Kevin Allein zu Haus: Die Sendetermine 2019
Vier luftig bekleidete Maklerinnen
Gru und die Minions

Kevin Allein zu Haus: Die Sendetermine 2019

17. Jan­u­ar 1991: „Kevin – Allein zu Haus” läuft in den deutschen Kinos an. Der Film um den kleinen Kevin, der im Allein­gang zwei trot­telige Gang­ster mit selb­st gebastel­ten Fall­en zur Auf­gabe zwingt, wird ein Hit. Seit­dem erfreut sich der Streifen zunehmender Beliebtheit als Wei­h­nachts­film. Wie jedes Jahr ist er auch heuer zum Jahreswech­sel zu sehen. Hier find­est Du die Sende­ter­mine.

Die schlechte Nachricht: Son­der­lich oft läuft „Kevin – Allein zu Haus” 2019 nicht im TV, dafür musst Du Dir aber auch nur einen Ter­min merken. In diesem Jahr zeigt Sat.1 den Film, und zwar direkt an Heili­ga­bend. Die Fort­set­zung wird dann am darauf­fol­gen­den ersten Wei­h­nacht­stag aus­ges­trahlt:

  • „Kevin – Allein zu Haus” läuft am 24. Dezem­ber um 20:15 Uhr auf Sat. 1
  • „Kevin – Allein in New York” läuft am 25. Dezem­ber um 20:15 Uhr auf Sat. 1
Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Video: Youtube / Movied­in­ho

Wiederholung am 2. Weihnachtstag

Schon ander­weit­ig ver­plant? Kein Prob­lem: Eine Wieder­hol­ung der zwei Teile ist für den 26. Dezem­ber ange­set­zt. Da bei­de Filme hin­tere­inan­der laufen, eignet sich die Ausstrahlung auch für ein zün­ftiges Binge­watch­ing.

  • Sat.1: „Kevin – Allein zu Haus” läuft am 26. Dezem­ber um 15:35 Uhr
  • Sat.1: „Kevin – Allein in New York” läuft am 25. Dezem­ber um 17:30 Uhr

„Kevin – Allein zu Haus” mit GigaTV

Im Free-TV ist Sat.1 der einzige Sender, der „Kevin – Allein zu Haus” zu Wei­h­nacht­en 2019 zeigt. Abon­nen­ten von GigaTV kön­nen dage­gen noch weit­ere Ter­mine wahrnehmen: So zeigt auch TNT Film die Klas­sik­er an mehreren Tagen. Die Ter­mine sind wie fol­gt:

  • TNT Film: „Kevin – Allein zu Haus” am 24.12.2019 um 14:40
  • TNT Film: „Kevin – Allein in New York”am 24.12.2019 um 16:25
  • TNT Film: „Kevin – Allein zu Haus” am 25.12.2019 um 09:30
  • TNT Film: „Kevin – Allein in New York” am 25.12.2019 um 11:15

Remake für Disney Plus in Planung

Unter­dessen ist ein Remake von „Kevin – Allein zu Haus” für den Stream­ing­di­enst Dis­ney Plus in Pla­nung. Konkrete Details zu Cast und Veröf­fentlichung­ster­min gibt es bis­lang aber nicht. Soll­test Du auf der Suche nach weit­eren Wei­h­nachts­fil­men sein, dann find­est Du hier unsere Top 7 der Filmk­las­sik­er zum Fest. Natür­lich bietet alter­na­tiv auch Net­flix eine Rei­he von Wei­h­nachts­fil­men, die wir Dir hier vorstellen.

Freust Du Dich schon auf „Kevin – Allein zu Haus”? Schreib uns gerne einen Kom­men­tar.

Titel­bild: pic­ture alliance / Unit­ed Archives

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren