Netflix: Diese neuen Serien kommen noch 2019

Netflix: Diese neuen Serien kommen noch 2019

Auch in der zweiten Jahreshälfte erscheinen beim Streamingdienst Netflix viele neue Serien, darunter ein Prequel zum Kultfilm „Der dunkle Kristall“. Welche brandneuen Formate Du nicht verpassen solltest, erfährst Du hier.

„Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“: Prequel zum Kultfilm

Der Fantasy-Spielfilm „Der dunkle Kristall“ (1982) ist inzwischen ein absoluter Klassiker. Netflix bringt nun Ende August ein Prequel zu dem Streifen auf den Markt: Die Serie „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ folgt drei elfengleichen Gelflingen, die eine Rebellion starten, um ihre Heimat vor dem Untergang zu retten.

„Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ ist ab dem 30. August 2019 bei Netflix verfügbar.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„The Politician“: Musical im Serienformat mit Staraufgebot

„American Horror Story“-Regisseur Ryan Murphy hat eine neue Serie am Start: „The Politican“ erzählt die Geschichte eines jungen US-Politikers, der sich im harten Wahlkampf bis an die Spitze kämpfen will. Zum Ensemble der Musical-Serie zählen neben Broadway-Star Ben Platt auch Gwyneth Paltrow und Barbra Streisand.

Premiere feiert „The Politician“ wahrscheinlich am 27. September 2019 bei Netflix.

„Grünes Ei mit Speck“: Basierend auf dem Kinderbuch von Dr. Seuss

Dr. Seuss gehört in den USA zu den bekanntesten Kinderbuchautoren. Sein berühmtes Werk „Grünes Ei mit Speck“ schafft es nun als 13-teilige Animationsserie zu Netflix: Zum prominenten Sprecher-Cast gehören Michael Douglas, Keegan-Michael Key, Diane Keaton, Adam DeVine und Jeffrey Wright. Produziert wird das Format von Moderatorin Ellen DeGeneres.

Die Animationsserie „Grünes Ei mit Speck“ hat bislang kein festes Startdatum, sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Video: Youtube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

„The Witcher“: Fantasy-Epos mit Henry Cavill

Die erfolgreiche Hexer-Saga von Andrzej Sapkowski wird zur Netflix-Serie: Zur Handlung des neuen Fantasy-Epos „The Witcher” ist kaum etwas bekannt. Es soll sich aber an der Buchvorlage und nicht der erfolgreichen Spielereihe orientieren. In die Titelrolle schlüpft „Man of Steel”-Darsteller Henry Cavill, der den Hexer Geralt von Riva darstellt.

Ein festes Release-Datum hat „The Witcher“ bisher nicht. Vermutet wird ein Start im Herbst 2019.

„Fast & Furious: Spy Racers“: Neue Animationsserie für Netflix

Basierend auf der erfolgreichen Filmreihe „Fast & Furious“ soll noch in diesem Jahr bei Netflix die Animationsserie „Fast & Furious: Sky Racers“ erscheinen. Sie erzählt die Geschichte von Doms Cousin Tony Toretto, der von der Regierung aufgesucht wird, um beim Kampf gegen eine kriminelle Organisation zu helfen.

Auch „Fast & Furious: Spy Racers“ hat noch kein festes Startdatum erhalten.

Video: Youtube / DreamWorksTV

Übrigens: Wusstest Du, dass Du Netflix auch über GigaTV empfangen kannst?

19-02-05_Banner_GigaTV

Auf welche neue Netflix-Serie freust Du Dich besonders? Verrate es uns gerne in einem Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren