Ein Motorrad fliegt durch eine Berglandschaft.
© Paramount Pictures
bill skarsgard in boy kills world
Eine Frau mit Baby im Garten
:

Mission: Impossible 7 streamen – hier läuft Dead Reckoning 1 im Heimkino

Tom Cruise lässt es wieder als Super­a­gent Ethan Hunt krachen: Der neueste Teil der Rei­he ist ein Action­fes­ti­val – mit hoch­touri­gen Stunts, Ver­fol­gungs­jag­den und ganz viel Krawumm. Hier erfährst Du, wann und wo Du „Mis­sion: Impos­si­ble 7” strea­men kannst.

Wann startet Mission: Impossible 7 bei Netflix, Prime Video und Co.?

Mis­sion: Impos­si­ble 7 (Kinos­tart: 13. Juli 2023) ist eine Pro­duk­tion von Para­mount Pic­tures. Daher war klar, dass der Film früher oder später beim hau­seige­nen Stream­ing­di­enst Para­mount+ lan­det: Seit dem 10. Feb­ru­ar 2024 kannst Du den Actionkracher dort strea­men. Bei Para­mount+ läuft übri­gens auch bere­its der Vorgänger „Mis­sion: Impos­si­ble 6 – Fall­out”.

Am 31. März 2024 kommt sog­ar noch eine Stream­ing-Option hinzu, wenn M:I7 im Abo von Sky/WOW lan­det. Schon seit dem 9. Novem­ber 2023 find­est du den Action­er außer­dem als Video-on-Demand in der Voda­fone-Videothek bei GigaTV.

Wann erscheint Mission: Impossible 7 auf DVD, Blu-ray und als VoD?

Seit dem 2. Novem­ber 2023 und kannst Du Dir den Action­er mit Tom Cruise als DVD und Blu-ray ins Regal stellen. Neben den Stan­dard-Edi­tio­nen sind auch Steel­books auf Ultra-HD-Blu-ray und Blu-ray-Disc erhältlich.

Mis­sion-Impos­si­ble-Rei­hen­folge: So schaust Du alle Filme richtig

Seit dem Okto­ber 2023 ste­ht M:I7 zudem als dig­i­taler Kauf- und Lei­hti­tel auf den üblichen VoD-Plat­tfor­men bere­it, zum Beispiel bei Ama­zon.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Darum geht’s in Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1

Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team sollen eine neuar­tige Waffe aus­find­ig machen, die das Zeug hat, die Men­schheit an den Rand eines Drit­ten Weltkriegs zu führen. Diese Waffe ist ein beson­ders schw­eres Kaliber, näm­lich eine hoch­po­tente kün­stliche Intel­li­genz.

Mis­sion: Impos­si­ble 8 – was wir bere­its über Dead Reck­on­ing 2 wis­sen

Hunt und seine Mitstreiter:innen sind aber nicht die einzi­gen, die hin­ter dem Schlüs­sel her sind, der die KI an die Kette leg­en kön­nte. Unter anderem Ethans alter Feind Gabriel (Esai Morales) hat seine Fin­ger im Spiel.

Aber als härteste Geg­ner­in erweist sich die KI selb­st. Denn deren Fähigkeit­en sind so aus­gereift, dass sie Ethan immer min­destens einen Schritt voraus ist.

Wann erscheint Dead Reckoning Teil 2?

Mis­sion: Impos­si­ble 7 ist noch nicht das Ende der Action­rei­he mit Tom Cruise, vielmehr ist der Film der erste Teil des Dop­pel­fi­nales. „Dead Reck­on­ing Teil 2” soll erst am 23. Mai 2025 in die Kinos kom­men. Der Ter­min hat­te sich wegen der Streiks der US-Autor:innen und -Schauspieler:innen um etwa ein Jahr verzögert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren