und die 6. Staffel der beliebten Pferde-Sitcom „Bojack Horseman“ freuen. Auch „The Crown” soll noch 2019 fortgesetzt werden. Die Erscheinungsdaten dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

Du bist nur bedingt geduldig? Dann schaue Dir auf featured an, was bereits im Mai 2019 bei Netflix erschien.

Auf welche Fortsetzung freust Du Dich am meisten? Verrate es uns gerne in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren