Junges Paar schaut am Fernseher neue Netflix-Serien.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Harry Bosch in der Amazon-Mutterserie "Bosch"

Netflix: Diese neuen Serien kommen noch 2019

Auch in der zweit­en Jahreshälfte erscheinen beim Stream­ing­di­enst Net­flix viele neue Serien, darunter ein Pre­quel zum Kult­film „Der dun­kle Kristall“. Welche brand­neuen For­mate Du nicht ver­passen soll­test, erfährst Du hier.

„Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“: Prequel zum Kultfilm

Der Fan­ta­sy-Spielfilm „Der dun­kle Kristall“ (1982) ist inzwis­chen ein absoluter Klas­sik­er. Net­flix bringt nun Ende August ein Pre­quel zu dem Streifen auf den Markt: Die Serie „Der dun­kle Kristall: Ära des Wider­stands“ fol­gt drei elfen­gle­ichen Gelflin­gen, die eine Rebel­lion starten, um ihre Heimat vor dem Unter­gang zu ret­ten.

„Der dun­kle Kristall: Ära des Wider­stands“ ist ab dem 30. August 2019 bei Net­flix ver­füg­bar.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„The Politician“: Musical im Serienformat mit Staraufgebot

„Amer­i­can Hor­ror Story“-Regisseur Ryan Mur­phy hat eine neue Serie am Start: „The Polit­i­can“ erzählt die Geschichte eines jun­gen US-Poli­tik­ers, der sich im harten Wahlkampf bis an die Spitze kämpfen will. Zum Ensem­ble der Musi­cal-Serie zählen neben Broad­way-Star Ben Platt auch Gwyneth Pal­trow und Bar­bra Streisand.

Pre­miere feiert „The Politi­cian“ wahrschein­lich am 27. Sep­tem­ber 2019 bei Net­flix.

„Grünes Ei mit Speck“: Basierend auf dem Kinderbuch von Dr. Seuss

Dr. Seuss gehört in den USA zu den bekan­ntesten Kinder­buchau­toren. Sein berühmtes Werk „Grünes Ei mit Speck“ schafft es nun als 13-teilige Ani­ma­tion­sserie zu Net­flix: Zum promi­nen­ten Sprech­er-Cast gehören Michael Dou­glas, Kee­gan-Michael Key, Diane Keaton, Adam DeVine und Jef­frey Wright. Pro­duziert wird das For­mat von Mod­er­a­torin Ellen DeGeneres.

Die Ani­ma­tion­sserie „Grünes Ei mit Speck“ hat bis­lang kein festes Start­da­tum, sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Video: Youtube / Net­flix Deutsch­land, Öster­re­ich und Schweiz

„The Witcher“: Fantasy-Epos mit Henry Cavill

Die erfol­gre­iche Hex­er-Saga von Andrzej Sap­kows­ki wird zur Net­flix-Serie: Zur Hand­lung des neuen Fan­ta­sy-Epos „The Witch­er” ist kaum etwas bekan­nt. Es soll sich aber an der Buchvor­lage und nicht der erfol­gre­ichen Spiel­erei­he ori­en­tieren. In die Titel­rolle schlüpft „Man of Steel”-Darsteller Hen­ry Cav­ill, der den Hex­er Ger­alt von Riva darstellt.

Ein festes Release-Datum hat „The Witch­er“ bish­er nicht. Ver­mutet wird ein Start im Herb­st 2019.

„Fast & Furious: Spy Racers“: Neue Animationsserie für Netflix

Basierend auf der erfol­gre­ichen Film­rei­he „Fast & Furi­ous“ soll noch in diesem Jahr bei Net­flix die Ani­ma­tion­sserie „Fast & Furi­ous: Sky Rac­ers“ erscheinen. Sie erzählt die Geschichte von Doms Cousin Tony Toret­to, der von der Regierung aufge­sucht wird, um beim Kampf gegen eine krim­inelle Organ­i­sa­tion zu helfen.

Auch „Fast & Furi­ous: Spy Rac­ers“ hat noch kein festes Start­da­tum erhal­ten.

Video: Youtube / Dream­Work­sTV

Übri­gens: Wusstest Du, dass Du Net­flix auch über GigaTV emp­fan­gen kannst?

19-02-05_Banner_GigaTV

Auf welche neue Net­flix-Serie freust Du Dich beson­ders? Ver­rate es uns gerne in einem Kom­men­tar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren